• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Mannheim Leelawadee, Schwetzingerstr. 104

Nach längerer Zeit war ich mal wieder in Mannheim. Ich hatte gehört, dass es in der Schwetzinger Straße einen neuen Massage Salon geben soll.

Angerufen und einen Termin für den nächsten Tag gemacht. Es wurden mir drei Namen genannt, da ich keine kannte, ließ ich mich überraschen.

Dort angekommen, wurde ich freundlich empfangen. Die Räumlichkeiten waren frisch renoviert und es wirkt alles sehr stimmig. WC und Dusche, alles neu und sehr angenehm.

Im Massagezimmer mit fester Tür sollte ich mich komplett ausziehen und ich konnte mich auf die warme Massageliege legen.
Eine kräftige Massage begann und diese tat wirklich gut. Nach einer Weile wurden die Beine massiert und Streifschüsse ins Zentrum gab es ganz zufällig und in der Froschposition verstärkt.

Aufgrund des warmen Raums musste die Masseurin ihre Textilien ablegen und es kam zu Ganzkörper-Einlagen, die nach einer gewissen Zeit zur totalen körperlichen Entspannung führten.

Mit einem warmen feuchten Tuch wurden die Ölreste beseitigt und bis zur zeitlichen Vollendung, gab es noch eine schöne Kopfmassage.

Die Masseurin hieß Nuk, ist Anfang 40 und nicht spindeldürr, aber auch nicht dick!
Also ich empfand es als sehr nett.
 
War mal wieder im Mannheim und hatte positive Informationen von Leelawadee Thaimassage bekommen.
Hatte mich kurz telefonisch vorher angemeldet und wurde sehr freundlich empfangen. Die Massage mit Nuk (wohl Mitte 40) war sehr angenehm;
tolle Rückenmassage und immer wieder Streifschüsse im intimen Bereich die sich zunehmend verstärkten und sehr intensiv wurden. Nach dem Umdrehen wurde der Textil-Gleichstand hergestellt und für totale Entspannung gesorgt. Danach noch intensive Bein - und Fußmassage zum Ausklang. Verabschiedet wurde ich mit einem Getränk unter Vorstellung der 4 Damen die dort ihre Dienste verrichten.
Sehr angenehm und sauber; hoher Wiederholungsfaktor!
 
Hi, ich möchte Euch von meiner Erfahrung berichten, welche ich vor ein paar Wochen hatte.
Die Dienstleisterin war Pinkie, gebucht war eine schöne Massage, eine Stunde., Extra wurde meinerseits bei der Buchung angedeutet, und mit einem Kopfnicken quittiert. Dann nackig machen und auf die Liege.
Massage ging los, so la-la - dann klingelte es mehrfach (erst Telefon und dann Tür) - und ihr wisst, was passiert ist: Unterbrechung, Stimmung ruiniert.

Also weiter Massage., ging so, aber nicht top, umdrehen und dann freudig erwartet, was kommt. Leichte manuelle Therapie mit Textilien, auf meinem Wunsch nach Gleichstand hin wurde dies abgelehnt, mehr ist nicht, also fertig, angezogen und Euro 70 gezahlt.
Dann kam noch abschließend der Hinweis, dass bei anderer Frau ggfs. textilfrei plus x möglich ist.

Pinkie also keine klare Empfehlung.
 
Hallo, ich war schon drei- bis viermal mal im Leelawadee. Ich hatte jedes Mal eine sehr gute Massage. Die Extraleistungen der anwesenden Damen scheinen aber zu variieren. Nuk macht den bekannt sehr guten Service, mit textilem Gleichstand u.s.w. Die anderen Damen sind teilweise zu kleinen Bonbons zu überreden. Ich bin aber dort noch nie nicht entspannt gegangen.
 
Toller sauberer Laden!
Die Massage war sehr gut und der anschließende Entspannungsteil ebenfalls.

Preise Human, bei 70460
 
Preise 50430 und 70460, als zum Grundmassagepreis werden 25 Euro für Extras berechnet.
War bei einer kleinen Lady (<150cm), leichte Massage ohne teasern. Vollständig bekleidet.
Die Vorderseite wurde nach Ansage gefühlvoll bearbeitet. Preis-Leistung-Verhältnis ist top, Daumen 👍 hoch
 
War auch bei der kleinen Dame. Rückenmassage war gut aber selbst in Froschposition keine Streifschüsse. Nach dem umdrehen fragte sie ob meine Körpermitte auch behandelt werden soll...diese Behandlung war super angenehm und mit das beste was ich in solchen Massageläden bekommen habe. Sehr zu empfehlen 70460...
 
Ich hatte nun auch das Vergnügen, das Leelawadee kennzulernen.
Vorab hatte ich per WA einen Termin mit Nuk vereinbart.

Vor Ort öffnete mir dann eine kleine attraktive Dame, schlank, mit langen schwarzen Haaren und einem doch hervorstechendem Dekolletee.
Recht attraktiv und noch verhältnismäßig jung aussehend. Bedauerlicherweise stellte sie sich nicht vor. Könnte es sich hier um Renu gehandelt haben? Vor Ort war noch eine Dame in einem blauen/türkisfarbenen Outfit. Da alle anderen Damen schwarze Massageoutfits trugen, welche mir übrigens recht gut gefallen, dachte ich zunächst, dass es sich hierbei um die Chefin handelt. Als ihren Namen nannte Sie jedoch Leuu oder Peuu, ich habe es ungünstigerweise nicht richtig verstanden. Kurz danach stellte sich dann auch die Chefin Pinky vor. Rein optisch vermutlich die schönste Dame im Laden an diesem Tag. Da könnte man schnell schwach werden, wenn man genau wüsste, ob sich auch ihre Massage garantiert etwas erweitern lassen würde? Die hier oft erwähnte Cream habe ich nicht gesehen.

Mich wunderte es, wie viel Belegschaft in dem doch recht kleinen Salon unterwegs war. Man merkt, dass dieser neu ausgebaut wurde und wirkt entsprechend modern. Das die Massagezimmer so nah am Eingangsbereich liegen ist sicherlich ein Manko der Räumlichkeiten hinsichtlich der Einsehbarkeit und auch der Akustik. So hatten die Damen auch organisatorisch einiges zu tun, um einen diskreten Einlass, Führung zur Dusche und Auslass der Gäste zu realisieren.

Kurz nach Einlass nahm mich dann auch Nuk in Empfang. Eine Dame, welche einem an diesem Tag sicherlich erst auf den zweiten Blick aufgefallen wäre. Nicht allzu groß, nicht den frisurtenischen Aufwand und nicht so viel Schminke wie die anderen Frauen. Auch hat sie ein paar Kilo mehr auf den Rippen, wobei Sie keineswegs dick ist. Sie empfing mich höflich mit einem Lächeln und war mir auch sofort sympathisch.

Die Massagezimmer sind ebenfalls sehr modern eingerichtet, ohne Fenster, aber mit angenehmen gedimmten Lichtverhältnissen.
Ich bekam auch schon vorab ein Getränk angeboten. Nuk fragte mich direkt, ob ich die Massage gerne etwas ausbauen möchte, was ich gerne annahm für 90460. Ich fragte nach einer Duschmöglichkeit, welche mir nicht sofort gewährt werden konnte, da noch ein anderer Gast dort war. Nach kurzer Zeit war aber auch dies bewerkstelligt. Meine Dame der Wahl wurde dann nochmal zum Empfang gerufen wegen einer Terminanfrage. Im Zimmer gab es dann nochmals eine Terminanfrage per Handy, welche von ihr mit in einer Stunde vor Ort beantwortet wurde. Da ahnte ich, dass meine für den Moment gebuchten 60 Minuten recht sportlich werden könnten.

15 Minuten nach Einlass ging es dann los mit der Massage, welche fest und druckvoll war. Für mich richtig, da ich oft sehr verspannt bin.
Sie setzt dabei auch schön Ihre Unterarme ein und so kann ich mir gut vorstellen, dass Ihre Anwendung sicherlich auch einen medizinischen Nutzen hat. Sie fragte mich auch, ob die Massagestärke richtig für mich ist. Als sie eine nbesonderen Triggerpunkt fand, fragte Sie zudem, ob ich die Stelle mit Tigerbalsam behandelt haben möchte. Auch ansonsten wechselten wir ein paar freundliche Worte.
Sinnliche Elemente hatte die Massage nicht, aber es gab im Verlauf angenehmen Streifschüsse in der Froschstellung.

Neu für mich war, dass sich jemand so ausgiebig meiner Rosette widmete, was ich jetzt nicht zwingend benötigte. Zumindest die Einölung fand ich aber nicht so schlecht. Zu meiner Überraschung wurde der Kleidergleichstand nicht von Anfang an hergestellt, sondern erst kurz vor dem Umdrehen. Aber ich war positiv angetan von dem, was ich dann zu sehen bekam. Nach einigen Körperküssen würden dann auch die Fremdsprachenkenntnisse ausgetestet, welche doch sehr gut sind. Da findet Sie sicherlich einen Platz im oberen Favoritendrittel.
Hätte sie nicht kurz vorher mit der Gestensprache weitergemacht, so hätte ich hier vielleicht noch Sternchen dazu vergeben.
Danach wurde ich mit einem nassen Lappen grundgereinigt. Nuk machte sich auf in die Dusche und kam nach kurzer Zeit wieder.
Ich bekam noch eine kurze aber angenehme Kopfmassage und danach ging auch ich duschen. Ich bekam noch einen Kaffee to go angeboten, welchen ich gerne annahm und wurde noch höflich zur Tür gebraucht und verabschiedet. Nach circa. 50-55 min war ich wieder auf der Straße.

Die reine Massagezeit würde ich daher auf 45-50 Minuten schätzen. Ich denke Nuk ist eine sichere Bank im Leelawadee und eine sehr nette Dame ohne Allüren. Die Termine scheinen mir in diesem Salon jedoch etwas zu eng getaktet zu sein, was dem Entspannungsgrad etwas die Luft nimmt. Vielleicht hatte ich auch nur einen hohen Durchlauftag erwischt? Aber eine eventuelle B Probe kann ich mir durchaus vorstellen.
 
Gebucht habe ich 50430 mit Fokussierung auf den Po. Dieses wurde auch sehr gut umgesetzt.
Medizinisch war hier leider anscheinend keine Zeit so war es einfach eine reine Entspannungsmassage mit der selben Puki.

Salon war sehr sauber und sehr neu, man fühlt sich sehr wohl darin, allerdings aufgrund der Hektik bei der Massage Whdf: 60 %
 
Habe den Salon am Samstag auspobiert, Termin hat wunderbar per Telefon geklappt und wurde auch eingehalten. Die Masseurin war klein und zierlich, wie man(n) sich das wünscht, wenn mann zu Thai´s geht :) Alter so ca. 40 (+/-), leider wurde der Kleiderzustand nie gleichgestellt und als BonBon musste der HJ reichen, der aber sehr gut war und auch den Po mit einbezogen hat. Die Massage war eher ein streicheln, viel zu sanft. Wahrscheinlich wird es hier keine Wiederholung geben!
 
Ende letzter Woche durfte ich Pim kennenlernen.
Pim könnte so um die 55 Jahre alt sein, aber sieht noch sehr gut aus. Auch wenn ich möglichst lange Haare bei Damen bevorzuge, so stehen ihr die schulterlangen Haare sehr gut. Sie hat eine schöne schlanke Figur und ein sehr gut gemachtes Dekolletee, welches nicht zu hart und nicht zu weich ist.

Im Massagebereich macht Sie mir doch einen versierten Eindruck, welcher in den medizinischen Bereich gehen dürfte. Sprich man bekommt durchaus den Eindruck von gelernten Griffen, welche einen angenehmen Druck entwickeln.
Sie geht auch auf ihr gegenüber ein und fragt nach der gewünschten Intensität und nach dem allgemeinen Wohlbefinden ihres gegenüber. Für diejenigen, welche gerne ein paar nette Worte wechseln, also der richtige Gegenpart. Ein angenehmer Charakter.

Die allseits beliebte Froschstellung gehört auch zu Ihrem Repertoire.
Im Fremdsprachenbereich gehört sie vermutlich zu den besten ihrer Zunft.
Eine solche angenehme und tiefe Intensität erlebt man eher selten. Vor allem wird dies auch schön bis zum Ende durchgezogen.

Auch darf man eine Anschlussmassage erwarten, welche auch den Namen Kopf- und Fußmassage verdient. Da dürfte ich in anderen Lokalitäten bedauerlicherweise schon die Erfahrung machen, dass die Anschlussmassagen mehr kurzweiligen bzw Alibicharakter hatten.

Zeitlich war auch alles sehr angenehm und passend. Möglicherweise hat man die Terminabstände, gegenüber früheren Tagen etwas abgepuffert.
Ich hoffe, dies behält man sich dort bei.
Sehr schön finde ich dort auch, dass man zu Beginn und zum Ende eine Erfrischung ( Dusche/Getränk ) angeboten bekommt.
 
Nach dem tollen Bericht meines Vorredners habe ich letzte Woche auch einen Termin dort vereinbart, 85460.
Die Massage gehörte zu den besseren, aber der Rest war nicht so ganz mein Fall. Die Masseurinstellte Kleidungsgleichstand her, aber nur schauen nicht anfassen. Die Fremsprachenkenntnisse waren gut, aber leider viel zu kurz und es wurde wieder auf manuellen Betrieb umgestellt. Alles sehr kühl und disstanziert und ohne jedliche Emotion. Wiederholungsfaktor geht daher gegen Null
 
Hatte am Samstag vor 3 Wochen einen 60min Termin telefonisch ausgemacht bei Pim oder Nuk, welche halt frei ist.
Als ich dort ankam fragte mich Nuk ob ich eine 4 Hand Massage mit beiden will. Hab ich direkt angenommen.
Es war eine richtig gute Massage und auch nach dem umdrehen und Kleider Gleichstand ging es richtig gut und schön weiter.
Nassgeschwitzt ging es danach erst mal unter die Dusche und dann ein Coffee to go zurück ins Parkhaus.
Ich kann die 4 Hand nur empfehlen. Werde ich wieder mal machen.
Preis war halt das doppelte.

War diesen Samstag mittag wieder dort, 3 Frauen anwesend. Wurde wieder Vierhand angeboten, habe aber abgelehnt.
60 min für 90 Euro gebucht, war eine schöne entspannende Stunde .
 
Sehr interessante Kombi. Wer war denn die Glückliche, welche die letzten Verspannungen lösen durfte? Oder war es gar ein Duett? Vom Typ her würde ich fast schätzen, dass die Nuk die Führung während der 4 Hand übernommen hat?
 
Aufgrund all der ausführlichen und positiven Berichte hier, war ich vor einigen Tagen auch im Leelawadee. Über die Nummer circa 2 Stunden vorher einen 1h-Termin ohne weitere Absprachen vereinbart - problemlos und flexibel.
Bin 10 Minuten früher eingetroffen und dennoch sofort ins Massagezimmer gebeten worden. Keine Anzeichen von zu hoher Taktung. Die sehr freundliche Masseurin- ich glaube es war Nuk, bin aber nicht 100%ig sicher - war optisch i.O., eher propper als zierlich aber dafür erfrischend sympathisch.
Beim Ausziehen wurde bereits ein kurzes Zögern beim letzten Kleidungsstück gerügt: Man wolle doch volle Entspannung - Schön!
Liege bequem, Licht und Musik gedämpft, ging es dann auch los: Erfahrene Hände und Unterarme reiben und kneten, beginnend mit den Füßen und arbeiten sich langsam nach oben. Zeitweilige Übergänge ins Streicheln sind durchaus angenehm. Immer wieder wird nach Gefallen gefragt und bei Bedarf angepasst. Wenn auch ein Stück von der medizinischen Variante entfernt - alles in allem, eine gute Massage.
Nach rund der Hälfte kommt warmes Öl ins Spiel, der nicht-manuelle Körperkontakt wird häufiger und die Streifschüsse intensiver. Die von anderen erwähnte "Fokussierung" auf die Poperze ist Imho eher fehlende Berührungsangst.
Nach der Wende folgte dann eine der gefühlvollsten und sensibelsten Entspannungen der Körpermitte, die mir je zuteil wurden. Einfach nur eine 10/10 - ein absoluter Hammer!
Nach dem Saubertupfen und Erfrischen der Masseurin, gab es dann noch 20 Minuten Massage von Gliedmaßen und Kopf und etwas angenehme Konversation. Dusche (nur ein Bad für beide Räume/Kunden/Masseurinnen aber sauber und ansehentlich) und Getränk rundeten den Termin ab! Aufgerufen wurden 75460 ohne vorherige Absprachen oder Nachverhandlungen. Bei der (garantierten) Wiederholung, werde ich 1-2 Upgrades erfragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war letzte Woche gegen Abend dort. Da ich spät dran war und der der Feierabend gerufen hat, hat es nur für 30 Minuten mit HJ gereicht.
Massiert hat mich Ping, ich gehe sie noch von Amon.
Massage war ok, immer wieder streifschüße und den Übergang zum HJ in Bauchlage hat sie schon gut.
Nach einer Weile habe ich mich umgedreht und konnte ihre Brüste abgreifen und unter dem T-Shirt hervorholen. Der HJ war gut.

Als ich ging habe ich noch eine ältere Dame mit großer Oberweite gesehen.
Anscheinend sind dort mehrere Damen anwesend und bieten unterschiedlichen Service an.

Gibt es dort jüngere Damen (zw. 20-30)?
 
Zurück
Oben