• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Hallo

ich war Anfang des Jahres bei der guten Dame. Ich hab bei den alten China Massagen a) schon schlechtere Massagen bekommen und b) war das Rahmenprogram sehr befriedigend.

Ich würde es wiederholen. Geht mit Termin und während der Woche. Deswegen war es bisher nicht möglich für mich
 
Hallo zusammen,
ich habe die Dame vorletzte Woche besucht. Ich kann den Vorrednern zustimmen. Ich habe nichts gegen fülligere Frauen,
wenn sie gepflegt sind.
Aber sie hat mir in einem ziemlich ungepflegten Outfit geöffnet. Hat sich dafür entschuldigt, war erst 10.00 Uhr...hmmmhm
Wollte darauf gehen, aber sie hat mich sehr freundlich überzeugt, dass ich es nicht bereuen würde.
Also bin ich geblieben, aber ich hätte mir das geld sparen können. es kam kein erotisches feeling auf, sie hat sich bemüht, aber mein johannes hat ziemlich viel Anlauf benötigt um in die Höhe zu schießen. Sie wollte mich dann noch aufgeilen, weil sie angeblich von der Dicke begeistert war ( da war sie aber bisher die erste :) ). Am Schluss kam es dann wie es kommen muss, aber Wiederholung eher nicht...
 
Sie hat im Moment ne aktuelle Anzeige mit den gleichen Bildern. Hatte sie vor längerer Zeit mal angeschrieben, es kam aber nie eine Antwort. Wenn ich das aber hier lese verzichte ich lieber.
 
Zurück
Oben