• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Kamlai Thaimassage in Lichterfelde

STZ Kamlai Thaimassage in Lichterfelde

Drakestraße 40, 12205 Berlin, 030-30136421
Bin diesmal schon morgens um 09:00 Uhr angekommen. Eine zierliche, ältere Dame nahm mich in Empfang...zunächst relativ reserviert. Ich wählte 30 für 30 und nackig auf die Matratze. Nach den ersten 10 Minuten klingelt es und der nächste Gast wird vertröstet...Sie kommt wieder ins Zimmer und krault mir einfach mal die Eier...bin wieder da sagt sie. Dann 10 Minuten weiter normale Massage und dann wird eingeölt und meine Eier usw. ausgiebig bearbeitet. Dann umdrehen und weiter geht diese geile Entspannung, langsam mit viel Gefühl bis zum Punkt, der kommen musste ...zum Abschied gebe ich einen kleinen Tip. Als ich rausgehen will, öffnet sich die Tür und die allseits bekannte Dao kommt herein. Sie trägt ein Kleid, wo sie mehr zeigt, als versteckt...leider war ich erschöpft, sonst hätte ich die nächste Runde eingeläutet...
 
Ich war vor zwei Wochen bei Dao. Kann sie nur empfehlen. Ich hatte vorher seit Probleme mit meiner Schulter, diese waren danach endlich behoben.
Vom Alter etwas älter und nicht die schlankste. Aber sehr höflich und nett.
Denn finalen Abschluss musste ich mir leider aus zeitlichen Gründen ersparen.
Aber wenn sie da genauso qualifiziert umgeht, habe ich wirklich etwas versäumt.

Letztendlich habe ich 60460 bezahlt.
 
Es gibt dort 2 Damen namens Dao...eine davon ist um die 40 und hat einen tollen Körper mit schöner Oberweite. Sie gibt bereits vor dem Bezahlen klare Signale zum erotischen Finale...entsprechend wird der Preis angesetzt. 50 für 30 Minuten ist incl Ausziehen...
 
Ich war jetzt vor zwei Wochen da. Ich wurde von einer netten mittelalten Thai begrüßt. Sie hat sehr gut deutsch gesprochen und war allgemein sehr lustig. Sie hat viel gelacht auch während der Massage. Am Anfang hat sie noch gefragt ob ichs lieber fester oder zart haben möchte und nach meiner Aussage "fester und gerne mit Liebe" hatte sie auch überhaupt keine Berührungsängste. Die Massage war angenehm mit dem ganzen Körper, Ellbogen, Knie etc. wurden zum massieren genutzt und ich war wirklich entspannt. Während der Massage gab es immer wieder sehr direkte Streifschüsse und auch so hatte sie da wenig Berührungsängste ;).

Beim umdrehen wurden noch ein paar absprachen getroffen und ich ging nach 90 Minuten sehr entspannt. Bezahlt habe ich 100490 war aber auch mit allen Zusätzen sehr zufrieden.

Fazit: Der Laden ist ein wenig shady und es kommt drauf an wen man da trifft, aber die Massage war angenehm fest und wurde gut ausgeführt. Das kein Kopfloch da ist, stört mich ein wenig, aber ich wenn ich in der Nähe bin, würde ich wieder hingehen.
 
Ich war letzte Woche auch mal im Kamlai. Die Massage fand ich gut und die Dame war gut drauf und lachte oft über sich selbst.
Die HE war allerdings sehr schlecht, von 0 auf 100 und wieder auf 0.
 
Ich war diese Woche dort.
Termin telefonisch vereinbart, eine Stunde später war ich dort.
Die Masseurin war ca. 50 Jahre, kräftig gebaut und ihrer Aussage nach neu dort.
Massage war nur ein streicheln mit direkten Streifschüssen, nach fünf Minuten zog sie ihre Oberteile aus, Anfassen erlaubt, so weiter massiert. HE kam relativ schnell, ungefragt. War ebenfalls nicht gut. Weitere Extras wären bei ihr nicht möglich gewesen, wollte ich auch nicht.
Nach 45 Minuten war ich wieder draußen, obwohl 50460 gezahlt.
Keine Wiederholung.
 
War auch gestern dort bei dieser lustigen Masseurin. Massage war okay und meinem Rücken geht es besser. HE kam dann zum Schluss ebenfalls relativ schnell.
 
Ich war das erste Mal im Kamlai. Habe dort kurzfristig einen Termin ausgemacht. Empfangen wurde ich von einer nicht ganz schlanken Frau mittleren Alters. Sie führte mich in ein Zimmer im hinteren Bereich. Das Ambiente ist gerade so erträglich aber sauber.

Nach einem kurzen Gespräch haben wir uns über die Konditionen 60460 geeinigt. Danach habe ich mich komplett frei gemacht und auf die Matratze gelegt. Kurz danach kam sie wieder in den Raum und hat mit dem massieren an den Beinen angefangen. Langsam hat sie sich nach oben massiert und blieb dann am Po hängen. Nach ca. einer halben Stunde ging es auf der Vorderseite weiter.

Leider habe ich den Namen der Lady nicht verstanden.

Wiederholungsfaktor 100%, Massage 70%.
 
Ich war vor kurzem im Kamlai. Problemlose telefonische Terminvereinbarung für 80 Euro für 90 Minuten. Ich wurde empfangen und behandelt von Mei, um die 40+; nicht schlank; kurze, rot gefärbte Haare.

Die Massage war wunschgemäß für Rücken, Beine, Po-Region sehr gut und es gab keine Berührungsängste. Angebot zum Umdrehen und HE habe ich nicht wahrgenommen.

Einziger Kritikpunkt: die Massagezeit wurde nicht eingehalten, nach knapp 80 Minuten war Schluss, was ich aber erst beim Ankleiden/Anlegen der Uhr bemerkt habe.

PS: Im Behandlungszimmer war es ziemlich frisch, obwohl der Heizkörper heiß und voll aufgedreht war.
 
Zurück
Oben