• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Kamlai Thaimassage in Lichterfelde

STZ Kamlai Thaimassage in Lichterfelde

Drakestraße 40, 12205 Berlin, 030-30136421
Hier wurde zuletzt von einer Lucy berichtet, die gut massieren kann. Das Drachensteigen sei ok. Bei 60460 und größerer Auslegeware war das ganze wohl so in Ordnung.
 
Ich wollte heute einen kurzfristigen Termin für eine Vierhandmassage machen. Der Preis von 50460 schien dafür zu schön. War es auch, denn am Telefon wurde mir gesagt, dass sie keine Vierhandmassage mehr anbieten.
 
Eingereicht:

War vor ein paar Wochen da für eine schöne Massage (1h) und vollständige Entspannung. Die Masseuse 50+ hat mich kaum verstanden. Sauberkeit OK, nur etwas in die Jahre gekommen der Laden.

Zwischendurch Angebot für mehr, hat sich nackig gemacht. Komplettprogramm war in Ordnung, aber nix besonderes. Sie wollte am Ende 100 Euro, hat sich aber auf 80 runterhandeln lassen.

Wdhlg nur wenn ich in der Nähe bin.
 
War vor einiger Zeit auch da. Beim betreten des Studios roch es unangenehm nach Essen.
Der Geruch zog sich bis in den Massageraum. Massiert wurde ich von Lucky.
Die Massage war recht lustlos und sie atmete sehr schwer, was vermutlich an der Maske lag.
Nach dem umdrehen erfolgte eine lustlose HE. Für oben ohne wollte sie 20€ extra.
War froh als die Massage vorbei war. Keine Wdh geplant.
Werde das nächste Mal Nana testen. Ist gleich in der Nähe
 
Da ich vor längerer Zeit schon mal da war und ganz zufrieden war, nutzte ich die frei Zeit um mal wieder dort aufzuschlagen.
ohne Termin geläutet und es machte mir eine deutlich ältere, schlanke Dame auf.
Eigentlich wollte ich wieder gehen, aber sie war so freundlich zu mir, dass ich für ne Stunde blieb.
Erst wurde mir ein Wasser angeboten und dann begann eine sehr gute Massage. Sie wusste auf alle Fälle was sie tat.
Nach dem Umdrehen, wurde sofort eine Verspannung im mittleren Bereich erzeugt und diese ohne lang zu fragen auch wieder abgebaut.
Anschließend erfolgte noch eine gute Bein und Kopfmassage. Nach einer Stunde war ich doch ganz zufrieden mit meiner Wahl. Es folgte noch ein wenig Smalltalk und sie wollte dann 45€ ich legte 5€ drauf und ging entspannt meiner Wege.
 
Hab es dort nun auch mal versucht, ohne Termin. Eine ältere aber nette Frau bat mich rein. Unterhose auf Anfrage wegen des Öls an oder aus? „Kann weg“
Dann für eine sehr gute teils kräftige Massage bekommen. Angefangen am Rücken aber das fand ich nicht schlimm. Arme, Beine Po kamen auch noch dran. Dann umdrehen, erst der Nacken und das Gesicht. Wieder die Beine und zu. Schluss fast ohne zu frage, die goldene Mitte.
Habe zum Schluss einfach 50€ bezahlt, sie hat sich sehr bedankt. Im Nebenraum saßen ein paar Frauen und haben Karten gespielt.

Massage super.

Erotik nicht so aber nun ja. Hat gereicht
 
Ich war vor kurzem geschäftlich in Berlin und suchte für Sonntag eine Massagemöglichkeit. Kurz angerufen - Ja man arbeitet auch Sonntags. Die Parkplatz-Situation war etwas angespannt, hat aber geklappt. Mir öffnete eine Thai, deutlich über 60, bekleidet mit Leggins, die mich sehr freundlich mit guten Deutschkenntnissen in einen Raum mit 2 Betten - ohne Kopfloch - führte. Ich habe nicht lange gefragt und mich komplett ausgezogen, was kein Problem darstellte. Nach einer Massage mit Ellebogen und Knien, die teilweise recht fest war, wurden auch meine Arme und Hände massiert, wobei diese im Schoß derMasseurin lagen. Nach dem Umdrehen kniete sie zwischen meinen Beinen und beschäftigte sich ohne Rücksprache um meine Körpermitte.
Die Zeit 60 min. wurde eingehalten. Der auf der Internet-Seite ausgewiesene Preis wurde trotz des Bonbons nicht erhöht, bzw. nur um einen Tip.
Ob mehr als HE möglich ist, kann ich nicht sagen - wollte ich auch nicht.
 
Ich war heute war da. Empfangen wurde, ich bin einer älteren Dame. Meine Masseurin hieß Nana (sie meinte, dass sie erst seit 2 Wochen hier arbeiten würde), ca 40 -45 Jahre alt, aber dennoch gut aussehend mit einem hübschen Po. Ich sollte direkt alles ausziehen, was ich natürlich gemacht habe. Bevor die Massage losging, wurden die Konditionen abgesteckt. Bei mir waren es 60460 inkl. He+Ausziehen. Die Massage selbst war eher lasch. Der He war gut mit Spannungsaufbau, bei Nana galt Anfassen nicht nur erlaubt, sondern sogar gewollt. Die Verspannung wurde sehr gut gelöst und zuletzt wurden dann auch noch die Beine zu Ende massiert. Zum Ende hin meinte Sie noch, dass das nächste Mal dann auch noch einiges mehr gehen würde, was ich allerdings dankend abgelegt habe. Whd -Faktor 70% Guter He, aber Massage nur, wenn ich mal eine reine Entspannungsmassage benötige.
 
Die gute Nana bei Kamlai dürfte definitiv nicht 40 - 45 Jahre alt sein. Der Wahrheit kommt man näher, wenn man wenigstens 10 - 15 Jahre draufpackt. Eines anderen Termins wegen habe ich nur die 30 Minuten gebucht.

Die Massage war gut, kräftig und gekonnt. Alles wurde mit Lust und Leidenschaft durchgeführt. Aufgerufen wurden 30 Euro mit Tipp habe ich 40 Euro gegeben. Im Zimmer war es arschkalt.
 
Ich war auch letzten Freitag bei Kamlai, und ebenfalls bei Nana und ich kann bestätigen, dass die gute definitiv Mitte oder Ende 50 ist. Allerdings ist die Massage von ihr wirklich gut gewesen und ja es war kalt im Zimmer, aber sie hat von sich aus gleich Decken über mich gelegt, wo sie nicht massiert hat. Bezahlt habe ich 50460.
 
Tach jesagt.
War letzte Woche im Kamlai. Dao aus der Hindenburgstrasse massiert jetzt dort.
Es war wieder eine super Massage von ihr. Zusatzleistungen wie immer top.
Wiederholung geplant.
 
Hallo zusammen, war vor ca. 2 Wochen im kamlai und habe eine sehr schöne Massage bekommen. Zunächst bearbeitete mich die Masseurin mit dem gesamten Körper, was sehr angenehm und anstrengend war. Dann, nach ca. 20 Minuten wechselte sie plötzlich die Massage und streichelte meinen Po und den Rest...so ging es weiter und ich kniete mich hin, so dass sie mich von hinten verwöhnen konnte. Ich hielt das nur 5 Minuten aus und schoss meine Ladung auf das Handtuch. Eine geile Session für 40 Euro...die Masseurin ist allerdings auch schon Mitte 50...
 
Mein Besuch liegt zwar schon etwas zurück, ist mir aber in bester Erinnerung geblieben. Es war nur die Chefin anwesend, die mir sehr freundlich die Tür öffnete. Vollständig ausziehen war selbstverständlich, "Wir sind doch erwachsen und wollen Spaß, hihi"... Sie war tatsächlich sehr lustig und während der Massage haben wir viel erzählt und gelacht. Das ist normalerweise nicht so mein Ding, bin eher der stille Genießer, aber hier hat es einfach gepasst. Bei so viel Spaß bei der Sache hat sie sich dann irgendwann auch ausgezogen, was angesichts ihrer verblühten Jugend nicht nur schön war. Die dann angebotenen weitergehenden Serviceangebote habe ich dann auch dankend abgelehnt und mich mit der Handarbeit zufrieden gegeben. Das war kein Problem, auch den Abschluss hat sie mit der richtigen Mischung aus Gefühl und Routine vollzogen. Fazit: medizinisches und Wellnessangebot sind solider Durchschnitt. Phantastisch ist der Service (wenn man ihn will), Preis-Leistung und der Spaßfaktor. Bei meinem nächsten Berlin-Besuch bin ich auf jeden Fall wieder dort.
 
Zurück
Oben