• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Neuwied Jirawin Massage Neuwied

Heddesdorfer Str. 49, 56564 Neuwied, 0162-9233751
Stadt Neuwied NR und Landkreis Neuwied mit über 180.000 Einwohnern in 2019.
Vor kurzem war ich erneut bei Jirawin Massage. Bei diesem Besuch gab es weniger Streifschüsse als bei meinen anderen Terminen doch ansonsten blieb alles beim alten. Ich habe keinerlei Grund mich zu beschweren und werde sie gelegentlich wieder in Anspruch nehmen.

Im Schaufenster kann man derzeit zu lesen: Massage vom 1. Dezember bis 2. Februar geschlossen.
 
Ich habe noch einen dritten Besuch eingelegt. Diesen hatte ich ebenfalls kurzfristig telefonisch vereinbart. Viel Öl und die ein oder andere Beschwerde, über dies und das. Diese dritte Massage war entspannender als die vorangegangen und ich werde hierauf gelegentlich wieder zurückgreifen.
Achja, im Dezember ist sie wohl in Urlaub…
 
Sie macht einiges über Sympathie aus. Ich gehe jedes Mal vollends entspannt nach Hause. Spannungsaufbau kann sie! Massage ist ok, hab schon deutlich bessere erlebt, aber auch noch viel, viel schlechtere. Preis-Leistung ist top. Service kostet nicht extra. Ich gebe am Ende nur ein Trinkgeld.
 
Sie ist eine sehr sympathische Frau. Ich hatte kurzfristig bei ihr einen Termin bekommen und die 90 Minuten waren sehr angenehm, mit vielen Streifschüssen. Beim umdrehen in die Rückenlage hat sie gesehen wie sehr mir die Massage gefällt und hat geschmunzelt und ihn dann in das kleine Handtuch eingepackt. Der Spannungsaufbau blieb die ganzen 90 Minuten erhalten. Ich werde jetzt regelmäßig zu ihr gehen.
 
Jirawin macht eine Super Massage, leider ist es eher schwer spontan einen Termin zu kriegen. In letzter Zeit (vor dem jetzigen Urlaub) war Sie auch nur schwer zu erreichen/anwesend. Ich freue mich wenn sie wieder aus dem Urlaub kommt:love:.
 
Ich habe mir heute die 90 Minuten Massage gegönnt.
Ambiente ok, Anwendungen gut. Masseurin sehr nett und nicht aufdringlich. Ich hab’s sehr genossen.
Wiederholung aber eher nicht, da hab ich besseres in meiner Nähe.
Trotzdem bereue ich den Besuch nicht!
 
Ich war gestern bei ihr.
Freundliche Begrüßung, Ambiente und Location ok.
Gute Parkmöglichkeit direkt vor der Tür.

Ich hatte eine Stunde gebucht, in der ich eine angenehme Massage bekam, leider etwas zu viel Öl, das trotz Abreiben mit Handtuch am Körper blieb.

Hier und da Streifschüsse, aber nicht mehr. Ich werde sicherlich bald zu einer B-Probe antreten.
Einziger Störfaktor: zweimal wurde die Massage unterbrochen wegen Telefonaten zur Terminabsprache.
 
Ich habe sie erstmalig und sicher nicht letztmalig in der letzten Woche gebucht. Ich war sehr zufrieden. Im Anschluss habe ich mir gegenüber noch etwas im Imbiss gegönnt. Tatsächlich auch sehr zu empfehlen.
 
Beim letzten Besuch stellte ich fest, dass die Massage an sich verbessert hat. Der "Wellnessteil"ist so Mittelfeld. D.h.harter Zugriff ohne Gefühl. Auch dass der gesamte Körper in Öl getränkt ist finde ich nicht angenehm. Nachdem ich unterstützte um zum Anbachluss zu kommen habe ich das Studio wie eine Ölsardine verlassen.
 
Ich habe die Tage mal die Aromaölmassage für 45 Euro für eine Stunde bei bei Jirawan ausprobiert.
Die Massage war gut und strukturiert, es wurde auch nicht zu viel Öl benutzt. Und sie war recht entspannend.
Die ersten 30 Minuten war die Kommunikation sehr minimal, danach wurde es besser.
Insgesamt eine ganz gute Massage und ich werde sicher demnächst mal wieder dort einen weiteren Termin vereinbaren.
 
Ich war letzte Woche hier zur B-Probe.
Vereinbarung per WhatsApp problemlos und gut, dass sie am Tag des Termins vorab nochmal nachgefragt hat, ob ich komme.
Massage für eine Stunde gebucht. Massage wie beim ersten Mal gut bis ok, etwas weniger Öl täte es auch.

Anders als beim ersten Mal hat sie dieses Mal die Streifschüsse deutlich intensiviert und schon in Bauchlage angenehm zugegriffen. In Rückenlage wurde das Ganze zur Erlösung gebracht. Der Vorgang lief ihrerseits recht unspektakulär ab- wie ein Teil der Massage. Danach Fortsetzung der Massage.

Sie war freundlich wie gehabt.

Beim Bezahlen gab es einen Aufschlag von 25 Euro für das Extra, somit 70 Euro die Stunde. Im Prinzip völlig ok.
Ich bin noch unschlüssig, ob es eine Wiederholung geben wird.
 
Ich war zuletzt nochmal zur Massage bei Jirawan. Die Massage war wie zuvor recht strukturiert und von der Intensität angenehm. Es gibt sicherlich Thaimassagen die intensiver sind und wo auf die muskulären Probleme stärker eingegangen wird. Aber für eine schöne, entspannende Massage ist ein Besuch bei Jirawan immer empfehlenswert.

Diesmal kam auch etwas mehr Öl zum Einsatz, was mit dem Handtuch aber auch immer wieder entfernt wurde, wenn es des Guten mal zu viel war.

Zudem finde ich es sehr angenehm, dass man textilfrei massiert wird und dass sie dadurch auch den Po intensiv in die Massage mit einbezieht und dabei auch gelegentlich Damm und Schenkelinnenseiten mit massiert werden.

Insgesamt war der Verlauf und die Kommunikation schon besser als beim ersten Mal, ich denke, das wird offener und vertrauter, wenn man öfter mal da war und sie einen etwas besser kennt...

Zu guter Letzt war die Stunde Massage aber sehr entspannend und ich werde demnächst sicher mal wieder eine Massage bei Jirawan buchen.
 
Wie reagiert sie, wenn man bei der Gesäßmassage das Becken leicht anhebt? Kommen dann schon gezielte Griffe, oder erst beim umdrehen?
 
Grundsätzlich eher gar nicht. Sie führt eine professionelle Massage aus und je nach Laune (welche stark variiert), gibt es ein Bonbon, oder auch nicht
 
Zurück
Oben