• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Duisburg Jilin Wellness Massagen Duisburg

Kardinal-Galen-Straße 11, 47051 Duisburg, 01521-9281600
Kreisfreie Stadt Duisburg
Ich habe vor drei Tagen per Whatsapp nach einem Termin gefragt.
Leider bis heute keine Antwort.
Was ist dort los? Geschlossen?
Wer weiß etwas?
 
Manche Nachrichten werden mal übersehen.
Hast Du mal angerufen?
Oder ein zweites Mal geschrieben?
Meine Erfahrung ist das aktuell alle nicht mehr zeitnah antworten.
 
Also ich kann den Laden nur empfehlen, ich gehe dort schon seid ca. drei Jahren unregelmäßig hin.
Schreibe vorab erst immer die Frage wer im Moment dort arbeitet,
bekomme dann immer Bilder der Damen,
und das eigentlich direkt oder max. ein paar Minuten später.
Termin geht fast immer direkt wie ich ihn haben möchte und wenn die Damen besetzt sind, macht die Chefin Mila selber die Massage.

Alles in allem ist der Service sehr gut und man geht komplett entspannt nach Hause.
 
Heute nach etwas längerer Zeit mal wieder da gewesen, Massage war nicht schlecht aber auch nicht gut, also gutes Mittelmaß.
Ansonsten Räumlichkeiten sauber und Liege bequem, bin zufrieden nach Hause gefahren.
 
Nachdem ich gestern hier geschrieben habe, bin ich direkt heute wieder mal dort hin, nachdem ich Mila angeschrieben habe, sagte sie mir, dass drei Damen Vorort wären.

Darauf hin bin ich dann dort hin und habe noch fünf Minuten bei einer Cola auf dem Sofa warten müssen.
Habe mich dann für FenFen o.ä. entschieden, da sie mich ziemlich direkt begrüßte mir Umarmung und Küsschen.

Sie ist schlank, hat schwarze Haare, ist ca. 25 bis 35 Jahre alt und sie spricht auch etwas Deutsch.

Also runter zu den Massageräumen, noch gefragt worden, was ich möchte, dann ausgezogen und die Stunde begann.
Massage kräftig und gut, zwischendurch auch gefühlvoll mit Gänsehauteffekt, welcher sehr angenehm war.
Das Gefühlvolle zog sich auch weiterhin bis zum Ende durch.
Alles in allem sehr guter Service.
 
Zurück
Oben