• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Duisburg Jilin Wellness Massagen Duisburg

Kardinal-Galen-Straße 11, 47051 Duisburg, 01521-9281600
Kreisfreie Stadt Duisburg
Neulich war ich wieder da. Kurz zuvor angerufen ob Yoyo Zeit hat. Als ich dort eintraf freute sie dich mich wieder zu sehen 🙂
Nach dem die Zeit geklärt war und 25 Euro bezahlt waren, ging es in den Keller wo der Rest geklärt und bezahlt wurde.
Wie schon beim ersten Mal war es für mich herrlich entspannend. Zum Schluss gab noch eine Kopfmassage und zum ersten Mal in diesem Hause, ob ich mich Duschen möchte.
Was ich auch bejahte.
Yoyo streifte mir einen Bademantel über und es ging wieder ins Erdgeschoss. Anschließend wieder in den Keller und wir verabschiedet uns.
Natürlich war das duschen in den 30min 🤷‍♂️
Immer wieder schön für mich da 🙂
 
War am Freitag auch mal zufällig dort. Morgens gegen 11:00 ohne Termin, war kein Problem. Am Empfang 40 Euro für 60 Minuten bezahlt. Dann in den Keller, alles sehr sauber. Die Dame nennt sich oh Wunder Jenny, ca. 30-35, schlank a Körbchen.
Massage 2-3, längerer Wellnessteil.
Dusche nachher genutzt.
Da komm ich gerne wieder.
 
Ich war mal dort, war angenehm entspannend. 60460.

Leider wird inzwischen WhatsApp zwar gelesen aber es gibt keine Antwort mehr. Vielleicht Mal ohne Termin versuchen?
 
FritzdeLuxe · 7. Juni 2023 um 08:59
Warum der Laden so brummt ist mir schleierhaft.
Service und Frauen sind höchsten durchschnittlich.
Termin ist kaum noch zu bekommen, wenn dann überhaupt mal geantwortet wird.
viele fahren ohne rüber, und warten bis im Keller mal was frei wird.

Momo75 · 7. Juni 2023 um 11:06
Wie kommst du denn darauf das das Studio so sehr brummt? Ich hab eigentlich nicht das Gefühl das es so ist

Alexander 667 · 8. Juni 2023 um 09:52
Beschreibt er doch. Und hatte ich auch schon angemerkt. Es wird nicht mehr geantwortet auf Termin Anfragen. 🤷🏻‍♂️

Wenn er beobachtet hat, dass die Leute unten warten wird's wohl brummen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, natürlich gibt es die überall vorkommende rush hour. Viele Läden sind ab nachmittags von vier bis sechs Uhr ziemlich busy und manchmal kommt es zu Überschneidungen und dann bekommt mal schon mal den Eindruck das der Laden brummt. Aber das die restlichen zehn Stunden kaum einer kommt, sollte man auch in Betracht ziehen. Gerade in diesen zwei Stunden wird das natürlich deutlich, da in diesem Laden eigentlich nur zweiDL arbeiten. Dann kann es passieren das man mal warten muss, weil eben zu dieser Zeit alle eine Massage wollen. Das bedeutet aber nicht das der Laden übermäßig brummt
 
Habe letzte Woche Montag einen Termin für Mittwoch per WhatsApp vereinbart. Terminvereinbarung war problemlos möglich, auch wenn meine Terminanfrage erst mal einen ganzen Monat in der Zukunft lag. Am Mittwoch dann, wie vereinbart um 17:30 vor Ort gewesen. Ich hatte den Eindruck, dass die Dame, dich mich in Empfang genommen hat von dem Termin nichts wusste. Es hieß, ich müsste noch etwas warten. Während ich wartete, konnte ich den Kollegen laut aus dem Badezimmer schnauben und schnaufen hören. :cool:
Kurz vor 18:00 wurde ich dann unten in das Zimmer geradeaus durch geführt und sollte mich schon mal fertig machen. Frei gemacht und auf die Liege gelegt. Dann kamm die Masseurin und hat mir gleich 30 Minuten B2B angeboten. Da ich aber schon an der Stunde Massage interessiert war, habe ich das abgelehnt. Sie hat dann wiederholt versucht auf 30 MInuten mit B2B zu verkürzen und auch immer wieder gesagt, wie voll der Terminkalender sei. Nach ca. 15 Minuten hat sie aufgegeben, aber das Klima wurde merklich frostiger. Ich wurde während der ganzen Stunde nicht mit einem Handtuch abgedeckt. Nach ca. 45 Minuten sollte ich mich dann umdrehen und sie hat mir ein kleines Bonbon angeboten, was ich dann angenommen habe. Sodass ich nach 50 Minuten in die Dusche bin.
Die Massage war eher ein Streicheln und hat mir nicht so gut gefallen.
Das wiederholte Angebot von Bonbons ist für mich inakzeptabel.
Deshalb wird es für mich wahrscheinlich keine Widerholung geben.
 
Wer war denn deine DL? War es die etwas molligere oder die etwas dünnere? Ich denke nicht das die Chefin dich massiert hat, sie ist schon etwas routinierter, ich glaube nicht das ihr sowas passieren würde
 
Es war die etwas dünnere. Die molligere hat mich in Empfang genommen und war mit mir im Empfangsbereich, während gewartet habe, dass der Kollege, der vor mir noch im Badezimmer war, fertig wurde, so dass ich ins Zimmer konnte.
Ich glaube, man rechnet wie bei den Fluggesellschaften mit No-Shows und überbucht die Termine. Wenn diese dann doch aufschlagen, wird es chaotisch.
 
Ich war die letzten beiden Male dort sehr zufrieden.
Die Masseurin ist auf meine Wünsche eingegangen, die Massage was angenehm und strukturiert.
Es wurde ohne Zeitdruck gearbeitet, Preis und Leistung sind angemessen.
Ich habe immer sehr zufrieden und entspannt die Räume verlassen.
Aber, wie so oft, ist das vom persönlichen Empfinden des Kunden, aber auch von der jeweiligen Masseurin abhängig.
 
Moin,
war vor ein paar Wochen dort, massiert hat mich eine Jenny. Massage war ganz ok, der Rest eher langweilig. Jenny war aber sehr bemüht mir zu erklären wie gut Sie sei und das ich Sie wenn ich wieder komme direkt nach Ihr fragen soll. Warte jetzt erstmal etwas und gebe dem Laden dann irgendwann noch mal eine Möglichkeit zu beweisen was die dort können
 
Anfang der Woche bin ich dort gewesen. Es gibt dort wohl tatsächlich neue Masseurin. Der erste (optische) Eindruck war auch sehr nett. Leider war die Massage nicht zufriedenstellend und sehr, sehr enttäuschend. Gebucht hatte ich eine Stunde. Nach 40 Minuten war ich zum Glück wieder draußen.
 
Irgendwie hatte ich neulich hinsichtlich meiner Planung für eine Massage nicht ganz so viel Erfolg. Zunächst schlossen sich alle möglichen Zeitfenster sehr kurzfristig und dann stand ich auch bei einem Spontanbesuch anderswo vor verschlossenen Türen.

So kam es dann sehr zufällig zu meinem ersten Besuch in diesem Studio, welches ich ohne die Vorgeschichte aufgrund der unterschiedlichen Berichte hier im Forum ansonsten nicht aufgesucht hätte.

Naja, nun stand ich also vor der Tür und nach kurzem Warten wurde mir Einlass gewährt. Zunächst im Empfangssaal, der äußerst großzügig und hell ist, nach der Massagezeit gefragt. 30430 wurden ausgemacht und es ging in den Keller.

Auch hier erwartete mich ein recht großer und optisch einladender Raum. Die Massage war tatsächlich sehr gut, genau die richtige Stärke und es machte mir sehr den Anschein, dass die Dame genau weiß was sie macht.

Insgesamt fühlte ich mich sehr willkommen, die Massage war sehr zufriedenstellend und die Dame machte sich wirklich Mühe, dass ich mich sehr wohl gefühlt habe.

Beim Anziehen ist mir letztlich aufgefallen, dass das Handtuch nur zurechtgerückt wurde und nur die kleine Papierauflage entfernt wurde, wo der Poppes drauflegt. Zudem wird hier Babyöl verwendet, was ich auch nicht so gut fand.

Insgesamt aber eine sehr solide Adresse. Wiederholung ist ebenfalls sehr wahrscheinlich.
 
Sonntag war es mir nach einer Massage. Ich entschied mich für Jilin Massage in Duisburg. Nachdem ich hereingelassen wurde, musste ich noch etwas warten. Die Massage war sanft bis hart. Leider wurde die Masseurin nach einer halben Stunde gewechselt. Im Großen und Ganzen war der Besuch in Ordnung. Wiederholung vielleicht. Preise wie überall.
 
Zurück
Oben