• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Ji-Jia Massage, Worringer Platz 3, Düsseldorf

Düsseldorf Geschlossen Ji-Jia Massage, Worringer Platz 3, Düsseldorf

Worringer Pl. 3, 40210 Düsseldorf
Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf
Es war maasge 30 min abspringen heisst Düsseldorfer Dialekt Samemerguss. Zungnküsse gab es nicht dafür küsschen un Lippen lecken . War Koreanerin üppig attraktiv. Die war mit freude bei der sache hat vor mir getanzt beim abschied war einfach gut gelaunt. Mir hats gefallen gibt ja Frauen die massieren mit stoischem ausdruch ohne Regung und lãcheln
 
Auf meiner Suche nach mir unbekannten Massagestudios stieß ich an Samstag hierauf. Niemals im Vorbeigehen hätte ch dieses Studio gesehen, über einem Restaurant.
Eine Koereanierin war da, irgendwie schien sie mir im ersten Moment nicht so sympatisch wie die meisten Chinesinnen. Aber Nachhinein kann ich aber sagen, sie ist eine super Nette. In letzter Zeit ist man wohl auch hier und da bei Erstbesuchen etwas zurückhaltender geworden. Auf jeden Fall buchte ich dann einfach mal 60 Minuten. Ich musste aber nicht vorher bezahlen. Ich muss sagen, es waren schöne Momente , die ich auf jeden Fall noch mal genießen möchte . Es gab eine wunderbare Massage, wir haben uns ein wenig unterhalten und ich gab ihr ein kleines Trinkgeld somit habe ich 80 Euro für etwas mehr als 60 Min ausgegeben. ich glaube sie war alleine vor Ort, weil es am WE auch oft sehr ruhig dort zugeht. Mit Sicherheit bin ich nächstes WE wieder dort.
 
Beagle hat seine Erfahrung doch eigentlich ganz gut dargestellt. Ja, mehr Details wären toll. Unsere Neugierde würde befriedigt und das Ordnungsamt würde sich auch freuen.
 
Ich zahle immer und fast überall 80€ für die Stunde, es sei denn ich will noch mehr Service
Ja und die Koreanerin zu beschreiben ist doch schwer, sie ist kein Hungerhaken , ich denke 1.60 gross und sonst ist ja alles ähnlich bei den meisten, sie ist sehr höflich- mehr als manch andere
 
Ich kam for einige Tage bei Ji-Jia vorbei. Ich könnte nichts finde dass da oben ein Massagesalon ist. Es sah wirklich heruntergekommen aus. Ist Ji-Jia noch im Betrieb?
 
Des Salon ist da.
Neben Restaurant Eingang Klingeln.
Gittertür geht nach klingeln auf .
Dann noch eine Tür.
Reingehen.
Ist gegenüber der Haltestelle und Taxistand.
Links vom Eingang Kiosk.
Rechts Orient Imbiss.

Und jetzt geh hin und lass dich ordentlich durwalken per Massage und eventuell noch andere Möglichkeiten.

Und wehe du schreibst keinen Bericht Ad66.
 
@Tobias - ich war letztens bei Hibiskus und hatte wegen JiJia mal nachgesehen, aufgrund von AG66-Aussage. Da war doch sonst immer ein Plakat an den Fenstern oben von wegen Chinamassage, das ist weg und unten nichts von JiJia zu finden. ich glaube also auch, dass der Laden dicht ist.
 
Zurück
Oben