• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Ji-Jia Massage, Worringer Platz 3, Düsseldorf

Düsseldorf Geschlossen Ji-Jia Massage, Worringer Platz 3, Düsseldorf

Worringer Pl. 3, 40210 Düsseldorf
Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf
Völlig richtig,
aber hatte sie nicht auch ein
Tattoo an gleicher Stelle ?
Bin wohl etwas überfordert
 
Ich weiss auch nicht... !!!
Irgendwie sollten die sich alle mal andere Namen geben, Mumu oder Tutut oder was auch immer.... da blickt ja keiner mehr durch..!!
 
Bin gerade vom Woringer Platz 4 zurück eine Dame ich denke mal 35+ bat mich herein und freute sich mich zu sehen „ schöne junge Mann „ ich bat freundlich um btb was sie mit Freunden tat eine gute Massage sie setzte ihren Körper ein worauf ich schnell die Leistung erhöht man die gute ging richtig mit hat ihr auch richtig Spaß gemacht nach
 
Hallo war heute bei der Ji-Jia Massage.Da angekommen ,wurde mir von einer Dame aufgemacht. Mitte Anfang 30 schlank ca.170 cm . Kaum in der Türe ,Schon fragte sie mich ob ich auch Body-to-Body oder Handjob haben will Zusatz Kosten 20 Euro ok ich sagte zu... Fazit: 1 stunde war ich vor Ort Super Massage Gefühlvoller Handjob Alles Bestens.Wie ich später erfuhr war ihr Name Jany Gesamtkosten 60 Euro nur zu empfehlen.!!!!!!!
 
ist glaube ich auch unter Yi-Jia Massage bekannt.
Bevor ich bei Xin He war, bin ich hier sehr gerne hin gekommen, war so ca. 4 mal da, meiste gegen Mittag und wurde stets von der selben Dame (schlank Ende 20Jahre) bedient. Gute halb-kräftige Massage, besonders die Massage meines Hinterns und des Bauches fand ich außergewöhnlich und gut.
Die HE ist besser als bei den meisten anderen aber bei Xin He nimmt man sich schon mehr Zeit!
 
Letztens war ich wieder bei FeeFee/CheChe? Komischerweise bekomme ich immer sie wenn ich vorher anrufen aber ich freue mich sie zu sehen. Deswegen kann ich zu den anderen leider nichts sagen. Müsste ich aber auch endlich mal ausprobieren.
Sie ist etwas mollige aber eine schöne feste Figur und weiche Haut.
Sie macht eine feste normale Massage aber ich nehme auch gerne die btb mit Extras für eine Stunde.
Danach bin ich immer sehr entspannt und glücklich
Die Dusche habe ich nach der Massage noch nicht benutzt, obwohl sie mir schon angeboten worden ist.
Für mich und meine Bedürfnisse eine klare Empfehlung.
 
Nach einem Döner habe ich gedacht kannst ja mal rübergehen dich durchkneten zu lassen.

geschellt und die Treffen hoch es öffnete mir eine junge sehr zierliche Masseurin die mich herein bat.

Ich fragte ob Kollegin da wäre sie sagte aber nein ( war vielleicht zu früh so kurz nach 10 Uhr) habe 1 Stunde gebucht zu 50€ mit offenem Ende.

Es ging ins Verrichtungszimmer und sie bot mit BTB an was ich aber ablehnte es folgte eine Planlose Massage die jeder Laie machen würde.

während der Stunde wurde immer nachgefragt nach BTB Blasen ich sagte nee meine Stimmung war im Keller auf Handentspannung hatte ich jetzt auch keine Lust mehr und lehnte ab was meine Masseurinnicht toll fand.

Beim Anziehen bekam ich netterweise 10€ wieder was ich wiederum gut fand als einzigen Faktor
 
während der Stunde wurde immer nachgefragt nach BTB Blasen ich sagte nee meine Stimmung war im Keller auf Handentspannung hatte ich jetzt auch keine Lust mehr und lehnte ab was meine Masseurinnicht toll fand.
das entspricht so gar nicht meinen Erfahrungen, so früh war ich aber auch noch nicht da. Normalerweise wird man nur zu Beginn gefragt, was man wünscht und danach nicht mehr, ich fand die reine Massage dort immer rcht gut.
Allerdings kenne ich nur 2 Damen: eine hagere, ca. 175cm große und eine 160 leicht kräftige
 
Danke dir, Vespa :)
Ich werde dann bald mal bei Xin He in der Ellerstr. 186 vorbei schauen und freue mich schon sehr auf eine gekonnte B2B mit einfühlsamem HE ohne Zeitdruck :)
 
Ja ich war dort 2 mal . In dem massagestudio ueber der Restaurant. Letztes jahr im november und dieses jahr im februar. Im november letztes jahr massage ohne sonderpreis stand nich auf der karte . Mit he 30min . Massage normal dann wurdees scharf . Ei der he zog ich sie zu mir und wir ma hte kuesschen mit geschlossene mund. Ohne zunge. Habe dann meine dna verstreut. Masseuse sah koreanisch aus etwS ueppiger 165 168 cm attraktiv luestener gezichts ausdruck. War sehr zufrieden . 30 min massage plus he 40 euro.
 
Zurück
Oben