• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Oberhausen Hong Tai Oberhausen

Nohlstraße 30, 46045 Oberhausen, 01522-7547007
Kreisfreie Stadt Oberhausen im Regierungsbezirk Düsseldorf. Oberhausen gibt es achtmal in Deutschland.
Ich war dieses Jahr schon viermal in diesem Ambiente und muss sagen, was hier über Hygiene bzw. über Geld geschrieben wurde, kann ich nicht bestätigen. Es wurden immer frische Handtücher aus dem Regal genommen und später auch entsorgt (y) Preis wurde immer mit den Damen besprochen. Habe vorher bzw. nachher bezahlt, so wie ich wollte und es wurde auch nie nachverhandelt.

Umformuliert

Ich sage immer, wenn mir, was nicht gefällt, und gehe direkt wieder und bleibe nicht.
 
War auch letzte Woche da. Gute Massage bekommen und ich konnte entspannt wieder gehen.

Bei mir waren es auch 60460 und es wurden Handtücher aus dem Regal genommen. Was danach mit denen passiert ist habe ich nicht mehr gesehen.
 
Ich würde bzgl. Hygiene mein letztes Hemd nicht darauf verwetten, dass immer alles o.k. ist. Bei Le Massage habe ich es beispielsweise auch angesprochen. Die Antwort mir vorher klar. Bei Hong Tai nicht darauf geachtet. Ich sehr allerdings keinen Grund, dem Kollegen nicht zu glauben. Grundsätzlich gilt das für alle Läden. Letztendlich müsste man den nächsten Schritt bis zur Waschmaschine mitbegleiten. Da das nicht passieren wird, muss man sich auf seine subjektive Wahrnehmung verlassen.
 
Heute habe diesen Massagesalon getestet. Terminvereinbarung am Telefon sehr nett und deutlich. Parken in der Straße war stressfrei.
Dann von einer Dame Mitte 30 empfangen, die mich in einen sehr gepflegten Raum geführt hat. Wir besprachen meine Wünsche. 60460 mit HE gebucht. Dann kam die Zauberhafte Alisa. Allein die Wellnessmassage wäre das Geld schon wert gewesen. Dann nach 40 Minuten begann die zärtlich zu streicheln und sorgte für extreme Verspannungen an der Vorderseite. Dann bitte wenden. Total feinfühlig direkt zu der neuen Verspannung. Ich war so auf 100, dass ich sie dann gebeten habe etwas langsam zu tun, da wir sonst die Stunde nicht rumbringen.
Da hat sie sich gefreut und ganz gemütlich weitergemacht. Es war fantastisch, und die Explosion war riesig. Dann wurde schön gesäubert und der Abschluss eine schöne Fußmassage. Am Ende hatte sie sogar fünf Minuten überzogen.
Wiederholung zu 100%.
 
Moin, war am WE auch dort. Hygiene war top, Massage so lala. Der Schulterbereich war top, der Rest viel Öl, sehr viel Öl. Die junge Dame nannte sich Lucy oder so ähnlich. Da ich den Laden aber noch von früher her kenne, werde ich das als Ausrutscher werten.
 
Ich war letzte Woche auch dort. Leider habe ich den Namen des Mädchens vergessen, aber es war eine tolle Massage.
Ich benutze seit mehreren Jahren verschiedene Massagesalons, aber dieser war wirklich einer der besseren, die Massage war ausgezeichnet.

WHF 200%
 
Ich war letzte Woche bei (ich habe verstanden) Fei Fei.
Parkplatz um die Ecke ist kein Problem.
Ich genoss 60 Minutenn feste Massage. Die Durchführung war koordiniert, mit Wechsel von leicht bis fest.
Die 45 Euro plus Tipp waren sehr gut angelegt. Eine echte Empfehlung wert.
 
Ich war mal wiedser bei Nana.

Parken direkt vor der Tür, Glück gehabt.

Ohne Termin, da musste dann die Chefin ran.
hätte ich nicht gedacht, in der Mittagszeit.
Macht aber nichts, sie weiss ja auch wie es geht.

Gute Massage mit nicht zuviel Öl. Langes Ausstreifen, ab und zu mal am Handy hat aber nicht sehr gestört, war immer nur sehr kurz.
Problemstellen wurden erkannt und abgearbeitet.

Sie war sogar in der Lage durch Druck auf meine Wirbelsäule, meine Brustwirbeksäule zu entspannen, daß gelingt auch nicht jeder Massagekraft.
Well done.
Bezahlt habe ich 60460 für die komplette Entspannung.
Kann ich mal wiederkommen bei Gelegenheit.
 
Bin letzte Woche auch wieder dagewesen. Termin per WhattsApp. Parkplatz vor der Tür und 90460 dagelassen.
Namen kann ich mir immmer schlecht merken. Sehr entspamnt habe ich dann wieder den Raum rechts um die Ecke verlassen.
Gehe gerne dahin.
 
War wieder da.
Wunderbare Stunde gehabt bei Coco.
Das Mädel hat Charisma. Sehr nette, offene und fröhliche Art.
Massage wie immer Top.
Ist jetzt auch unter der Woche da.
Hier verbrenne ich mein Geld nicht.
 
Vor ca. zwei Wochen eine Stunde Massage Mimi.
Die Erfahrung war zweigeteilt. Die Massage war einerseits mittelmäßig koordiniert und ausgeführt, und andererseits äußerst gut und absolut eine Empfehlung zur Wiederholung.
 
Zurück
Oben