• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Oberhausen Hong Tai Oberhausen

Nohlstraße 30, 46045 Oberhausen, 01522-7547007
Kreisfreie Stadt Oberhausen im Regierungsbezirk Düsseldorf. Oberhausen gibt es achtmal in Deutschland.
Hallo in die Runde, war letzte Woche vor Ort.Termin telefonisch vereinbart, was sehr einfach, da die Damen gut Deutsch sprechen. Hingefahren, es wurde sehr schnell geöffnet. Alles sehr sauber Räume waren warm und sehr ansprechend. Kurz geklärt, was ich haben möchte und nackig auf die Liege.Die Massage war sehr gut, Problemstellen wurden erkannt und auch behandelt. Alles in allem waren es sehr schöne 60 min und bin sehr entspannt wieder rausgegangen. Wiederholungsfaktor 100%.
 
War auch letzte Tage da gewesen, bei Nana.
Habe den Laden gut entspannt wieder verlassen, sehr positiv, daß die Zimmer angenehm warm sind und die Duschzeit nicht von der Massagezeit abgezogen wird.
Dusche wurde leider immer noch nicht renoviert.
Wegen der angebotenen Optionen sollte man persönlich fragen, allerdings wird dort nicht das gleiche angeboten wie bei Lulu früher.
 
Bin letzte Woche auch da gewesen.
War früher auch schon mal bei Lulu. Die Räumlichkeiten sehen meiner Meinung nach aus, wie früher. Die Handy Nummer ist auch gleich.
Per WhattsApp am Vortag einen Termin angefragt. Kurz darauf war der Termin dann auch schon fest gebucht. Also auch sehr unproblematisch, genauso wie das Parkplatz finden.
Pünktlich geklingelt, reingelassen, rechts rum in den Raum rein. Meine Frage nach BtB wurde verneint, war mir aber auch nicht so wichtig. Also ausgezogen, Boxershort angelassen und auf die Liege.
Guter Massageanfang. Schultern und Rücken wurden gut gelockert. Irgendwann zuppelte sie an den Boxershorts. Nach Rückfrage zog sie ihn auch aus und massieete engagiert weiter. Irgendwann kam das umdrehen und weitere Anspannungen wurden geschickt gelöst.

Nach einer entspannten Stunde war dann auch schon Schluss.
Übergeben habe ich 60460 und bin zufrieden wieder gegangen.
Whf 90%
 
Ich habe den Eindruck, bei Lulu ist nicht nur die Telefonnummer gleich.
Die Chefin hatte keine Maske auf und ich glaub sie hat mich auch wieder erkannt.
 
Dieses Jahr schon zweimal bei Lili. Das Ambiente, sehr sauber. Massage war sehr kräftig, aber wohltuend. Der Besuch lohnt sich für mich. Weiß einer, ob Coco noch im Haus ist?
 
Coco ist nicht mehr da.
Es ist aber eine neue junge Dame da.
Sieht man auch z.Zt. wenn man bei WhatsApp anklickt - Profilfoto.
War bisher zweimal bei Lilli. Topmassage und war danach top entspannt.
Bin auch zweimal bei Nana gewesen - genauso top.
Nana war übrigens auch bei dem vorherigen Betreiber da - damals wie heute die Empfangsdame und Terminplanerin.
Massiert aber auch.
Sauberer Laden.
 
Das Foto wurde wieder geändert.
Die liegende Dame ist ein Allerweltsfoto ohne Bezug zum Laden.
Das vorherige Bild zeigte eine maximal 25-jährige junge sehr hübsche Frau.
Auf meine Anfrage wurde mir bestätigt, dass das die neue Mitarbeiterin ist.
Seit einer Woche da.
 
Ich war vor kurzem da habe angefragt ob ich spontan kommen kann und es ging. Angenehme Massage ohne Hektik. Verspannungen im Schulter und Rücken wurden gut gelöst. Wer da wieder hingehen wenn Verspannungen auftauchen
 
Hat die Coco dunkles, langes lockiges haar? Massage von ihr ist sehr entspannt und gute deutsche Kommunikation ist mit ihr auch möglich.
 
Nun war ich auch mal hier. Kurz vorher angerufen, Zusage bekommen, Parkplatz vor der Tür, es ließ sich gut an. Eine attraktive junge Dame öffnete, schlug mir eine Stunden Massage für 40+20 und ihre ebenfalls attraktive Kollegin vor, die meine Masseurin sein sollte. Sally heisst sie, wenn ich ihren Namen richtig verstanden habe. Eine Frau mit einer sehr schönen weiblichen Figur und eine Unterhaltung auf deutsch war erfreulicherweise mit ihr möglich. Ihre Massage würde ich als mittel fest beschreiben. Ab und zu packte sie auch herzhaft zu. Später dann verwöhnte sie mich mit zärtlichen Streicheleinheiten, die sie nach dem umdrehen fortsetzte. Die Wirkung die sie damit erzielte war sozusagen das Sahnehäubchen dieser schönen Massage. Die Stunde ging wie im Flug vorbei. Alles in allem ein Erlebnis was stark wiederholungsverdächtig ist.
 
War erstmals letzte Woche dort. Empfangen wurde ich von der Chefin, die mich in ein kleines, warmes Zimmerchen führte. Sie fragte nach meinen Wünschen bzw. listete ihre Angebote auf. Ich entschied mich für Massage und übergab ihr die Euros.

Dann wurde mir eine Massagekraft zugeteilt, die sich Li nannte. Sprach etwas deutsch und sagte, sie sei heute auch erstmals hier. Li -> vlt. 40 J., 150 cm klein, schwarze glatte mittellange Haare, normal/schlank, vlt. B-Cup, durchaus ansehlich.

Sie brachte das Geld raus, kam zurück und wollte 10 Euros mehr, "Chefin hat gesagt", was ich sofort verneinte.

Sie wieder raus zur Chefin, es blieb dann beim Betrag.

Fazit: Insgesamt ok, für weitere Besuche, negativ war das Austesten auf mehr Geld durch die Chefin.
 
Gestern Abend mal spontan vorbeigeschaut, da Rücken und Nacken etwas Fürsorge gebraucht hatten.
War für mich der erste und letzte Besuch dort. Die Massage war so weit ok, hätte aber strukturierter und etwas fester sein dürfen.

Vorab bezahlen mag ich gar nicht. Gibt es auch keinen Grund zu ehrlicherweise. Habe ich dennoch einmal mitgemacht. Wollte ja mal den Laden testen.

Das ausschlaggebende, warum ich dort nicht mehr hingehe, ist letztlich das Hygienethema. Ich erwarte ein frisches Handtuch als Kunde. Als nach meiner Massage die Handtücher wieder ins Regal gelegt wurden, war ich schon entsetzt.

Absolutes NoGo.
 
Zurück
Oben