• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Hong Sheng Massage in Düsseldorf

Düsseldorf Hong Sheng Wellness in Düsseldorf

Schirmerstraße 19, 40211 Düsseldorf, 0176-61804828, 0176-31034002
Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf
Ich hatte bei der Terminvereinbarung per Whatsapp auch ausdrücklich um einen Termin bei der beschriebenen jungen, schlanken Masseurin gebeten.
Und die Beschreibung stimmte ja insoweit auch ...
 
Wenn ich einen Laden oder eindMasseurinnoch nicht kenne, nehme ich immer erst die normale Massage um zu sehen, ob mir die Masseurinpasst oder nicht.
Da macht es mir auch nichts aus, vorher zu bezahlen. Der Rest entwickelt sich danach (oder eben nicht).

Und die "ich hab mein Geld im Auto liegen gelassen und bin sofort zurück"-Typen oder diejenigen, die hinterher anfangen nachzuverhandeln gibt es halt. Daher kann ich die Vorkasse bei Neukunden verstehen.

Es kommt beim Kassieren zudem auch auf den Ton an. Den haben so einige Laobanniangs halt nicht drauf.
 
Kurzversion : Leute vergisst es, Geld verbrannt.
Langversion: Angerufen und einen Termin gemacht. Parksituation, naja, ich hatte Glück.
Könnte aber schwierig werden.
Auf meine Frage, wer da ist, sagte mir die Inhaberin "Gutes, junges Mädchen."
Naja, ich geklingelt u eine ca 30 j Dame machte die Tür auf.
Ab ins Zimmer. Deutsch? Ein paar Brocken.
Ich fragte nach eine Dusche.
Sie sagte mir, ja möglich aber NUR kalt.
Da ich ja doch sehr verschwitzt war, habe es doch angenommen.

Dusche war ca. 0,50x0,50 voll gefliest und ein Flachheizkörper in der Dusche. Ja, es gab nur kaltes Wasser. Brrrrrrrr
Generell sieht es abgerockt aus.

Zurück aufs Zimmer und 100 Kronen-Paket gebucht. Fehler.
Was soll ich sagen. Katastrophe. Massage eine 4.

Der Btb Anteil war so, dass sie sich mit ihrem gesamten Gewicht auf mich einfach drauflegte. Einfach drauf, sonst nichts.
Also um die 60 kg auf dem Rücken zu haben, ist echt nicht schön.
Wellnessteil mit Sprachuntericht, eine glatte 5.
Sie hat auch eine P-Massage angeboten, stehe aber nicht darauf.
Übrigens, eine Jasmin gibt es nicht.

Anni war der Name und ist an einer großen Narbe am Bauch zu erkennen.
Der Laden ist bei mir unten durch.
 
Übrigens, eine Jasmin gibt es nicht.
Ich habe ausdrücklich nach dem Namen gefragt, und die Chefin sagte mir, das Mädchen hieße Jasmin und sie selber bestätigte mir das später noch einmal.
Ich weiß nicht, woher Du Deine Infos hast, aber frag doch mal selber bei der Chefin nach.
Aber Namen sind in dem Business sowieso Schall und Rauch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht kann mein Bericht das Lagebild ergänzen bzw. bestätigen. Habe kurzfristig einen Termin am Abend ausgemacht, was kein Problem war. Meine Masseurin war Anni, sie war als Einzige im Salon. Anni ist weder besonders alt noch besonders jung. Vermutlich ist sie also nicht die beschriebene Masseurin, deren Name mit Jasmin angegeben wurde, sondern es sind zwei verschiedene Masseurinnen.

Vor der Massage das Bad benutzt. Alles klein und kein Luxus, ja, aber in Ordnung war es schon. Es wurde mir vorher angekündigt, dass es in der Dusche nur kaltes Wasser gebe. Ok, im Sommer kann man das ja mal machen.

Die Massage selbst war für mich in Ordnung, medizinisch sicher nicht hochwertig. Schwerpunkt waren Rücken und Beine; vor allem die Beine wurden detailliert behandelt, was gut war. Die Massage wurde während der Behandlung an meine Bedürfnisse angepasst. Ich sage es mal so: Ich würde diese Anpassung bei dieser Masseurin nicht noch einmal vornehmen.

Nun zum Thema Bezahlung. Auch bei mir wurde während der Massage plötzlich die Bezahlung verlangt. Ich habe abgelehnt und ihr später auch freundlich, aber klar in den Übersetzer gesprochen, dass man die Bezahlung niemals während der Massage macht, und um Verständnis gebeten (ob es was wirkt, keine Ahnung; dazu müssten wahrscheinlich mehr Leute mitziehen). Sie hat es in dem Fall nicht bereut. Ich habe dann sogar noch eine Verlängerung gebucht, und am Ende gab es nicht nur die verlangte Gesamtsumme, sondern auch ein Trinkgeld.

Insgesamt keine schlechte Massage von einer aufmerksamen, engagierten Masseurin, die im medizinischen Bereich und im Service gleichwohl an Grenzen stößt.
 
TalkTalk hat dich diese mittelalte mittelmäßig aussehende und sonst total unauffällige Massagefachkraft behandelt? Ich habe trotz nachfrage den Namen nicht verstanden, höhrte sich auch bein 2ten mal etwas anders an. Hatte dort vor einigen Jahren zwie nicht so gute erlebnisse das ich daher den Laden lange nicht mehr besucht habe. Und ich glaube das war gut so. Was massage sein sollte wat ein Mittelding zwischen streicheln und hautverschieben. Da half auch der Übersetzer nichts. Und was dann unter Wellnes versucht wurde ging nur mit Kopfkino und der Einstellung lass sie mal machen du hast ja bezahlt. Kam dann auch noch mit viel mühe zum erfolg. Zum glück nur minimalprogram gebucht. Das wars dann da mal wieder füe die nächste Zeit. Aber die bewertungen hier lasen sich ja nicht schlecht. Ist ja wie immer bei jedem anders.
 
Nick1966 hast du die zierliche, süße Lisa kennengelernt? Ich habe nur Foto von der Chefin bekommen. Noch keine Zeit gehabt. Ist die Lisa zu empfehlen?
 
Die Jasmin, bei der ich war, Mitte 30, schlank, recht hübsch.
Hatte die chefin zweimal nach dem Namen gefragt und bei der Masseurinselber noch einmal nachgehakt.
Der Name war eindeutig Jasmin.
 
TalkTalk hat dich diese mittelalte mittelmäßig aussehende und sonst total unauffällige Massagefachkraft behandelt? Ich habe trotz nachfrage den Namen nicht verstanden, höhrte sich auch bein 2ten mal etwas anders an. Hatte dort vor einigen Jahren zwie nicht so gute erlebnisse das ich daher den Laden lange nicht mehr besucht habe. Und ich glaube das war gut so. Was massage sein sollte wat ein Mittelding zwischen streicheln und hautverschieben. Da half auch der Übersetzer nichts. Und was dann unter Wellnes versucht wurde ging nur mit Kopfkino und der Einstellung lass sie mal machen du hast ja bezahlt. Kam dann auch noch mit viel mühe zum erfolg. Zum glück nur minimalprogram gebucht. Das wars dann da mal wieder füe die nächste Zeit. Aber die bewertungen hier lasen sich ja nicht schlecht. Ist ja wie immer bei jedem anders.
Schwer zu sagen, ob wir über dieselbe Masseurin sprechen, Eindrücke sind ja wie schon oft gesagt gerne unterschiedlich. Verständigung ging auch bei mir praktisch nur über den Übersetzer. Von der äußeren Erscheinung her fand ich die Masseurin völlig in Ordnung; mittelalt kommt hin. Ihren Namen gab sie wie gesagt mit Anni an. Ich musste auch nachfragen, aber dann war der Name klar verständlich. Auch mit dem Service war ich durchaus nicht komplett unzufrieden, ich würde nur diese spezielle Massage nicht noch einmal bei ihr machen (wenn ich denn überhaupt noch mal hingehe). Von meiner Seite also das Urteil: Anni kann man mal machen.
 
Hier zweimal in den letzten sechs Wochen eingekehrt. Anni macht die Tür auf, bringt einen ins Zimmer und verneint die Frage, ob sie massiert. Dann kommt Jasmin, ca. 30 Jahre (nach unseren Maßstäben) und ansehnlich. Kommunikation wohl möglich, auf deutsch oder englisch jedoch eher schwer. Hier hilft Anni dann weiter. Die dreißigminütige Massagedienstleistung für Euro 80 oder 90 ist sehr umfangreich. Ein Funke, wie bei Jasmin (Sani) oder anderen Damen springt leider nicht so richtig über. Trotzdem verlässt der Gast das Haus sehr entspannt und freut sich auf den nächsten Termin.
 
Jasmins gibt es viele. Zuordnung ist nicht möglich. Kann nur sagen, das es ein sehr sympathischer Salon ist mit einer ausgezeichneten netten und gut aussehenden Chefin ist. Mit besten Grüßen und hoffe auf bald Stefan 🫱
 
Ich war vor einigen Tagen zum wiederholten Male bei HongSheng, schon mehr Male.
Die Namen frage ich immer nicht, aber die Massage bei der Chefin zusammen mit einer Kollegin war mir ganz ganz angenehm.
Perfekter Service!
 
Zurück
Oben