• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Hong Sheng Massage in Düsseldorf

Düsseldorf Hong Sheng Wellness in Düsseldorf

Schirmerstraße 19, 40211 Düsseldorf, 0176-61804828, 0176-31034002
Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf
Diskussionen darüber, wem was wie gefallen hat, gibt es hier im Forum nicht.


Es kann aber jeder für sich grundsätzlich mal querlesen, um z.B. festzustellen, dass es Leute gibt, denen ohnehin vieles fast überall nicht passt. Die beschwerlichen Beschwerden solcher Berichterstatter nehme ich dann nicht mehr ganz so ernst. Sie sind für mich statistische Ausreißer und Gegenstück zu den Fanbois (mit "oi"), die ich ebenfalls nur bedingt wahrnehme.
 
Hast du sehr schnell reagiert auf das vor kurze Zeit geschriebenes Bericht.Es ist doch nur die Wahrheit über den Laden. Kannst du die Wahrheit nicht ertragen?
 
Also war ich vor ein paar Tagen auch dort.
Die Massage kam prompt und wir gingen zu den Liegestühlen. Der Massageteil war sehr angenehm, guter Kontakt. Der Rest der Massage war ok, aber auch nicht großartig. Vielleicht liegt es daran, dass es spät in der Nacht ist. Offensichtlich hatte ich eine ziemlich schwere Ladung, also ging es ziemlich schnell. Ich denke, das nächste Mal fange ich umgekehrt an und behalte vielleicht den Zweitrunden-Pick.
 
Tumeq58 was meinst du damit, spät in der Nacht? Der Massage Laden ist bis 22.00 Uhr auf. Darf man dort auch später oder sogar in der Nacht zu Massage kommen? Bekommt man dort so spät noch einen Termin?
Danke im Voraus für eine Antwort.
 
Also war ich vor ein paar Tagen auch dort.
Die Massage kam prompt und wir gingen zu den Liegestühlen. Der Massageteil war sehr angenehm, guter Kontakt. Der Rest der Massage war ok, aber auch nicht großartig. Vielleicht liegt es daran, dass es spät in der Nacht ist. Offensichtlich hatte ich eine ziemlich schwere Ladung, also ging es ziemlich schnell. Ich denke, das nächste Mal fange ich umgekehrt an und behalte vielleicht den Zweitrunden-Pick.
Wem muss ich für spätere Termine kontaktieren, die Chefin oder die Masseurinpersönlich?
 
Einer der besten Massage-Salons, die es in Düsseldorf gibt.
Hier wird sich noch um das Wohl des Kunden gekümmert.
Ich hatte mal einen Termin, aber leider war zum Startzeitpunkt die Masseurinnoch nicht frei. Anstelle wie bei anderen Läden, dass man gesagt bekommt, dass man in einer Stunde wiederkommen soll ("Vielleicht ist sie ja dann frei.") oder alleine in eine Ecke gesetzt wird, wurde ich in ein Massagezimmer gebracht und von der Chefin vormassiert. Ohne Aufpreis und ohne Aufforderung.
Können sich die anderen echt eine Scheibe von abschneiden. Muss ja nicht gleich eine Massage sein, aber man kann ja auch mit den Kunden reden oder sonst wie entgegenkommen.
 
Hey aufgrund der Beiträge hier hatte ich auch vor den Laden zu besuchen aber als ich dann bei Google die Rezension durchgelesen habe hatte ich immer wieder Gelesen das man dort beklaut wird bzw. Das es öfters vorkam stimmt das denn ich mit sehr schlechten Augen (ohne Brille kann ich wirklich fast nix sehen) hab Angst dass das selbe bei mir dort passiert weiß jemand vielleicht davon oder kann es bestätigen vielen Dank im Voraus
 
Auch wenn man natürlich nie weiß, welchen Berichten man wirklich vertrauen kann, vielen Dank für den Hinweis auf die Google-Rezensionen. Zumindest wird man da ja noch etwas mehr auf seine Sachen achten und vielleicht manches lieber im Auto lassen oder zumindest nicht offen zeigen.
 
So, war dann gestern mal spontan dort weil der Rücken zwickte. Naja...der Wiederholungsfaktor hält sich stark in Grenzen. Die Massage war doch ein wenig unkoordiniert fand ich. Der Wellnessteil trotz der Aufforderung softer und langsamer war eher schmerzhaft und schnell. Da habe ich zum Ersten Mal tatsächlich abgebrochen.
 
Vor zwei Wochen war ich dort. Klingelte unangekündigt und wurde direkt empfangen und hereingeführt. Halbe Stunde Massage vereinbart, Bad aufgesucht (Dusche verfügbar und funktionsfähig; man müsste mal alles gründlich reinigen). Danach Massage begonnen. Trotz eingeschalteter Heizung war es doch kühl im Zimmer. Ansonsten war die Massage gut und angenehm. Musik lief dabei.

Da es mir gefiel, habe ich die Massage nach der halben Stunde noch erweitert. Wie es nun mal manchmal so ist, stellte sich das als Fehler heraus. Die zweite halbe Stunde war nicht mehr so gut. Manches ging dabei schief, auch wenn die Leistung an sich schon noch ganz gut war. Würde ich so nicht wiederholen, weiß man fürs nächste Mal.

Die Masseurin verstand nichts auf Deutsch oder Englisch, so konnte ich den Namen nicht herausfinden. Eventuell Lilli/Lilly, aber aufgrund der Sprachschwierigkeiten keinerlei Gewähr. :)

Der Preis für die halbe Stunde lag bei 30 Euro. Die ganze Stunde kostete entsprechend mehr.
 
Hallo war auch vor kurzem da. Eine neue DL ist da nennt sich coco
Nett und schon einige Griffe die gekonnt sind. Hatte nur die halbe Stunde gebucht. Alles in Ordnung
Zu coco sie ist jung so erscheint sie.
Oben gut bestückt, sonst normal würde ich sagen was man so erahnen kann.
Macht guten Job doch glaube das es erst mal wieder wo anders mich hin treiben wird
 
Zurück
Oben