• Frühjahrsangebot bei Thaihe in Düsseldorf

45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Hong China Massagen Becherstr. 2

Düsseldorf Hong China Massagen Becherstr. 2

Becherstraße 2, 40476 Düsseldorf, 0211-514451
Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf

Beagle

Massagekenner
Kenner
Das ist aber schade. Ich hatte ja darüber berichtet welch nettes Team bestehend aus zierlicher Chefin und einer etwas kräftigeren DL dort anzutreffen ist. Bei der DL habe ich die beste Kombination aus Massage und feinfühliger HE erhalten, die ich je erlebt habe. Ausserdem war es dort muckelig warm, sogar ein Heizlüfter wurde noch angeboten, war aber nicht nötig. In regelmäßigen Abständen gehe ich immer wieder gerne dort hin

Trentino750

Aktiv dabei
Ich war vor Kurzem in diesem Massagestudio. Terminvereinbarung war unkompliziert, kurz angerufen und Uhrzeit abgestimmt.
Links von dem Büro befinden sich zwei Massageräume, soweit ich das sehen konnte.

Ich wurde in den ersten Raum hineingebeten und sollte mich schon mal ausziehen, währenddessen wurde die Massageliege frisch bezogen und mit Einwegtüchern ausgelegt. Die Liege hat eine Aussparung für den Kopf, was ich als angenehm empfunden habe.
Ebenso lag auf der Massageliege eine Heizdecke und zu Beginn der Massage wurde der untere Körperbereich zugedeckt.

Massiert wurde ich von Lily (zumindest ist es der Name der MDL, den ich herausgehört habe), sie trug die ganze Zeit eine Maske und fragte zu Beginn nach den Problemzonen. Ich verwies auf meine Rückenschmerzen.

Massage war strukturiert und auch teils druckvoll, was ich gut fand. Neben dem Rücken hat sie auch die Schultern und Nacken während der Massage intensiver einbezogen. Wellness Teil fand ich sehr angenehm, so dass alle Verspannungen gelöst wurden.

Gebucht hatte ich 60 Minuten und die Zeit wurde auch eingehalten, ich durfte sogar einige Minuten länger liegen bleiben, zum Ende der Massage bin ich doch tatsächlich eingenickt.

Bezahlung erfolgte nach der Massage und habe 60460 mit HE abgegeben, ein kleines Trinkgeld gab es zusätzlich dazu.

N

Nataraj

War auch vor ein paar Wochen zum zweiten Mal bei Hong..
Hatte wieder die etwas kräftigere DL. Super Massage, erstklassige Wellness.
Das einzige Problem war die längere Parkplatzsuche.

Beagle

Massagekenner
Kenner
Gestern wie immer bin ich spontan dort hin- einfach nur für eine Massage. Also ich muss mich wiederholen - eine so qualitativ gute Massage die meinem Rücken und den Beinen gut tat, sucht im Düsseldorf-Derendorf ihresgleichen. Wellness wird nur sehr dezent und mit leiser Stimme angeboten.

Oben