• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Hong China Massagen Becherstr. 2

Düsseldorf Hong China Massagen Becherstr. 2

Becherstraße 2, 40476 Düsseldorf, 0211-514451
Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf
Das ist aber schade. Ich hatte ja darüber berichtet welch nettes Team bestehend aus zierlicher Chefin und einer etwas kräftigeren Masseurin dort anzutreffen ist. Bei der Masseurin habe ich die beste Kombination aus Massage und feinfühliger HE erhalten, die ich je erlebt habe. Ausserdem war es dort muckelig warm, sogar ein Heizlüfter wurde noch angeboten, war aber nicht nötig. In regelmäßigen Abständen gehe ich immer wieder gerne dort hin
 
Ich war vor Kurzem in diesem Massagestudio. Terminvereinbarung war unkompliziert, kurz angerufen und Uhrzeit abgestimmt.
Links von dem Büro befinden sich zwei Massageräume, soweit ich das sehen konnte.

Ich wurde in den ersten Raum hineingebeten und sollte mich schon mal ausziehen, währenddessen wurde die Massageliege frisch bezogen und mit Einwegtüchern ausgelegt. Die Liege hat eine Aussparung für den Kopf, was ich als angenehm empfunden habe.
Ebenso lag auf der Massageliege eine Heizdecke und zu Beginn der Massage wurde der untere Körperbereich zugedeckt.

Massiert wurde ich von Lily (zumindest ist es der Name der MDL, den ich herausgehört habe), sie trug die ganze Zeit eine Maske und fragte zu Beginn nach den Problemzonen. Ich verwies auf meine Rückenschmerzen.

Massage war strukturiert und auch teils druckvoll, was ich gut fand. Neben dem Rücken hat sie auch die Schultern und Nacken während der Massage intensiver einbezogen. Wellness Teil fand ich sehr angenehm, so dass alle Verspannungen gelöst wurden.

Gebucht hatte ich 60 Minuten und die Zeit wurde auch eingehalten, ich durfte sogar einige Minuten länger liegen bleiben, zum Ende der Massage bin ich doch tatsächlich eingenickt.

Bezahlung erfolgte nach der Massage und habe 60460 mit HE abgegeben, ein kleines Trinkgeld gab es zusätzlich dazu.
 
War auch vor ein paar Wochen zum zweiten Mal bei Hong..
Hatte wieder die etwas kräftigere DL. Super Massage, erstklassige Wellness.
Das einzige Problem war die längere Parkplatzsuche.
 
Gestern wie immer bin ich spontan dort hin- einfach nur für eine Massage. Also ich muss mich wiederholen - eine so qualitativ gute Massage die meinem Rücken und den Beinen gut tat, sucht im Düsseldorf-Derendorf ihresgleichen. Wellness wird nur sehr dezent und mit leiser Stimme angeboten.
 
Nach längerer Abwesenheit, habe ich vor einigen Tagen Hong China Massagen besucht.
Terminvereinbarung erfolgte über Festnetz, eine Mobilnummer gibt es aktuell nicht öffentlich.

Empfangen wurde ich von einer MDL, die sich später als Hong vorstellte. Es war nicht die Chefin, als ich nachfragte wurde dies verneint.

Massage war super, die Verspannung im Nacken und Schulter gefunden und ausmassiert. Eine HE wurde mir auch leise angeboten, welches ich angenommen habe mit dem üblichen Aufpreis von zwanzig Euro.

Nach dem Saubermachen wurden die Beine massiert und die letzten Minuten sollte ich mich hinsetzen. Die Dame massierte noch kräftig mit Ellenbogen meinen Nacken aus, danach abklopfen zur Lockerung der Muskeln. Die Zeit von 60 Minuten wurde eingehalten.

Ich bin immer wieder erstaunt, wieviel Kraft und Druck die MMasseurinnen mit ihren Händen bei der Massage ausüben können.
Bezahlt habe ich 60 Euro plus Tip.
 
Spontaner Termin bei Lilli (mit Maske 40 -50 kräftige Statur B-Cups profi-rauhe Hände) sie spricht etwas Deutsch
Hervorragende Rückenmassage, etwas Öl, auf Liege mit Gesichtsloch in einem kleinen Zimmer.
Ordentliche HE 70460
 
Ich werde nicht mehr zur Becherstr 2 gehen.
Ich hatte eine Massage bei einer jungen chinesischen Dame gebucht, welche ich im Sommer kennenlernen durfte. Sie trägt gerne ein Kleid mit Blumen.
Ich war auch mit ihr im Zimmer und hatte ihr schon das Geld übergeben. Sie meinte nur, dass ich mich schon einmal hinlegen soll, sie macht sich nur frisch und kommt dann.
Anstelle von ihr kam dann Lilli, welche mit der Massage anfing. Als ich das gemerkt habe, war ich so angewidert, dass ich die Massage abgebrochen habe. Hong wollte noch mit mir sprechen und alles erklären, aber ich habe mich nicht darauf eingelassen. Ich bin einfach gegangen und werde auch nicht wieder kommen.
 
Für mich eine sichere Bank, wenn man eine gute Balance sucht zwischen Massage und Wellness.

Räume sind sehr klein und sauber, sofern man das im Dunklen erkennen kann. Bezahlung erfolgt nach der Massage beim Rausgehen.Masseurinwar keine Augenweide, hat aber durch geschickte Finger alles wieder rausgeholt.Masseurinwar um die 50, nicht wunderhübsch, aber auch wirklich nicht hässlich. Übergang zum Wellnessteil war fliesend, hat sie super gemacht. Mein Wiederholungsfaktor liegt bei 8/10.
 
Gibt es zufällig auch eine Handynummer, über die man ggf. auch über SMS oder WhatsApp Termine anfragen kann? Auf der Webseite finde ich nur die Festnetznummer.
 
Ich selbst kenne auch nur die Festnetznummer und habe dort bisher immer angerufen, zwecks Terminvereinbarung.
Das ging auch bisher immer unkompliziert.

Ebenso habe ich auch vor Ort nie nach einer Mobilnummer nachgefragt.
 
Ich möchte auf etwas besonders hinweisen, nämlich die Atmosphäre in diesem Studio. Es fängt mit einer ausgesprochen freundlichen Begrüßung an. Man kann auch hier schon offen sagen, was man sich wünscht. Ich wurde immer von einer etwas fülligeren, kleineren Dame behandelt. Das war einfach nur super. Sie war freundlich und sehr gefühlsbetont und sie verstand ihr Handwerk.

Bei ihr immer gerne wieder. Ob noch andere dort arbeiten, weiß ich nicht. Und ob die Empfangsdame, ich vermute auch die Chefin auch massiert, ließ sich bisher nicht erfahren. Ich habe für B2B 80 Euro für 60 Minuten dagelassen. Das war bei der Massageleistung das Geld wert.

Ich habe hier noch nie einen Termin vereinbart; bin immer einfach hingegangen, das hat bisher immer geklappt.
 
Ich war vor ein paar Wochen dort aufgrund der Empfehlung hier. Kurz angerufen und in 15 Minuten Termin vereinbart. Leider den Namen der Masseurin vergessen, aber sie war etwas kräftiger und um die 50.

Ambiente ist ok und freundlich. Ich wurde gefragt, wo ich Probleme habe und ob ich Angst vor Akupunktur hätte, was ich verneinte. 60 Minuten wurde ich gut und kräftig massiert und sie ging mit Daumen oder Ellbogen punktuell in die Problemzonen der Schulter. Alles wie gewünscht. Nach dem Kommando drehen kam die Frage nach der Extramassage, die auch ordentlich und entspannend war. Zum Schluss die restliche Zeit noch Schulter und Nacken massiert.

Nach 60 Minuten verließ ich gut durchmassiert und komplett entspannt mit 70 Euro weniger den Salon. Sie hatte noch kurz erwähnt, dass sie nicht immer da wäre und zur Vertretung da wäre.
 
War die Tage ebenfalls dort. Massiert wurde ich von Lulu (Chefin?), schlank, kurzes, glattes Haar, mit einer Art Pony-Frisur,
Alter vlt. über 50 J.
Es war eine der besten Massagen die ich bis dahin bekommen habe. Insbesondere die sehr harten, mit den Ellbogen ausgeführten Intervalle bearbeiteten nur die Muskeln und malträtierten nicht -wie anderswo- auch die Knochen!
Übrigens; Die andere anwesende Kraft hieß Lu oder Li (> 50 Jahre, normale Figur).
 
Was macht man an an verregneten Tagen?. Na klar, man geht zur Massage. Ich stehe gerne zu Altbewährtem und die Becherstr gehört dazu. In nächster Nähe des Studios gibt es immer einen Parkplatz.
Wenn man vor dem Studio steht hat man immer das Gefühl, dass nicht geöffnet ist, unbeleuchtet und mit abgeschlossener Tür wird sicher manch ein Kunde dran vorbei laufen.
Mir wurde von der Chefin Lu zugeteilt. Sie spricht zwar wenig Deutsch und überlässt das der Chefin, die auch das Geld annimmt.
60 Euro für eine gute Stunde für Massage von Kopf bis Fuß waren gut angelegt. Lu erkundigt sich regelmäßig ob die Massage ok ist, und ob es im Raum warm genug ist. Ich war hundertprozentig zufrieden mit dem Service dort. Es war eine der besten Massagen in der letzten Zeit. Die Chefin erkundigt sich beim Abschied auch danach, und ich konnte ihre Frage uneingeschränkt positiv beantworten.
 
Ich war am Wochenende ebenfalls bei Lu und war sehr zufrieden. Vor allem der Wellnessteil kam nicht zu kurz und war sehr entspannend. Die Verständigung war kein Problem -wir haben uns auch ohne viele Worte gut verstanden und auf das Wesentliche konzentriert. Hatte vorher kurz angerufen und konnte 20 min später vorbei kommen.
 
Ich hatte das Vergnügen im Herbst den Salon das erste Mal testen zu können.
Parkmöglichkeiten sind ok für Düsseldorf.
Der Salon wirkte sauber, wenn auch klein und eher unspektakulär.

Eine Dusche gibt es leider nicht. Die Masseurin war eine ältere Dame, Name weiß ich leider nicht mehr.
Die Massage war eher überdurchschnittlich. Die Frage nach HE von mir zu beginnt, wurde bejaht.
Ich meine mich zu erinnern 70 Euro für 60 Minuten gezahlt zu haben.

Die Verständigung war so lala, denn als ich beim wichtigen Teil der Massage fragte, ob ich sie anfassen dürfe, verstand sie, dass sie aufhören solle. Nach kurzem Hin und Her haben wir uns dann aber doch verstanden und das ganze kam zu einem positiven Ende. Der HE war ebenfalls eher überdurchschnittlich, auch wenn mir insgesamt was fehlte.

Ich werde wiederkommen, da das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.
 
Ich war auch mal wieder bei Hong China Massage.
Behandelt hat mich die gute Lily, die ich schon bei meinen vorherigen Besuchen als MDL zugewiesen bekommen hatte.

Bezahlt habe ich 50 Euro plus 20 für die Erweiterung.
Massage war super gut ausgeführt und vor der Massage wurde ich nach meinen Beschwerden gefragt, um die hat sich Lily auch intensiv gekümmert.

Die Massagequalität passt hier für mich.
 
Zurück
Oben