• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Osnabrück Hangzhou TCM Massage Osnabrück

Bohmter Str. 28, 49074 Osnabrück, 0541-20273555
Kreisfreie Stadt Osnabrück im Regierungsbezirk Weser-Ems
Hallo,

ich war vor ca. 2 Wochen dort, eine etwas 35jährige Frau mit recht ansehnlicher Figur öffnete mir die Tür, führte mich in einen eher etwas schäbig wirkenden Behandlungsraum... Ich verneinte und frage nach dem Preis für eine Entspannungs-Massage über 1 Stunde. Der Preis war heftig 100€ war die Antwort. Ich wollte schon gehen, da Verhandeln nicht möglich war, dann blieb ich doch. Alles in allem okay, dennoch finde ich das der Preis zu hoch ist. Ob ich wieder hingehe? Ich glaube eher nicht, es gibt andere bessere und viel gepflegtere Lokalitäten
 
schlecht, schlechter, Hangzhou

Letzte Woche war ich dort. So etwas schlechtest habe ich noch nie erlebt.
Terminabsprache hat problemlos funktioniert.
Vorort hat mich der schäbige Laden schon etwas geschockt. Außen steht noch "Neueröffung".:oops:
Geöffnet hat mir eine ca. 50-60 jährige Frau, schien nett zu sein.
Vereinbarthaben wir 80460 inkl. Bonbon - teuer :rolleyes:
Die Massageliege roch sehr muffig, also habe ich um ein Kissen gebeten.
Dann folgte die schlechteste Massage, die ich je erlebt habe.
Zwischendurch holte sie eine Holzrolle und rieb damit über meinen Rücken
und meine Beine, irgendwann schmerzte das nur noch.
Auf meine Beschwerde hat sich schnell reagiert und mit den Händen weiter massiert.
Das war aber eher eine Streichelkur und ich habe gespürt, dass sie keine Lust hatte.
Nach dem Umdrehen, folgte ein sehr unangenehme "Melk-Aktion". Sie schubbelte
an der Nudel, als sie sie abreisen wollte. Und gab mir dauern den Hinweis ich solle fertig werden.
Dann habe ich abgebrochen und habe mich angezogen.
Nach 45 Minuten war ich draußen.

Naja, die Vorberichte waren ja alles andere als gut, aber weil ich in OS war dachte ich mir,
schau mal rein.

Ich hoffe, dass die Vermutung von "Gameboy0815" bald umgesetzt wird. - Der Laden / die Frau geht gar nicht.

Es würde mich etwas trösten, wenn ich dem einen oder anderen nun eine schlechte Erfahrung
und Geldverschwendung erspart habe.
 
Also wenn sie in Rheine wieder tätig werden sollten, dann würde dort nicht hingehen. Ich war früher in zeitlich größeren Abständen insgesamt dreimal dort. Das erste Mal war gar nicht schlech, Massage Nr. 2 und 3 waren Durchschnitt.
 
Ich war damals mal in der Poststr. und dann in der Franz Kolck Str. Da war eine junge Frau, die sehr gut war und gut war. Da bin ich gerne gewesen. Deshalb würde mich auch interessieren, wo sie wieder in Rheine sind. Würde da dann gerne einen neuen Versuch starten und natürlich berichten.
 
Habe sie die angeschrieben. Hier die Antwort:

Hallo, vorerst wird es keine Massage geben. Wir hoffen in 3-4 Monate es wieder anbieten zu können.
mfG Hangzhou- Team


Eine Telefonnummer habe ich nicht gefunden.
 
Wie schon geschrieben. Nicht mehr in Osnabrück, da ist dauerhaft geschlossen.
Die Chefin werkelt nur noch Privat in Rheine... Es soll aber ein neues Geschäft kommen.
Mehr Infos habe ich aktuell auch noch nicht.
 
OK das wäre ja ne Option auch wenn Osnabrück mir deutlich lieber wäre ;).. Werde nach meinem Urlaub mal einen Versuch startet und gucken wie es in Rheine ausschaut.. wird aber 2 - 3 Wochen dauern..
 
Die Öffnungszeiten Montag bis Freitag 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr und Samstag von 10:00 Uhr bis 15:00 Uhr lassen darauf schließen, daß das Angebot an Massagen entsprechend der Homepage ist.
Die Thai Massagesalons in Münster haben ähnliche Öffnungszeiten.
 
Ich glaube leider nicht das dort Bonbons angeboten werden. Habe den Laden gerade angeschrieben und gefragt ob man wenigstens die Unterhose ausziehen darf. Wurde mit leider nein beantwortet.
 
Ach das kennt man doch. Die sind da neu, haben investiert und werden doch nicht gleich per Mail oder WhatsApp ihr Komplettprogramm offenbaren. Viel zu risikoreich. Das kann vor Ort völlig anders sein. Da hilft mir nur ein Besuch um das zu klären.
 
Zurück
Oben