• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Osnabrück Hangzhou TCM Massage Osnabrück

Bohmter Str. 28, 49074 Osnabrück, 0541-20273555
Kreisfreie Stadt Osnabrück im Regierungsbezirk Weser-Ems
Rheine ist nicht allzu weit, ich versuche nächste Woche mal, den Laden anzutesten. Eine Dusche gibt es jedenfalls nicht, auf Google gibt's zumindest ein Video von den Örtlichkeiten. Sieht jedenfalls schon mal ansprechend aus. Bemerkenswert finde ich, das sowohl Tuina als auch Thai Massagen angeboten werden. Das hat man auch nicht so oft.
 
Ich habe dem Laden jetzt mal besucht. Hab angerufen und direkt einen Termin eine Stunde später bekommen. Die Chefin sagte das ich Glück hatte das ein Termin frei ist.
Sie hat mich links ins erste Zimmer gebeten. Was mich gewundert hat war, das sie die Tür zum Massagezimmer etwas aufgelassen hat. Wenn ein Kunde in den Laden gekommen wäre (Eingangstür war offen) hätte er mich dort liegen sehen. Die Unterhose habe ich angelassen. Die Massage war wirklich die härteste Massage die ich je hatte. Mit Entspannung hatte das nichts zu tun, aber medizinisch gesehen top. Es gab keine Streifschüsse oder sonstiges. Die Cheffin war alleine und hat mich auch selber massiert. Bei Rückenbeschwerden auf jedenfall eine top Adresse. Ich persönlich glaube nicht das dort mehr als Massage möglich ist. Für mich war es sicher nicht das letzte mal das ich dort war. Bezahlt habe ich 45/60 plus Tip.
 
Ich war die Tage in rheine und habe Meier vorher telefonisch einen Termin gemacht. Dieser wurde per Name bestätigt.
Ich sagte das ich Verspannungen im Nacken habe, da sagte sie ich sollte mich oben rum frei machen und auf die liege legen.
Auf meine Frage, ob die Jeans abbleiben soll, fragte sie wie lang ich massiert werden will. Ich habe dann 1 Stunde gewählt und sollte die Hose ausziehen. Die Unterhose blieb aber an.
Da die Eingangstür nicht verschlossen war und die Tür wo ich massiert wurde auch, war klar, das es bei einer medizinischen Massage bleibt.
Die Massage war aber sehr gut.
45/60 plus Trinkgeld
 
Zurück
Oben