• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Düsseldorf Gui-Fee Massage Düsseldorf

Bismarckstraße 56, 40210 Düsseldorf, 0211-5504643
Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf
Hallo an alle,

Ich war mal wieder in der Nähe und wollte mich von Linda verwöhnen lassen.

Leider war sie nicht verfügbar oder nicht da, egal. Die Chefin (?) meinte dann ich soll mitkommen und wir gingen ein Stück die Straße runter stadtauswärts und dann links bis zur zweiten Kreuzung in einen Laden. Namen weiß ich nicht mehr.

Dort wollte mich zunächst eine älter Masseurin massieren aber als dann noch eine jüngeren die Ecke kam durfte ich Sie wählen. Was wohl auch ihr sehr gefiel 😉

Die Massage war für beide ein Vergnügen, alle Regionen wurden ausgiebig massiert und wir konnten uns dank vorhandener Fremdsprachen Kenntnisse in verschiedenen Sprachen unterhalten …😁

Name weiß ich leider nicht mehr, aber sehr hübsch finde ich und gute Figur. Preis wie üblich.

100% Wiederholung
 
Frankm schrieb aber, dass erst eine ältere dann eine jüngere MDL hinzukam.
Jasmin bei Sana Massagen arbeitet alleine, wenn ich mich nicht irre.

In der Gegend gibt es einige TCM Massagestudios einschließlich Sana.
Vielleicht kann Frankm sich noch an paar Details erinnern
 
Nein der Salon war es nicht, hab ihn mir gerade angeschaut, sieht nett aus, wie ist denn der? Wenn ich mir Street View auf Google anschaue dann müsste es Rou Rou heißen, es sah auch nicht wie ein Massage Salon aus.
 
Richtig, Rou Rou in der Grupellostr. 20.

Gui Fei und Rou Rou haben den gleichen Betreiber bzw. die gleichen Chefinnen (Mutter und Tochter). Da wird schon seit um die 15 Jahre Geld gescheffelt.
 
Gestern bin ich dort gewesen und wurde von Linda massiert.
ich fand die Massage recht gut und den Wellness Teil noch besser…
draußen standen noch 3 hübsche Junge chinesinnen, keine Ahnung ob sie auch massieren.
ich gehe auf jeden Fall nochmal dort hin.
 
Nach längerer Abwesenheit habe ich letzte Woche das Gui-Fee besucht.
Da ich ohne Termin hingegangen bin, hatte ich Glück und zwei Damen warteten auf Gäste.
Ich wurde von der Lulu in Empfang genommen und sie brachte mich in einen der oberen Massageräume.
Bezahlt habe ich 48 Euro für 60 Minuten und alles in allem kam ich entspannt wieder raus.

Die Zeit wurde eingehalten, ebenso wurde eine Heizdecke eingeschaltet, da es doch ein wenig kühl im Zimmer war.
Ebenso wurde während der Massage der nicht zu massierende Körperbereich mit einer Decke zugedeckt und warm gehalten.
In den letzten zehn Minuten bekam ich eine sehr schöne und druckvolle Fußmassage.
 
Der Massage Salon, den ich besuchte, wirkte auf den ersten Blick nicht besonders einladend. Beim Betreten fiel mein Blick sofort auf ein Bild einer halb nackten Frau an der Wand, das einen eher fragwürdigen Eindruck hinterließ. Die Atmosphäre im Raum war gedämpft und dunkel, was dazu führte, dass sich eine gewisse Unbehaglichkeit breitmachte.

Eine eigenartige Note verlieh dem Raum eine kopfüber hängende Blume, die von der Decke baumelte. Dieses unkonventionelle Dekorationselement trug nicht gerade dazu bei, eine beruhigende und angenehme Atmosphäre zu schaffen.

Trotz des unangenehmen Ambientes überraschte mich die Massage positiv. Die Masseurin, Linda, erwies sich als äußerst kompetent und einfühlsam. Die Berührungen waren angenehm sanft und entspannend, wobei zwischendurch auch etwas intensivere Druckpunkte gesetzt wurden, was mir persönlich gut gefiel. Trotz der unangenehmen äußeren Erscheinung des Salons schaffte es Linda, durch ihre Fertigkeiten eine angenehme Erfahrung zu bieten.

Insgesamt war der Salon vielleicht nicht der ästhetisch ansprechendste Ort, aber die Qualität der Massage von Linda machte die Erfahrung dennoch positiv. Für eine Stunde Massage zahlte ich lediglich 48 Euro. Es zeigt sich, dass manchmal der äußere Eindruck täuschen kann und dass die Professionalität und Fähigkeiten des Masseurs den Gesamteindruck erheblich beeinflussen können.
 
Die Adresse gibt es noch.

Gui Fee ist ein Ableger von Rou Rou auf der nahegelegenen Grupellostraße. Daher wechseln dort die Masseusen schon mal untereinander.
 
Zurück
Oben