• Bitte hilf mit das Forum weiterhin werbefrei zu halten. Schon mit einem kleinen Beitrag ab zwei Euro im Monat unterstützt Du unseren täglichen Einsatz und den Erhalt des Forums. Weiterlesen ...

Düsseldorf Gui-Fee, Düsseldorf Bismarkstrasse 56

Gui-Fee Massage Düsseldorf

Gui-Fee Massage Düsseldorf

Bismarckstr. 56, 40210 Düsseldorf,

Hanibal123

Schafft was

Massage Berichte, Reviews, Erfahrungen zu Gui-Fee Massagen Düsseldorf


flyer.jpg

Mittlerweile gibt es wohl kein China Laden mehr wo keine HE oder mehr angeboten wird.
Im Netz ist viel von Jana und Jenny die Rede, die Verspannungen gekonnt beseitigen.
Da die Liegen nur durch Vorhänge getrennt sind, muss das wohl der Kick sein.
Hat schon einer Erfahrungen gemacht?
 

Balou1

Frischling
nicht persönlich- nur vom hörensagen. was hier früher wohl die ausnahme war, ist heute scheinbar die regel: zur massage, die recht gekonnt sein soll und mit 39 euro die stunde berechnet wird, gibt´s jetzt unter der hand für 20 euro aufschlag handentspannung. angeblich ist bei der einen oder anderen masseurin auf für 50 euronen extra auch ein blaskonzert zwischen den vorhängen zu haben - was ich persönlich ziemlich überteuert finde.
 

Mganus

Massagekenner
Freunde der Massage,

am Sonntag war ich dort, allerdings unter ungewöhnlichen Umständen, in chineischer Begleitung. Trotzdem es war fast so wie immer. Die Zimmer in der ersten Etage sind klein, die Liegen sehr schmal, daher wenig Platz für Extras. Dazu kommt, das die Zwischenwände sehr sparsam mit Dämmung versehen wurden. Also nur wenig mehr Privatspähre wie ein Vorhang.

Massiert wurde ich von Mary. Ende 30 normal aussehend, guit deutsch sprechend.
Sehr gute medizinische Massage mit kaum Spuren von Erotik. Dafür hat Sie verspannte Muskeln gefunden die andere seit Jahren nicht entdeckt haben.

Nachdem die Rückseite erledigt war und kleinere Berührungen angedeutet haben das Man für mehr bereit ist kam die Wende.

Leise flüsternd wurde die HE vereinbart, aber leise. Selbstredend. HE nett gemacht mit ein wenig analer Förderung. Anfassen war nur bedingt erwünscht. Nur die nackten Beine. Dafür wurden einem die Brustnippel geleckt während der HE. Nach der Entspannung noch eine Kopfmassage und dann waren bereits 70 Minuten der 60 Minuten verbraucht. Wasser gab es reichlich und hinterher noch einen 15 Minuten Gutschein. 3960 plus die üblichen 20 direkt an die DL.

Angenehm, sauber und gut durchgeführt. Erotikfaktor eher gering, dafür gute Massage. Hat angenehmer Weise auch Sonntags auf, daher werde wohl wieder kommen.
Meine Wertung
Adresse 4,00 Stern(e)
Angebot 3,00 Stern(e)
Masseur(in) 4,00 Stern(e)
Massage 4,00 Stern(e)
Preis/Leistung 5,00 Stern(e)
Fazit 4,00 Stern(e)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ramjar

Massagekenner

Gui Fee Chinesische Massagen in Düsseldorf


Hallo, bin gestern Abend u.a. in der Bismarckstr. gewesen und konnte ein zwei Blicke in den Massageladen Gui Fee werfen. Dort konnte ich zwei nette Chinesinnen erspähen, mangels Gelegenheit ( Begleitung ) konnte ich mich dort nicht erkundigen.

Jetzt sind die Berichte hier schon älter, gibt es denn hier Empfehlungen oder Erfahrungen?
 

Nubbes

Schafft was
Ich finde nichts zur Bismakrkstraße, nur zur Bismarckstraße 31. Evtl. weiß jemand mehr?
Wie wäre es mit Peking Massage.

Gui Fee und Peking Massage sind beide bekannte und beliebte Massageläden auf der Bismarckstraße. Die Gegend ist halt ein Masssge Hotspot. Das man kaum was über die liest liegt halt daran, dass die primär von Massage Fans besucht werden und nicht zur Kategorie Erotikmassage und mehr gehören, die von vielen nur noch gesucht/besucht wird.
 

Admin

Administrator
Jetzt sind die Berichte hier schon älter, gibt es denn hier Empfehlungen oder Erfahrungen?
Wenn Ramjar das schreibt, deutet es darauf hin, dass er Berichte zur Bismarckstraße 56 hier gelesen haben könnte. Diese finde ich nicht. Evtl. hat er auch nur was zur Nummer 31 gelesen. Oder sich sonst wie vertan. Meine Frage also nochmals konkreter: Haben wir hier schon ein Thema zur Nummer 56, Gui Fee bzw. GuiGui FeeFee (Wörter mit drei Buchstaben findet man über die Suche hier nicht!)
 

Ramjar

Massagekenner
Dankeschön für die Zusammenfassung. Bismarckstr. 56 Gui Fee ist richtig.
Für mich ist wichtig eine gute ( im medizinischem Sinne ) Massage zu erhalten, das Randprogramm entscheide ich dann meist spontan. Ist aber kein Muss.
Wenn ich mal wieder in Düsseldorf bin, werde ich dieses Geschäft besuchen und dannberichten.

Grüße
Ram
 

ChimaS

Frischling
Was hier übrigens nett ist, mit Glück gibts noch nach 23Uhr eine Massage wenn man rechtzeitig anruft und noch jemanden abhebt :)
 

Ma-Pro

Frischling
auch hier war ich vor ca. 1 Jahr. Zunächst sprach ich mit einer jüngeren Dame und freute mich schon auf die Massage, die massage führte dann aber eine ü50 Dame, das fand ich doch etwas überraschend...massage und he so lala, wiederholungsfaktor gegen null
 

Holydayer

Massagekenner
Nach sehr sehr langer Zeit mal wieder Gui fee besucht, da bei Peking alle Damen besetzt waren.
Bedient wurde ich von der etwas propperen aber durchaus attraktiven Ping Ping.
Massagetechnisch würde ich die Schulnote 3 vergeben.
Ihre Deutschkenntnisse sind leider auch nicht viel besser.
Trotzdem war ich sehr zufrieden da wir viel gelacht haben und ich zu keiner Zeit das Gefühl hatte das sie mich ungern behandelt.
Möchte hier noch anmerken das mir die allgemeine Sauberkeit des Ladens auffiel.
 

Dietmar

Massagekenner
Mir 2 x passiert, das vorne eine ältere Dame sitzt. Hatte schon Befürchtungen...
Es wird dann kurz telefoniert und 5 min. später erscheint dann auch eine ansehnliche Lady
die nicht nur das Massieren beherrscht. Also besser vorher anrufen. Ob es dort mehrere Masseusen
gibt, kann ich nicht sagen. Verständigung dort immer schwierig.
 

Sailor74

Aktiv dabei
Ich habe dort auch schön öfters Massagen genossen, meistens als Pause von der Arbeit, weil es nur acht Gehminuten von der Arbeit entfernt liegt. Extras lasse ich dann meistens weg so dass in den 60 min. voll abschalten kann.
Massiert wurde ich dort z.B. Von Jade (Anfang 50 ?), die immer sehr gut auf meine Wünsche wg. Stärke/Intensität einging - sie hatte mich auch schon mal in Grupellostr .20A massiert, als ich dort spontan aufschlug - anscheinend springt sie kurzfristig zwischen den beiden Adressen.
Zuletzt wurde ich von einer jüngeren Masseurin Mitte 20 durchgewalkt, sehr angenehm, leider nicht nach dem Namen gefragt.
 

Spotlight

Aktiv dabei
Abend Männer bin gerade von einer Massage ohne HE wollte einfach nur entspannen und eine reine Massage genießen meine Masseuse war 40+ und nannte sich sasa hatte einen roten Rock an echt nice.

die Massage war medizinisch echt gut es wurden keinerlei Anzeichen gemacht was mich nicht störte nach 15 Minuten wurde nach HE gefragt ich lehnte nett ab und meine DL massierte mich mega motiviert weiter bis zum Ende ohne weiter nachzuknobeln habe am Ende für 30 min 40€ gezahlt war echt gut
 
Oben