• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Saarbrücken Frage Erotische Massagen im Saarland?

https://de.wikipedia.org/wiki/Saarland

Im Saarland leben knapp eine Million Menschen. Sie vögeln erfolgreich angeblich weniger häufig als anderswo. Um von a nach b zu kommen dürften weniger als 100km Fahrt meist reichen. Somit ist die Frage vielleicht gar nicht verkehrt. Trotzdem bleiben wir wie gewohnt bei einer Aufteilung nach größeren Städten bzw. Landkreisen usw.

Leider nicht einheitlich was die Postleitzahl angeht, haben wir hier Trier:
https://www.massage-forum.com/massage-adressen/categories/trier.145/
und hier Saarbrücken:
https://www.massage-forum.com/massage-adressen/categories/saarbrücken.25/

Weitere Adressen dürfte man jeweils unter Sonstige in PLZ 5 und 6 finden.

Die Datenkrake wirft wie folgt:

https://erotik.markt.de/saarland/anzeigen/erotische-massagen/
https://erotik.quoka.de/erotische-massagen/saarlouis/cat_53_5306_6970_ct_122123.html

Evtl. mal suchen in Eppelborn plus 50km
https://erotik.quoka.de/erotische-massagen/

Hier könnte man zwischen den Bumsanzeigen suchen:
https://www.massierendeladies.de/Sex-Anzeigen/Saarland

Oder hier zwischen Karteileichen?
https://www.sinnlichemassagen.org/erotik-massage-saarland

Soweit jemand Adressen kennt und zwar für Massagen und nicht nur erotische Massagen bitte im Adressbereich eintragen. Evtl. gibt es auch einiges in den Rubriken Sonstiges in PLZ 5 und 6 was man nach Trier und Saarbrücken schieben könnte?
 
Ich war im vergangenem Jahr öfters im Wat Pho Mainzer Str.
Die Damen dort sind etwas älter und immer komplett bekleidet (aber immer sehr nett). HE ist immer dabei. Bezahle immer 70460 zwischen 10:00 und 14:00 Uhr (Werbung! Sonst kostet es 80). Kabinen sind oben offen, daher wird jegliche Unterhaltung, Preisabsprache immer nur geflüstert.
Ablauf ist auch immer ähnlich: 30 min. Rückenmassage in Bauchlage, dann umdrehen und ohne Spannungsbogen direkt zur Entspannung. Wenn noch Zeit ist, dann wird weiter massiert.
Hatte einmal die Nachfrage, ob ich 2x will.
Da mich die Damen zwischenzeitlich kennen, ist die Atmosphäre sehr freundlich und entspannter.

Nach weiterem Service (ohne Kleidung,...) habe ich nie gefragt - ist irgendwie nicht so mein Ding...
Ich war auch schon 2x im Thong Thai in Saarbrücken Burbach , da arbeitet eine Kim. Ablauf ist der gleiche, Sie hat jedoch nach dem Umdrehen in die Rückenlage ihr Oberteil von sich aus hochgezogen und meine Hand auf ihre Brüste gelegt. Erotikfaktor also etwas höher als bei Wat-Pho.

2x war ich auch bei Ming in Saarbrücken Scheidt. Sie macht eigentlich nur noch reine Massage (die ist richtig gut - für 50 EUR bei 60min.) aber kein HE mehr. Ich hatte jedoch wie selbstverständlich per SMS (als wäre ich schon öfters da gewesen) geschrieben, ob sie Zeit u. Lust auf 1h Massage mit HE hat und bekam dann als Antwort: ja, kostet dann aber 80 für 60 min. Somit war ich auf der sicheren Seite, dass es geht! Die Entspannung an sich war routiniert, ohne jegliches Gefühl, dass sie es gerne macht.

So... mehr Thai Massagen habe ich in SB noch nicht gefunden, die meinen gewünschten zusätzlichen Service anbieten.
Vielleicht kann ja einer von Euch die „Liste“ erweitern.
 
Zurück
Oben