• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen PLZ6

Forum und Berichte zu den besten Massagen im Postleitzahlengebiet 6

Massagen in Frankfurt

Themen
158
Beiträge
729
Themen
158
Beiträge
729

Mannheim / Ludwigshafen

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Mannheim und Ludwigshafen
Themen
88
Beiträge
848
Themen
88
Beiträge
848

Filter:

Hallo liebe Gemeinde, ich bin viel geschäftlich unterwegs und bin auf der Suche nach einer Massage von einer tollen Dame mit großem Natur Vorbau. Tatsächlich hatte ich bei sämtlichen Besuchen im süddeutschen Raum noch kein Glück. Da ich nächste Woche im Raum Darmstadt unterwegs bin dachte ich...
Antworten
2
Aufrufe
2K
Das hatte ich leider befürchtet aber habe jetzt immerhin die Bestätigung. danke für die Rückmeldung
Antworten
5
Aufrufe
4K
Ich war im vergangenem Jahr öfters im Wat Pho Mainzer Str. Die Damen dort sind etwas älter und immer komplett bekleidet (aber immer sehr nett). HE ist immer dabei. Bezahle immer 70460 zwischen 10:00 und 14:00 Uhr (Werbung! Sonst kostet es 80). Kabinen sind oben offen, daher wird jegliche...
Antworten
2
Aufrufe
19K
In Mannheim war ich bei Sonwong immer sehr zufrieden! Es gibt - soweit ich es einschätzen kann - keine Zusatzleistungen, aber die Massagen waren immer sehr entspannend und zu einem fairen Preis...
Antworten
1
Aufrufe
3K
Da ich in den nächsten Tagen von Köln Richtung Süden muss, habe ich mal nach Entspannungsmöglicheiten auf dem Weg Richtung Stuttgart gesucht. Meine Ergebnisse für eine optikorientiere Entspannung mit HE + ggf. Bonus sieht so aus: Wiesbaden https://www.einzig-nicht-artig.de/team.php...
Antworten
1
Aufrufe
4K
M
In der Pirmasenser Straße 3 in Kaiserslautern sollte das möglich sein. Man wird mit einem Handtuch bedeckt und es gab keine Beschwerden.
Antworten
2
Aufrufe
6K
Zurück
Oben