• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Dominastudio Studio Lux Bizarrstudio Berlin

TES Dominastudio Studio Lux Bizarrstudio Berlin

Ringbahnstraße 64, 12099 Berlin, 030-75443143

B.statter

Moderator

Studio Lux - Dominastudio Bizarrstudio Berlin

Das Domina und Bizarrstudio in Berlin Tempelhof. Ob Domina, Bizarrlady, Sub oder Switcherin, in unseren diskreten Räumen werden Deine Träume wahr.
 
Hier sind richtig viele Damen gelistet und ich bin nicht weiter zu den Profilen vorgedrungen. Zumindest bei den Spielarten findet sich nichts zum Thema Massage oder zärtlich strenge Massage. Evtl. gehört sowas auch immer dazu bei dominanten Angeboten, so dass man es nicht erwähnt? Oder aber die Adresse gehört hier mangels Massagen eben nicht hin. Weiß jemand mehr?
 
Zurück
Oben