• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Berlin Mitte Dokkoon Traditionelle Thailändische Massage

Stadt Berlin im Bundesland Berlin. Aufgrund der Größe von Berlin gibt es eine weitere Unterteilung in Bezirke.
Dokkoon Berlin

Ich bin am Wochenende da hineingeraten. Das Wetter war mies, kalt und nass. Also reingeschneit.

Der Empfang war nett, eine charmante junge Dame, Wasser zum trinken, etwas Warten, Kollegin kommt gleich.

Dann nach hinten in's Massagezimmer. Na ja, was soll ich sagen, keine Massageliege, ein Futonbett, etwas angeschmuddelt, eigentlich nicht so mein Fall. Die Masseurinschon, Mod war der Name. In Shorts und Top lecker anzusehen.

Allerdings war den Umständen nach gleich zu Beginn klar, worauf die Sache hinauslaufen soll. Das möchte ich so nicht, finde ich langweilig. Also habe ich, damit sie sich Mühe geben muss, die U-Hose angelassen.

Die Massage war gut und kräftig, und wie zu erwarten von Anfang an auf Stimulation angelegt. Sie saß auf meinem Oberschenkel, durch die dünne Short spürte ich, was sich darunter bewegte, die Schnüre an der Hose schaukelten und kitzelten meinen Rücken und dessen Verlängerung... Immer wieder lag ihr Oberschenkel so dicht bei meinen Händen, dass Kontakt gar nicht zu vermeiden war. Stimulierend ja, aber zum Träumen oder gar schweben hat sie mich nicht gebracht.

Nach 30 Minuten dann Umdrehen. Sie konzentrierte sich dann sehr auf die Mitte, sehr gekonnt und angenehm. Als sie Bereitschaft spürte wurde das Licht weiter gedimmmt und ... dann begann sie über den Preis für Zusatzleistungen zu verhandeln. 50 Euro wollte sie zusätzlich zu den ohnehin anstehenden 80.

Da war ich raus. Sie hat dann mein "Nur Massage bitte" akzeptiert, wollte am Ende dann aber noch mal Tip schnorren, mein 10er schien ihr wohl zu knapp.

Ich vergebe 2 von 5 Punkten (Massage und Teasing, Keine Punkte für Ambiente, Phantasie/Empathie und Finish). Keine Wiederholung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war dieser Tage im Dokkoon, auch auf der Suche nach einer etwas preisgünstigeren Alternative zu einem anderen Laden. Telefonische Terminabsprache für Ölmassage, 80 Euro für 90 Minuten. Meine Masseuin war die schon ältere Ban (50+), die mir eine klassische Thaimassage verpasste: viel Druck, Dehnübungen etc.

Ich habe zweimal um einen softeren Ansatz gebeten - vergeblich. Nach 90 Minuten war ich ordentlich durchgeknetet, ohne jegliche Stimulation oder Extra-Angebote.

Der Massageraum war gepflegt, es gab Tee zum Auftakt.
 
Ich bin öfter hier in den Laden und wenn man schon bekannt ist, kommt normalerweise schon ein paar kleinere Zusatzleistungen dazu. Preis-Leistung ist fair.
 
Zurück
Oben