• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Chinesisches Massagezentrum Wuppertal

Wuppertal Chinesisches Massagezentrum Wuppertal

Aue 94, 42103 Wuppertal, 0176-34612391
Kreisfreie Stadt Wuppertal im Regierungsbezirk Düsseldorf
Ich war gestern in der Aue, vorab Termin mit Mimi gemacht, diese öffnete mir dann auch die Tür und ab ging es ins Zimmer (klappt also doch hin und wieder das man auch ohne warten die bestellte DL bekommt). Über alle DL wurde ja schon ausführlich berichtet, nach einer Stunde habe ich entspannt die Räumlichkeiten verlassen. Massage wurde zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Zu erwähnen, diesmal musste ich nach der Dusche fragen sonst wird es immer am Anfang und am Ende angeboten.

@Sumo die Namen der DL wären hilfreich, hatte auch schon mal über eine 4 Handmassage nachgedacht aber meistens passte es nicht von der Konstellation der freien DL
 
War am letzten Samstag wieder mal in der Aue. Bin dort ohne Termin aufgeschlagen. Da keiner das Telefon abgenommen hat.
Geöffnet wurde mir von AÜ. Coco hatte gerade Zeit.
Als erstes wurde mir eine Dusche angeboten.
Diese habe ich auch angenommen. Anschliessend hae ich 1 Stunde eine gesunde Mischung aus Massage und Wellness erhalten.
Anschliessend noch einmal geduscht und zufrieden wieder aufs Moped gestiegen.
Alles eigentlich wie immer. Akteull kann man als Mann nicht viel verkehrt machen.
 
So, heute spontan in die Aue gefahren. Dank TranslatorApp 2 Damen für eine Stunde gebucht.
Was soll ich sagen, ich bin vollkommen zufrieden und entspannt gegangen. Eine war jünger mit Tattoos und die andere etwas älter, aber sie konnte gut und kräftig massieren. Jede Dame hat ihre Talente und die Mischung war perfekt. Auch gemeinsam war es sehr gut.
 
Ich bin heute bei Mimi gewesen
Die Massage-Fähigkeiten waren überschaubar
Ihre Stärke liegt definitiv bei der guten Unterhaltung, wo man auch nachhelfen kann.
Nach dem Wellness-Teil war halbherzig die Vorderseite nochmal dran.

100 Euro die Stunde, wobei es am Ende eher nur 45 Minuten waren.
 
Hatte letzte Woche Lust auf eine Massage.
Ich war in der nahe der Aue also kurz angerufen und gefragt, ob Mimi da wäre, was mir bestätigt wurde. Fünf Minuten später angekommen und Mimi war wirklich frei. Ich habe mitbekommen, dass Mimi nach der Rückkehr nicht mehr die alte sein soll und sich einige über ihre Leistung beschwert hätten. Da ich bei ihr noch nicht war, wollte ich es trotzdem ausprobieren.

Also die Variante 60 Euro für 30 Minuten gewählt. Der Start war gut und begann mit einem Wellness-Programm. Wir unterhielten uns gut, und auch der erste Part wurde abgeschlossen.
Es folgten zwei Minuten Abwesenheit, dann nach ihrer Rückkehr hat sie erst am Handy gespielt und dann fünf Minuten lasch massiert und es kam die Ansagen fertig. Es waren da gerade mal 22 Minuten vergangen. Ich hatte aber auch keine Lust großartig zu diskutieren.
 
Letzte Woche konnte ich spontan etwas Zeit frei machen für eine Stunde und bin ohne Termin hin.

Überraschungstüte nach den letzten Erfahrungen. Aber man muss auch mal Glück haben.

Dort fix unter die Dusche, anschließend von Jojo gekonnt Verspannungen wegmassieren lassen und dann kam sehnsüchtig erwartet die Bitte zum umdrehen.

Dwr Spannungsaufbau ging genauso weiter und bei Austausch gegenseitiger Fremdsprachenkenntnisse konnten wir am Ende beide entspannen bevor es wieder unter die Dusche ging.

WHF 100% bei 100460.
 
Die Woche morgens kurz vor 10 Uhr angerufen, und gefragt, ob Mimi da ist und Zeit hat. Ja, und ich wurde von Yo-Yo direkt zu ihr in den Raum gebracht. Kurz geduscht und die Entspannung hat begonnen. War mein erstes und hoffentlich nicht das letzte Mal bei ihr.
 
Letzten Samstag habe ich mich morgens nach Wuppertal aufgemacht.
Die Tür öffnete mir Yoyo, die mich auch gleich ins Zimmer bringen wollte, allerdings musste ich sie enttäuschen, denn ich wollte zu Jessi.
Da diese noch nicht da war oder gerade in einer Behandlung, habe ich nicht richtig verstanden, musste ich etwas warten.
Die Freude bei Jessi, das ich auf sie gewartet habe, konnte man nicht nur ihrem Gesicht ansehen, sondern ließ sie mich auch spüren.
Da im Moment alle Räume belegt waren, mussten wir etwas warten. Das hatte ich so auch noch nicht erlebt.
Jessi hat mich für die Unannehmlichkeiten entschädigt und mich in den folgenden 120 Minuten nach allen Regeln der Kunst verwöhnt.
Abschliessend geduscht und entspannt den Heimweg angetreten.
Ich komme immer wieder gerne hier her und bin bisher immer gut behandelt worden.
 
Geschäftlich in Wuppertal. Nach kleiner Stärkung um die Ecke im Schimmerlos um 19:00h in der Aue 94 geklingelt. Die Berichte hier sind ja sehr ermutigend. War auch sehr schön. Es öffnete Yo-Yo und führte mich ganz nach hinten in ein Zimmer. Ich buchte eine Stunde. Sie massiert mit mittlerem Druck, streicht die Muskeln ausdauernd aus mit vielen Wiederholungen. Manchmal mehrere Dutzend Male die selbe Stelle. War mir gelegentlich zu viel. Insgesamt aber eine schöne Erfahrung. Eine nette Person mit sichtbar Spaß an der Körperarbeit.

Wieder angezogen, nach dem Honorar gefragt. Sie rief 120 Euro auf. Habe noch 10 Euro draufgelegt. Seit drei Monaten sei sie hier. Spricht kaum Deutsch. Viel Unterhaltung ist da nicht, da ist dann Körpersprache angesagt.
Ansonsten war es dort ruhig, gelegentlich Tellerklappern. Beim Herausgehen alles dunkel.
 
Mal wieder war es die Aue und nochmals wollte ich Mimi genießen, leider war das nichts. Erst saß ich ca 25 Minuten in der Küche rum und dann war sie sauer das ich den Stundentermin auf 30 Minuten verkürzt habe, da es sonst zeitlich nicht mehr mit meinen Terminen geklappt hätte. Eigentlich konnte ich es nicht glauben was manche für Erfahrungen hatten mit Ihr, da ich bis dato nur schöne Termine mit ihr hatte. Diesmal musste ich ihr schon nach 30 Sekunden sagen, das es einfach zu feste ist, was sie da fabrizierte und es Nix mit einer Massage zu tuen hätte. Wieder irgendwas unverständliches rumgemäcker ihrerseits und raus war sie, nach 2 Minuten ging es weiter, allerdings war es nicht die Rede Wert darüber zu berichten. Es war der bisher schlechteste Termin den ich in der Aue hatte. Ich buche sie nicht mehr, gibt ja genug gute Alternativen in den Laden.
Fazit: ich glaube, Mimi braucht mal ne längere Auszeit keine WDH meinerseits!
 
Geschäftlich in Wuppertal. Nach kleiner Stärkung um die Ecke im Schimmerlos um 19:00h in der Aue 94 geklingelt. Die Berichte hier sind ja sehr ermutigend. War auch sehr schön. Es öffnete Yo-Yo und führte mich ganz nach hinten in ein Zimmer. Ich buchte eine Stunde. Sie massiert mit mittlerem Druck, streicht die Muskeln ausdauernd aus mit vielen Wiederholungen. Manchmal mehrere Dutzend Male die selbe Stelle. War mir gelegentlich zu viel. Insgesamt aber eine schöne Erfahrung. Eine nette Person mit sichtbar Spaß an der Körperarbeit.

Wieder angezogen, nach dem Honorar gefragt. Sie rief 120 Euro auf. Habe noch 10 Euro draufgelegt. Seit drei Monaten sei sie hier. Spricht kaum Deutsch. Viel Unterhaltung ist da nicht, da ist dann Körpersprache angesagt.
Ansonsten war es dort ruhig, gelegentlich Tellerklappern. Beim Herausgehen alles dunkel.
100 Euro ist für die komplette Stunde Standard. Am besten am Anfang übergeben.
Bei guter Leistung spricht nichts gegen ein gutes Trinkgeld.
 
Zurück
Oben