• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Chinesisches Massagezentrum Wuppertal

Wuppertal Chinesisches Massagezentrum Wuppertal

Aue 94, 42103 Wuppertal, 0176-34612391
Kreisfreie Stadt Wuppertal im Regierungsbezirk Düsseldorf
Für mich stand der erste Besuch in 2024 an. Telefonisch habe ich eine halbe Stunde vorher angerufen und mach Yoyo gefragt. "Yoyo da, okay. Wann kommen?" Also die Aue ins Navi getippt und los ging's. Vor Ort schnell einen Parkplatz gefunden, es war ja Sonntag. Rein in den Laden und wie vereinbart um Yoyo gebeten. Aber man sagte mir dann "Yoyo arbeiten". Na toll, ich hatte doch extra angerufen. Die Chefin ging bei Yoyo nachfragen wie lange es dauern würde und sie sagte mir 30 Minuten. Warten wollte ich nicht also wurde mir Lisa zugeteilt. Die kam auch schnell ins Zimmer und lächelte mich nett an.Hatte schon begonnen mich zu entkleiden aber jetzt stand erst noch ein Raumwechsel an. Mit Lisa im Schlepptau mach hinten geführt worden und plötzlich stand Yoyo vor mir. Schien doch nicht zu arbeiten sonder hat vielleicht nur Pause gemacht. Etwas Diskussion unter den Damen und ab ging's mit Yoyo in ein Zimmer.

Hier gab es das vertraute Programm und ich wurde gut von Yoyo entspannt. Ich hatte die 60 Euro diesmal nicht passend und sie verlangte 70 Euro. Hab ich jetzt nicht weiter kommentiert, beim nächsten Mal gibt es eher wieder 60 Euro passend. Die 10 Euro mehr hat sie sich verdient, wurde immer gut von ihr behandelt aber hab nie Tip gegeben.

Lisa, die ich zuvor gesehen hab war in meinen Augen auch sehr nett. Mit ihr würde ich es beim nächsten Mal versuchen. Ich habe auch noch Mimi gesehen, wie zuvor von anderen beschrieben sieht sie schon heiß aus mit ihrer Brille. Scheint auch deutlich jünger zu sein als der Rest dort. Sollte sich die Möglichkeit ergeben, dann gehe ich zu ihr. Ansonsten Lisa.
 
Am Samstag waren Lisa, Yoyo, Jessi, Lulu und natürlich Yazmin anwesend. Alle fünf haben mich beim rausgehen verabschiedet.
Ursprünglich hatte ich telefonisch einen Termin mit Jessi gebucht. Als ich ankam und klingelte öffnete mir Yoyo die Tür und zog mich direkt ins Zimmer vorne links.
Es war eine entspannende Stunde mit ihr und nachdem meine 60 Minuten mit ihr um waren, musste ich wegen der extremen Wärme im Zimmer duschen gehen.
Nach dem duschen begegnete mir Jessi auf dem Flur.
Die Freude mich zu sehen war groß und sie fragte, ob ich nicht noch eine Stunde bei ihr dranhängen möchte.
Da ich noch Zeit hatte und ursprünglich eh zu ihr wollte, willigte ich ein und ehe ich mich versah, holte sie schon meine Sachen aus dem Zimmer,
wo ich vorher mit Yoyo war und wir wechselten den Raum.
Eine weitere Stunde später und nach einer erneuten Dusche, verliess ich den Laden.
Das ich heute jeden Muskel spüre, ist wohl der intensiven Doppelbehandlung geschuldet.
 
Vor knapp zwei Wochen eine Stunde in der Aue verbracht. Nach kurzer Wartezeit im ersten Raum links wurde ich zu Lisa gebracht. Erfreut über den Anblick machte ich mich frei und legte mich auf die Liege.
Nach einer sehr entspannenden Stunde zog ich mich wieder an :)

Lisas Massage ist vielleicht nicht die stärkste und besser dafür ist sie sehr einfühlsam.

Daumen hoch für Lisa und die Aue. 130 die Stunde.
 
Gestern am Samstag aufgewacht, alle Glieder total verspannt. Wo kann geholfen werden, natürlich in der Aue 94! Ins Auto gesetzt, zur Aue 94 gesteuert, Parkplatz war kein Problem. Am Eingang geklingelt, die Tür wurde von der Empfangsdame geöffnet. Leider hatte ich in der kürze der Zeit keinen Termin vereinbaren können, somit wurde ich zunächst in das Wartezimmer mit dem Hinweis ca. zehn Minuten Wartezeit, gesetzt. Nach wenigen Minuten öffnete sich die Tür und Yo Yo trat mit einem strahlenden Lächeln ein. Sogleich wurde ich mit einer leidenschaftlichen Umarmung begrüßt.

Das Zimmer wurde gewechselt, ich wurde mit einem leidenschaftlichen Willkommenskuss nochmals herzlich begrüßt.
Nach dem Entkleiden erfolgte mit Hingabe die Pflicht, eine total entspannende Ganzkörpermassage, die mehr als angenehm war. Nach der Pflicht die Kür, ein Wellnessteil, der nichts zu wünschen übrig ließ. Yo Yo 80 Euronen Plus Tipp in die Hand gedrückt. Nach liebevoller Verabschiedung, mit dem Versprechen demnächst wiederzukommen, happy den Heimweg angetreten.
 
War am Freitag auch mal wieder in der Aue. Ohne Termin landete ich mit Lulu im Zimmer. Sie war sofort sehr zutraulich und wir einigten uns auf 60/30. Wer alles etwas härter 😉 mag, wird bei ihr vollkommen zufrieden sein. Ich bin definitiv vollkommen entspannt gegangen und werde beim nächsten Mal 60 Minuten wählen.
 
Ich war am Wochenende in der Aue.
Hatte extra einen Termin mit Yoyo verabredet, diese wurde mir aber scheinbar vor der Nase weggeschnappt, da beim Einparken jemand den Laden betrat. Das finde ich schade, wenn man schon per Telefon einen Termin macht.
Naja, so würde es halt Jessi.

Gebucht habe ich eine Stunde. Massage war sehr entspannend und der Wellnessanteil dabei sehr hoch.
Da kommt man doch trotzdem gerne wieder!
Bezahlt hab ich den üblichen Preis von 100 Euro für eine Stunde.
 
Ich war am Samstag mal wieder in Wuppertal und habe auch die Aue besucht. Angerufewn und ich konnte direkt vorbei kommen. Geöffnet wurde mir von Aü, ich wurde direkt in das zweite Zimmer auf der linken Seite geführt. Dort wurde mir als Masseurin Lala zugwiesen. Da ich "Lala" noch nicht kannte, habe ich die 30 Minunten Variante gewählt.
Lala hat ihre Arbeit zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Leider war eine Kommunikation nur mit Translater möglich.
Ansonsten von mir eine 100% Empfehlung. Bei weiteren Fragen einfach eine PN.
 
Danke für die Auskunft msl_lqubo. Das mit dem Anrufen ist immer so eine Sache, was am Telefon mitgeteilt wird deckt sich leider oft nicht mit der Realität.

Ich war heute da und Mimi hat mir auch die Tür geöffnet und mich direkt in ein Zimmer gelotst. Ich habe eine halbe Stunde gebucht. Ich hatte sie irgendwie kurviger in Erinnerung aber habe sie auch zuvor nur einmal kurz im Flur gesehen.

Der Termin war insgesamt "befriedigend" für mich. An die Qualität von Yoyo kommt sie leider nicht heran aber das ist ja immer subjektiv. Ich würde Mimi nochmal nehmen wenn Yoyo keine Zeit hat. Als nächstes würde ich gerne mal Lisa antreten um noch einen weiteren Vergleichspunkt zu haben.
 
Ich war hier. Habe mir eine Vier-Hand-Massage gegönnt. Habe für eine Stunde für beide Damen insgesamt. 150 Euro bezahlt. Das finde ich wirklich sehr fair. Die Damen die mich „behandelt“ haben waren nicht mehr die jüngsten aber sie verstehen ihr Handwerk wirklich gut. Mann hatte auch den Eindruck dass sie wirklich Spaß an der Arbeit haben. Man könnte sagen, sie haben mich so richtig rangenommen 😂😂😂
 
Zurück
Oben