• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Chinesische TuiNa Massage München

München Chinesische TuiNa Massage München

Peschelanger 11, 81735 München, 0172-2708694
Die Gegend ist ebenso schön, wie die Praxis und der Service. Also gar nicht.

Technisch gesehen ist alles gelaufen wie es soll, aber aufgrund der echt traurigen Einrichtung, fehlenden Musik oder angenehmen Beleuchtung kann keine Stimmung oder wirkliche Entspannung aufkommen. Ich habe 80 Euro für 30 Minuten bezahlt.

Es was kein totaler Reinfall, aber mein Wiederholungsfaktor ist gleich null.
 
Ich hab es nun endlich auch einmal geschafft, in der Location vorbei zu schauen.

Zu den äußeren Umfeld ist bereits ausreichend gesagt.

Im Inneren des Ladens empfand ich die Ausstattung so als mittelmäßig. Nicht sehr einladend, aber von einem geht gar nicht auch weit entfernt.

Es wurde mir von Maria aufgemacht, ich wurde dann in den Raum gerade aus durch gebracht.

Meine erster Eindruck von ihr war nicht so ganz ideal, etwas unglücklich angezogen mit einem Art Nachthemd.

Daher auch erst einmal 30460. Hat sie auch gleich zu Beginn kassiert.

Die Massage war durchaus okay. Sie hat sich erkennbar Mühe geben.

Sie ist eigentlich nicht so richtig, mein Typ, aber irgendwie hat es aufgrund der Sympathie dann doch ganz ok.

Ich habe dann noch beim umdrehen noch 20 Euro oben drauf gelegt. Kleidungsgleichstand wurde annähernd erreicht.

Das war dann alles ganz gut.

Etwas unglücklich zum Schluss, sie wollte noch 5 Minuten (von 30Etwas unglücklich zum Schluss, sie wollte noch 5 Minuten (von 30!) verkürzen.

Auf meinen entsprechenden Hinweis hat sie dann die Verkürzung immerhin fast halbiert :-/

Eine Wiederholung, glaube ich vorerst eher nicht, würde es aber nicht ausschließen.
 
Ich war gestern Nachmittag vor Ort 100 Euro für 55 Minuten mit B2B und komplette Entspannung.
Es war meine erste Massage, ich bin also nicht sehr erfahren. Die Räumlichkeit war schön beheizt, nicht kalt.
Das Ambiente gedämpft, mit Entspannungsmusik. Liege groß und bequem.

Massage bei der Chefin, sehr freundlich, Massage gründlich und fest. Da ich werde ich auf jeden wieder hingehen, möchte aber noch andere Dienstleister ausprobieren.
 
Ich hab diesen Laden im Januar zwei Mal besucht.

Der Laden ist in einem Ärztehaus und Einrichtung ist ok.
Termin kann man über WA machen und ist kein Problem.

1. Besuch:
Gegen 17 Uhr.
Kam rein und keine weiteren Gäste waren da.
Ich wurde in das linke Zimmer gebracht und das war groß und sauber.
Wurde in ein Zimmer geleitet und mir wurde gesagt, ich solle mich ausziehen.
Währenddessen waren immer zwei Masseurinnen anwesend.
Eine hat Deutsch gesprochen, die andere nur chinesisch.
Mir wurde gleich eine HE für 30 angeboten.

Die ersten Minuten der Massage waren beide anwesend, was ich als sehr komisch empfand.
Es klingelte dann und ich war mit der Masseurin alleine. Sie trug ein kleines Schwarzes und war nett.

Ich habe dann 90Minuten Masse mit HE erhalten, welche sich für einen Aufpreis von 20 zur B2B umgewandelt hat.

2. Besuch:
Es war gegen 14 Uhr.
Gleich durch ins Zimmer rechts.
Zimmer war klein, aber warm.
Mir wurde von der DL via Google Translate ein B2B für 120 Euro die Stunde angeboten.
Massage war ok, B2B sehr angenehm.
Ich bin dann total entspannt gegangen.

Einzig und alleine war die Masseurin anfangs im Jogginganzug, was ich nicht so attraktiv fand.
 
Ich war heute Nachmittag, Termin klappte kurzfristig, bin unverrichteter Dinge wieder gegangen. Kein Wellness, keine Bonbons, auch auf Nachfrage nicht Angeboten. Vielleicht falscher Tag oder Zeit
 
Das war mit Abstand das schlechteste Erlebnis, welches ich hatte. Die Masseurin konnte überhaupt nicht massieren. Sie hat lediglich mit ihren Fingern hin und her gestreichelt, sodass es irgendwann unangenehm wurde. Dann rief sie zum Umdrehen auf und machte weiter, bis sie schließlich um das Zentrum herumwurstelte. Eine absolute Geldverschwendung.
 
Zurück
Oben