• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Chinesische TuiNa Massage München

München Chinesische TuiNa Massage München

Peschelanger 11, 81735 München, 0172-2708694
War bereits dort. Die Mädels sind sehr nett, eine davon sogar einigermaßen hübsch, sie nennt sich Maria. Massagekünste sind durchschnittlich, sie können definitiv mehr wie nur planlos Öl verstreichen. Das ist sicherlich eine Bereicherung für München.
Aufpreise für tiefere Entspannung bei ca. 25 EUR und damit für Münchner Verhältnisse eher günstig.
 
Ich war gestern bei einer Massage habe dafür 80 Euro für eine Stunde mit HJ bezahlt, Massage war etwas fest aber sehr gut das Alter der Massagedame kann ich schwer einschätzen denke etwa 20 durchaus attraktiv sprach wenig Deutsch, Liege war sehr bequem Massageraum auch recht schön alles sehr gepfleg. Wiederholungfaktor etwa 80 Prozent.
 
Es sind keine Topmodels. Aber schön zum Anschauen. Schätze das Alter um die 30 Jahre. Figur normal.
Aber sie sind sehr lieb und wichtig ist, es wurde bei mir die Zeit eingehalten. Preise sind Standard in München und Verhandlungssache.
 
Die Massage ist fest und gut. Nur leider Massenabfertigung im 30-Minuten-Takt, was mich auch an der Hygiene ein bisschen zweifeln lässt. Ich war am Freitagabend zur Massage und es war nur eine Masseurin vor Ort. Der Abschluss war mit einem Schauspiel verbunden. Wiederholung liegt bei 0%. Ich habe 60430 bezahlt mit HE und Nähe.
 
Ich war grad da bei Malia.
B2B, HE und Fußmassage a 60 Minuten zu 120 Euro.
Preis ist ok.
Die Massage von ihr top!
Fußmassage grandios!
Alles bestens.

Was mich etwas gestört hat war, dass sie zweimal raus gegangen ist.
Und ab und zu hat sie aufs Handy geschaut und geschrieben. Das war nicht schön. Sonst wirklich top.
 
Ich war vor zwei Wochen am Samstag dort bei der Massage. Direkt in das Zimmer geführt worden und komplett ausgezogen. Massage war in Ordnung und auch in Bauchlage immer wieder bis zum Po gefahren. Beim Umdrehen wurde dann nach HE gefragt, was ich bejahte. Zur HE kam eine andere Masseurin in sehr knappem Outfit, aber mit Höschen. Man durfte sie anfassen, aber bei mir nicht mehr. Hat gut verzögert, ich bin mit 80 Euro für 60 Minuten total entspannt rausgegangen. Ich habe mich dort wohl gefühlt.

Sie haben jetzt eine neue Kollegin, vielleicht probiere ich, die die nächsten Wochen mal aus.
 
Eine lohnende Alternative zu anderen, im Forum schon näher beschriebenen Standorten in München. Um weniger Hektik zu haben und die Öl-Massage wirklich auskosten zu können, ist schon eher die 60 Minuten-Variante zu empfehlen. Ohne Unterhose ist hier auch eher die Regel als die Ausnahme!
 
Ich war diese Woche auch bei Maria, die gleich ohne Umschweife B2B für 120 Euro die Stunde anbot. Da ich etwas überlegte, schlug sie 100 Euro für 50 Minuten vor, worauf ich zusagte. Massage war sehr angenehm, so mittelfest und durchaus gekonnt. In Bauchlage auch sehr sinnlich, in Rückenlage ebenso und auch ohne Berührungsängste und recht offen.

Optik nicht schlecht, freundlich, schätzungsweise so 35 bis 40 Jahre alt. Sehr negativ empfand ich die zeitweise Handybeschäftigung während der Fußmassage und das äußerst aberwitzige abturnende Schauspielern.

Aufgrund eines Folgekunden dann auf 80 Euro für 40 Minuten reduziert. Auf Markt.de sind derzeit drei Damen, wobei Maria aufgrund der Bilder als die älteste erscheint. Vielleicht auch die Chefin?! Wiederholung bei ihr eher nicht, wegen des künstlichen Getues.
 
Ich war letzte Woche zum ersten Besuch am Peschelanger11. Die Baustellenumgebung im vierten Stock hat mich erstmal irritiert, aber nach einem kurzen Anruf wurde mir die Tür geöffnet. Es ist die Türe links. Ich hatte den Termin mit Maria über Whatsapp vereinbart und das klappte gut.

Mir begegnete beim Reinkommen ein anderer Kunde, der mir etwas irritiert/peinlich berührt schien. Maria erschien mir älter als auf dem Foto, das ich bekommen hatte, aber das war durchaus im Rahmen (ich bin auch schon länger da). Der Vorraum war ziemlich groß und noch nicht sehr einladend. Der Massageraum mit Liege (mit Loch) war angenehm und schien mir sauber zu sein. Vereinbart wurde Massage mit B2B, was zum angesagten Preis von 120 Euro für 60 Minuten akzeptiert wurde, obwohl mir der Preis im Nachhinein etwas zu hoch erscheint, da keine Unterweisung in Mandarin dabei ist.

Bei diesem Preis sollte das eingegliedert sein. Ohne Mandarin ist der Preis zu hoch. Die Massage fand ich ziemlich gut und hilfreich, auch wenn es zwischendurch eine kleine Störung durchs Handy gab. Berührungsängste hab ich nicht festgestellt, aber irgendwie war es ein bisschen kalt und das stört das Empfinden nicht nur bei mir. Dadurch war der Wellnessteil zwar gründlich, aber ohne so etwas wie Wärme.

Massage 7/10
Wellness 5/10

Da ich experimentierfreudig bin, werde ich noch eine andere Masseurin testen und hoffe ferner, dass die Leitung mitliest.
 
Am Samstag habe ich meinen zweiten Besuch unternommen. Im Vorfeld über WhatsApp mitgeteilt, dass ich die andere Masseurin kennenlernen wollte. Als ich ankam, versuchte mich Maria gleich in ihr Zimmer zu leiten, was ich aber stoppen konnte mit dem Hinweis auf die vorherige Kommunikation.

Mir wurde die sehr kleine Lilo oder Lili mit ca. 140cm Größe vorgestellt und mit ihr ging ich ins etwas kleinere Behandlungszimmer. Wir vereinbarten von vornherein B2B und klärten das Finanzielle zu 120 Euro für 60 Minuten.

Ich machte deutlich, dass ich den Preis etwas zu hoch finde und begab mich auf die Liege mit Kopfloch. Trotz der 50cm Größenunterschied bekam ich eine angenehme Massage über den gesamten Körper, wobei, weil es ihr wohl auch kühl war, immer ein Teil abgedeckt war.

Berührungsängste stellte ich keine fest, obwohl sie nur mit Kleidchen und BH bekleidet war. Im Laufe der ersten 25 bis 30 Minuten wurde immer mehr Wellness aktiviert und schließlich konnte ich helfen, den Kleidungsgleichstand zu realisieren.

Allerdings machte sie schnell deutlich, dass es ihr zu kalt war und sie deshalb Nähe brauchte. Mir kam das nur entgegen. So gab es eine längere Sequenz, wo es primär um emotionale Nähe ging, wobei keine Grenzen spürbar waren. Schließlich setzte sie die Massage fort und ich fragte nach einem Mandarin-Schnellkurs den es dort eigentlich nicht gibt, aber Nähe und vielleicht Sympathie änderte vieles.

Mit einer weiteren monetären Zuwendung über 30 Euro bekam ich den bislang ausgedehnteren Mandarin-Kurs bislang. Am Ende war ich glücklich und entspannt und wurde zufriedenst verabschiedet. Obwohl Lilo nur bedingt mein Typ ist, gibt es einen hohen Wiederholungsfaktor aufgrund der emotionalen Wärme, die ich erlebt habe.
 
War heute ebenfalls hier und wurde von Lilo freundlich empfangen. Ca. Ende 30 und nicht größer als 1,50 Meter. Verständigung ist nur auf Spanisch möglich, Englisch und Deutsch spricht sie nicht, da sie erst seit zwei Wochen hier ist und vorher lange in Spanien gearbeitet hat. Lilo ist eine ganz Liebe und hat keine Berührungsängste, und ihr Handwerk versteht sie ausgezeichnet. 120 Euro für 60 Minuten B2B.
 
War vor kurzem nun auch mal in der Peschelanger 11. Die Location rundherum, das Gebäude, naja. Die Mädels sind super lieb, die Kommunikation hier und da etwas holprig, aber alles machbar.

Wollte ursprünglich nur eine Massage mit HE und dachte mir dann vor Ort: Nimm mal B2B dazu. Also 80 Euro für 30 Minuten Massage + B2B + HE. Ich war bei Maria und muss sagen, die Massage war in Ordnung. Zwar relativ wenige Griffvariationen, aber dafür recht kräftig und kein reines Gestreichel! Sie hat mich zuerst am Rücken und den Beinen massiert und kam im Anschluss zum B2B auf die Liege. Nach dem Umdrehen B2B weiter gemacht, sie spricht gut Spanisch und gegen Anfassen hatte sie auch nichts. HE am Ende, sauber machen, super nette Verabschiedung und auf Wiedersehen.
Alles in allem ordentliche Massage und gelungene Entspannung.
 
Letzte Woche wagte ich auch einen Besuch in der Peschelangerstraße 11. Vorher per WhatsApp angefragt, wer anwesend und frei ist. Eine Antwort kam sehr schnell, dass zwei Damen anwesend sind. Maria & Lilo. Den Eingang zur Location zu finden ist nicht so einfach, da es weder am Hauseingang noch an einer Klingel einen Hinweis auf das Studio gibt. Auf Nachfrage hieß es dann: 4. Stock, erste Tür links.

An der Tür empfing mich dann Maria. Schwarzes Haar, schlank, Brille und ein kurzes schwarzes Kleid. Ich schätze ihr Alter auf 40 bis 45 Jahre.

Der Massageraum mit Liege mit Loch war sauber und Maria legte ein sauberes Handtuch auf die Liege. Vereinbart wurde eine Massage mit B2B zum Preis von 100 Euro für 50 Minuten.

Im Hintergrund lief entspannende Musik und Maria begann mit der Massage, zuerst am Rücken, dann am Gesäß und an den Beinen.
Medizinisch sicher nichts Besonderes, aber mit viel Wellness-Charakter.

Nach ca. 30 Minuten wurde die Musik abgestellt und ich hörte, wie ihr Kleid zu Boden fiel und der B2B-Teil begann.

Nach dem Umdrehen kam Sie zu mir auf die Liegeging der B2B Teil weiter. Berührungsängste konnte ich nicht feststellen. Sauber gemacht, leider nur mit Zewa, noch eine Fußmassage und ein Bussi links, Bussi rechts und nach 50 Minuten auf Wiedersehen.

Für München ein super Preis-Leistungs-Verhältnis.
 
Gestern war mein erster Massage-Besuch. Ich war bei der spanisch sprechenden Masseurin. Die Massage war gut, inklusive Extra habe ich mich auf 100 Euro für 50 Minuten eingelassen. Bemerkenswert dabei ist, dass ich das Studio gleichzeitig mit einem anderen Gast verlassen habe, der den gleichen Service nach Verhandlung für 70 Euro erhalten hatte.
 
Ich war inzwischen zweimalda. Bei beiden Besuchen erfolgte die Terminvereinbarung am gleichen Tag per WhatsApp. Die Bestätigung meines Wunschtermins erfolgte kurzfristig und auf Deutsch. Das Studio empfand ich als sehr sauber, modern eingerichtet und angenehm temperiert.

Beim ersten Besuch wurde ich während des Entkleidens gefragt, ob die Körpermitte auch massiert werden soll. Eine Stunde hat dann 80 Euro gekostet. Die Massage war sehr angenehm und auch die Entspannung war zufriedenstellend.

Beim zweiten Besuch einigten wir uns auf 45 Minuten mit B2B für 100 Euro. Auch hier zunächst eine eher kräftige und angenehme Massage auf der Rückseite. Die B2B-Einlage war sehr angenehm. Der Rest war etwas zu zielorientiert. Die Reinigung leider mit Zewa.

Insgesamt fühlte ich mich dort wohl und finde das Preis-Leistungs-Verhältnis echt ok. Ich werde wieder hingehen.
 
Ich war heute bei Yang in der Peschelangerstr11
Vorab 1 Stunde mit B2B bezahlt 120 Euro
Rückenmassage war sehr sanft.
Nach ca 20 min wurde es Yang zu warm
Der Verwöhnteil hat mir dann sehr gut
gefallen, so dass eine Wiederholung sehr wahrscheinlich ist
Optisch war sie ok
Zeit wurde eingehalten
Dusche wurde angeboten und genutzt
 
Ich kann die positiven Berichte nicht nachvollziehen.
Meine Erfahrung heute:
- Termin via WhatsApp vereinbart, ich kam 3 Minuten zu spät, musste aber weitere 15 Minuten warten
- Verständigung kaum möglich, nur die Dame am Telefon, die die Termine organisiert, spricht deutsch, die Masseurin kaum, auch kaum englisch
- Räumlichkeiten naja, es roch stark nach Essen
- Massage war ok, der erotisch Teil für mich überhaupt nicht. Lag vielleicht am gesamten Setting, habe das abgebrochen, Maria für mich nicht empfehlenswert, kann aber an mir liegen.
- Keine Nähe, kein Spannungsbogen, keine gute Erfahrung für mich

Fazit: Für mich 0,0 Wiederholung, Osca, Lian, selbst in der RS viel besser!
 
Zurück
Oben