• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Moers Massagepraxis Xiu in Moers

Homberger Str. 158, 47441 Moers, 02841-3916298
Stadt Moers im Landkreis Wesel WES im Regierungsbezirk Düsseldorf
Hallo zusammen, nachdem ich die Beiträge hier in den Foren gelesen habe, wurde ich natürlich neugierig. Ich bin schon öfters an diesem Massageinstitut vorbeigefahren und wusste um welches es sich hier handelt!
Ich bin also heute mal hingefahren, um den Service in Anspruch zu nehmen. An der Scheibe neben der Tür hing eine Info über Preis / Leistung! Ich habe mich für eine Aromaöl Massage für 60 Minuten - 39€ entschieden. Ich klingelte an der Tür und es wurde mir sofort geöffnet. Eine zierliche Asiatin bat mich freundlichen herein. Da ich vorab keinen Termin gemacht hatte, sondern ganz spontan da war, wollte ich mich erstmal nach einen Termin erkundigen. Sie fragte gleich nach einer Impfung, die ich ihr auch sofort zeigte! Fieber messen und schon führte sie mich rechts ins erste Zimmer, dort klärten wir auch gleich, welchen Service ich gerne hätte! Ich nahm also die Aromaöl Massage für 60 Minuten + Zusatzservice zusammen 60€. Sie sagte dann, alles ausziehen und hinlegen! Zwischenzeitlich kam eine weitere zierliche Asiatin rein, mit kurzen Haaren, also die Dame, worüber andere auch schon berichteten. Ihr Alter kann man schlecht abschätzen, da sie auch eine Maske auf hatte, ich vermute mal ca. 35 - 40 Jahre! Die Massage war echt super, man fragt sich, woher eine so zierliche Frau die Kraft hernimmt! Sie hat wirklich von Kopf bis Fuß massiert und teilweise recht kräftig! Nach ca. 45 Minuten sollte ich mich auf den Rücken umdrehen! Nun ging's zum Sonderservice, sie nahm recht viel, sehr warmes Öl und massierte jetzt das letzte Körperteil. Eigentlich ein super Gefühl, auch das ich ihre kleinen Pobacken und ihre Brüste leicht mit der Hand massieren dürfte. Aber sie war halt angezogen und so richtig kam bei mir keine Erregung auf! Auch ihre Hand, war ein wenig lieblos! Letztendlich reichte es nicht zum Happyend, ob es jetzt an mir lag oder zuviel Öl oder die FFP2 Maske, die kaum Luft zum Atmen ließ, keine Ahnung!
Massage war super, freundliche und nette Damen, schönes Ambiente, leider ohne Happyend!
Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war zuletzt 2x bei Xiu und habe neben Xiu immer nur Kankan bzw. Kanga (wie immer das auch ausgesprochen und geschrieben wird) angetroffen. In beiden Fällen habe ich 30 min. gebucht und durch Kankan (oder Kanga) eine ausgiebige Po-Massage plus HE erhalten. War nett ... :)

@Mann aus Moers: Könntest du noch näheres zu dem Aussehen der anderen Lady sagen? Es scheint sich ja dabei nicht um Xiu zu handeln sondern eher um Lili, über die es hier noch keine Beschreibung gibt.
 
Hallo Freshman, zu der anderen Dame kann ich leider auch nichts sagen, ich habe nur die Dame kennengelernt, die mich empfangen hat und die Dame die mich massiert hat, mit den kurzen Haaren! Ich konnte auch keine weiteren Stimmen hören, ob überhaupt noch eine weitere Dame da war!
Lg
 
Als Nachtrag möchte ich noch erwähnen, als sie meinen Kleinen massierte, habe ich ja bei ihr auch Hand angelegt, erst ihre Pobacken gestreichelt und leicht massiert, dann ging meine Hand zu ihren Brüsten! Sie hielt ihren Arm aber immer so, dass ich nicht richtig dran kam, also hielt ich mich an ihre Pobacken! Für mich war klar, an ihren Brüsten war es ihr unangenehm, nur an ihren Pobacken ließ sie es zu! Ich habe auch versucht, weiter in ihrem Schritt zu gelangen, worauf sie sich wegdrehte! Um ehrlich zu sein, Erotisch war das nicht und letztendlich habe ich nur ihre Klamotten gestreichelt und keine nackte Haut!
Dies nur mal so am Rande, aber für manch einen, eine wichtige Info!
 
Bei mir ließ sie sich auch über der Kleidung im Schritt streicheln ohne Gegenwehr.
Habe auch über der Kleidung die Brüste gesteichelt, aber man merkte,daß ihr das nicht so gefiehl.
Habe auch voher gefragt ob es ok ist.
 
Hallo, also die 45 Minütige Massage war super, da gibt's nichts zu sagen! Dafür würde ich 5 von 5 Sternen geben, für den Rest höchstens 3 eher 2 Sterne! Preis für die reine Massage (60 Minuten/39€) 5 Sterne, wird in anderen Salon's auch ungefähr verlangt (zwischen 37 - 41€). Allerdings die 20€ zusätzlich, lohnen sich meiner Meinung nach nicht, da lege ich einen 10er drauf und fahre nach Duisburg!
Letztendlich muß es aber jeder selber wissen, ob man Kleidung streicheln möchte oder es liegt nackte Haut neben einem!
Lg
 
War wieder für einen halbstündige Massage bei Xiu. Sie wies mir wieder Kankan zu. Wie immer bin ich nach dem Termin zufrieden von dannen gezogen.

Die dritte Lady habe ich leider wieder nicht zu Gesicht bekommen. Ich konnte aber kurz hören, dass sie mit einem anderen Kunden im Nebenraum war.

Das nächste Mal werde ich direkt einen Termin bei ihr buchen (i.d.R. fahre ich spontan ohne Termin dort hin) und berichten wenn es geklappt hat.
 
Hallo, da mich einige gefragt haben, wo ich in Duisburg meinte, hier also die Antwort! Mit Duisburg meinte ich das Eroscenter Vulkanstraße! Dort kann ich mir die Dame aussuchen, sie liegt nackt neben mir, ich darf sie küssen, anfassen, Oral gegenseitig didel dadel und sie reitet dadel didel, das ganze ca. 20 - 30 Minuten für 30€, manchmal gebe ich ihr auch 50€, weil sie sehr nett ist!
Die Massage bei Xiu oder Kankan ist super, nicht's gegen zu sagen, aber die 20€ kann man sich sparen! Das ist aber meine persönliche Meinung, jeder hat seine eigene Meinung!

Lg
 
Ich denke der Kollege MaMoers wollte erklären, wie es generell am Vulkan läuft und nicht, dass da Chinesinnen neuerdings tätig sind. Aber auch mich würde es freuen, wenn sich das ändern würde. Der Kollege wird uns bestimmt erhellen. :)
 
Ich meinte damit, Frauen allgemein! Obwohl Chinesinnen, Japanerinnen, zu den Asiaten gehören, genauso wie man über eine "Asiatische Massage" spricht und ich persönlich war an der Vulkanstraße schon bei einer Asiatin!
Soviel zu diesem Thema!
 
So, ich habe nun einen einstündigen Termin bei der neuen Lady ergattern können. Die Gute nennt sich Lilli, ist schlank, freundlich und ihr Alter würde ich auf 30-35 Jahre schätzen. Sie hat nur geringe Deutschkenntnisse, trotzdem war die Verständigung OK und wir fanden immer wieder Momente, wo wir gemeinsam lachen konnten.
Die Massage selbst war sehr solide. Vor der Wendeaufforderung baute sie die Spannung gekonnt auf, indem sie immer öfter den Popo mit einbezog und mir zwischen die Beine griff. Nach der Wendeaufforderung machte sie sehr gefühlvoll weiter und es dauerte nicht lange, bis der Absch(l)uss erfolgte.
Dann waren noch die Beine dran und schon war die Stunde rum.
Die Massage bei Lilli hat mir gut gefallen, ich werde sie gerne wieder aufsuchen.
 
Heute bei Lilli zur Massage gewesen. Es war alles soweit Okay. Es war meine 2 Massage dieser Art. Bin da relativ neu mit meinen Erfahrungen. Aber in anderswo* hat es mir etwas besser gefallen. Die Massage als auch der Wellnessteil war dort schon einiges besser.

Dies ist das Thema von XiuXiu in Moers. Vergleiche gerne in einem Sammelthema. Danke.
 
Bei Xiu war noch vor einigen Jahren mehr möglich und die meisten Ladies ließen sich an den nackten Brüsten anfassen oder teilweise durfte man auch an ihnen saugen. Selbst die Brüste von Xiu habe ich früher mal aus dem Panzer hervorgeholt und in den Händen gehalten.

Aber mittlerweile scheint es eine strikte Regel zu geben, wonach unter der Kleidung gar nichts läuft und an den Brüsten in der Regel auch nichts über der Kleidung. Das ist zwar schade aber selbstverständlich deren gutes Recht.

Das muss man wissen wenn man dort hingeht. Wer mehr möchte, muss dann halt zur Vinzentstrasse fahren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, Freshman da stimme ich dir zu.
Früher durfte man Xius Mollies auch streicheln, genauso bei der legendären Lee.
Hatte so mal eine kleine Maus dort die, ihre Brüste von selbst freilegte.
Es gab auch mal vor langer Zeit eine Masseurin dort die auch ihr Höschen runterzog und sich die Mumu steicheln ließ.

Die Zeiten sind lange vorbei.
Die kleine Kanka läßt sich nur über der Kleidung berühren.

Dort gehe ich wirklich nur noch für eine gute Massage hin.
 
Ich gehe dort leider gar nicht mehr hin, ein paar Mal wurde nachgekobert...dann passten die Preise nicht mehr.
Ein paar Alternativen gibt es gottseidank.
 
Zurück
Oben