• Forenhilfe für Juli

Wir bitten wir um Deine Unterstützung für das Forum per Paypal für den Juli. (170 Euro von 220 offen)
  • Investoren für neues Projekt "Zweckbeziehungen" gesucht.

Weiterlesen
  • Mehr als nur erotische Massagen?

Wir möchten uns hier auf Massagen konzentrieren. Alles was weitergeht ist in diesem Forum besser aufgehoben. Dort gibt es ebenso einen Kennerbereich, der ganz genauso wie hier eingerichtet und erreichbar ist.

KA Chinesische Massage in Tuina Massage Studio in Karlsruhe

Tuina Massage Karlsruhe

Tuina Massage Karlsruhe

Rüppurrer Str. 106, 76137 Karlsruhe, 0176 / 47 67 17 41
Wellness pur! Lassen Sie sich durch unsere gesundheitsfördernden Massagen verwöhnen. Ihre Tuina Massage Karlsruhe.
Da die Berichte für dieses Studio sich in Grenzen halten und ich letzte Woche dort war, teile ich nun meine Erfahrungen.
Die Parkplatzsituation ist okay, jedoch wenn man Pech hat kann es schonmal vorkommen, dass man weiter weg parken muss. Es gibt wohl ein Parkhaus in der Nähe dort kann man sicher auch "günstig" parken.
Nun zum Ambiente: Der Eingangsbereich sehr groß und leer. Sie Sind wohl neu eingezogen meinte die etwas dickliche Dame, die mich in Empfang nahm. Sie war sehr verpeilt und konnte sich nicht mehr an unseren ausgemachten Termin erinnern. Sie schickte mich weg und sagte ich solle in 20 min zurück kommen.
Die Massageräume typisch für diese Läden. Der Massagetisch war ganz nett. Sie konnte ihn hoch und runter stellen und ebenfalls komplett drehen.
Zur Masseuse: Ganz okay. Sie sah etwa mitte 30 anfang 40 aus. Nicht dick und auch nicht ganz schlank. War ziemlich klein aber kräftig.
Die Massage: Tolle kräftige Massage. Sie fragt auch am Anfang wo es weh tut und dort massiert sie echt mit Kraft und häufig. Die Massage fand nackt statt. Sie bat mich darum. :)
Sie baut auch die Spannung auf durch vereinzelt "fehlgeleitete" Griffe in den Anus-Bereich. Das hat mir sehr gefallen.
Nachder echt guten und Spannungsgeladenen Rückenmassage mit Beine und Po (echt intensive Massage) bat sie mich umzudrehen.
Dann hat sie direkt angefangen meinen Bauch zu massieren und vergeblichst versucht meine Genitalien die mittlerweile etwas härter geworden waren unter dem Handtuch zu verstecken. Nach der Bauchmassage deckte sie den Bauch ab. Sie holte eine Menge Ladung an Öl und verwöhnte mich nach eine kurzen Preisdiskussion mit der Hand und Fingern im Po-Bereich. Echt tolles Erlebnis.
Noch ein paar Minuten Massage des Nackens und Kopfbereich und das wars. Hatte 60440 gebucht und das Extra kostet bei ihre 30 konnte jedoch etwas handeln :).
Nach der Massage wurde ich nass abgewischt und durfte mich wieder anziehen.

Oben