• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Jing's China Massage - Chinesische Massage Mönchengladbach Rheydt

Mönchengladbach Chinesische Mönchengladbach, Gracht 23

Gracht 23, 41236 Mönchengladbach
Kreisfreie Stadt Mönchengladbach MG im Regierungsbezirk Düsseldorf
Ich war letzte Woche mal wieder dort, nachdem ich alle anderen Möglichkeiten in RY erfolglos versucht habe. Als erstes hat die Chefin die Temperatur gemessen und mir dann die Optionen vorgestellt. Meine MasseurinLilly ist schlank, klein und gut propotioniert. Die Massage war gut und entspannend. Zur Zeit arbeiten dort insgesamt 3 DL.
 
Persönliche Erfahrung
Massage ist in Ordnung Nur quatschen die mir während der Massage zu viel
Das happyend gefiel mir am besten bei der Chefin spart nicht beim Öl und ist ganz entspannt Preisleistung ist auch in Ordnung Wiederholungsfaktor liegt bei 50%
 
Ich war letzte Woche bei der Massage, und ich war total enttäuscht es ist wie ein Überraschungsei.
Die Preise weichen jedesmal ab, ich habe jetzt für 20 min 80€ bezahlt was ich sehr teuer finde! Aber sie betont immer für dich habe ich ein suuuuper Angebot ich war jetzt 5 mal da und 5 mal habe ich einen anderen Preis bezahlt, ob sie das Tagesabhängig macht?
Auf meine Vorlieben und Wünsche wurde nicht eingegangen. [...] Ich werde mir eine andere Massage suchen!
 
Nach mehreren Besuchen auf der Gracht kann ich mich den „Abzocker“-Vorwürfen nicht anschließen. Egal, ob in Düsseldorf, Ratingen oder Mettmann, das all in-Programm lag finanziell immer im gleichen Rahmen.
Aus meiner Sicht also kein Grund zur Klage und vor allen Dingen hat sich die Frage „machen die auch das und das“ nie gestellt.
Darum hingehen-und genießen👍
 
Ich war nach langer Zeit wieder mal dort, hatte in der Nähe zu tun.
Ohne Termin hingefahren, und sehr freundlich empfangen und wiedererkannt.
Die Chefin Jing Sun dirigierte mich ins Zimmer, holte etwas zu trinken und stellt mir dann erst ihre
neue Kraft vor. Die wollte ich aber nicht, und machte den Anschein dann wieder zu gehen.
Das konnte sie auf keinen Fall zulassen, also versuchte sie es über den Preis, der mir immer noch
zu hoch erschien.
Nach etwas Überredung war sie dann selber bereit, mich zu massieren, und das ganze mit einer HE abzuschließen.
Genau das, warum ich gekommen bin. :)
Ihre HE sind mir immer gut in Erinnerung geblieben, und mit 70/60 durchaus gut bezahlt, aber das ist es mir wert.
Zufrieden und entspannnt verließ ich nach einer Stunde die Location, und werde wieder kommen.
Es ist sicher Schade, das die Adresse einfach keine bessere Frauen bekommt, meistens nicht sehr hübsche deutlich Ü35.
Die Location ist sicher einer der Besten, und wenn Preis und Frauen einigermaßen OK sind,
könnte das wieder eine Top-Adresse werden.
Viele Mönchengladbacher trösten sich mit den beiden anderen China Massage Adressen in der Nähe,
diese konnten mich aber nicht überzeugen, und sind mir eigentlich zu schmuddelig.
 
Ok Leute, kommen wir wieder auf den Laden zurück.
Mein Besuch ist schon fast 3 Jahre her.
Damals empfand ich es mehr als WOPU.
Es geht da wohl mehr um andere Leistungen als Massage.
Mir hat es dort nicht gefallen,zumal damals vor Corona wie wild mit Desinfektionsmittel handtiert wurde.
Selbst der kleine wurde eingesprüht.
Auch das Ambiente gefiel mir dort nicht.
Aber alles ist natürlich Geschmacksache.
 
Hallo zusammen!

Ich war heute zum ersten Mal dort und möchte folgendes sagen:

Nach Terminabsprache begrüßte mich eine gepflegte, attraktive Frau und erklärte mir welche Massagen angeboten werden.
Ich schätze mal dass sie die Inhaberin war.

Ich entschied mich für eine halbstündige Massage mit Öl und freundlichem Abschluss.

Im Bad konnte ich duschen und ging dann zurück ins zugewiesene Zimmer.

Dort erschien dann eine Frau mittleren Alters, deren Namen ich nicht erfragte.
Sie war sehr nett und sympathisch.

Ihre Massage war äußerst wohltuend, da mein Rücken in der Nacht zuvor irgendwie gelitten hatte.
Kräftig, geschmeidig, zärtlich - so würde ich die Art zu massieren beschreiben.

Mir gefiel es rundherum und ich werde erneut die Gracht aufsuchen.
Ein gepflegtes Ambiente und ebensolche Frauen. Sehr freundlich, sehr eloquent.

Zur Verabschiedung ein nachfragendes Plaudern seitens der vermutlichen Geschäftsführerin....ich fühlte mich wertgeschätzt und kann diese Lokation uneingeschränkt empfehlen.
 
Mein letzter Besuch bei Xixi war sehr befriedigend 😊. Von der Chefin nett empfangen, wurde ich von meiner Masseurin freundlich begrüßt und 45 Minuten intensiv betreut. Hervorzuheben die Sprachkenntnisse, alle Sonderwünsche erfüllt. Was will man mehr
 
Hallo zusammen,
ich war am Sonntag bei der besagten Adresse. Nachdem alles geklärt war wegen dem Obulus wurde ich zu einer neuen Adresse verwiesen. Also auf zur Limitenstr. Sauberkeit TOP. Auch das Ambiente stimmt. Meine Masseurin war auch ok, obwohl keine Auswahl vorhanden war. Die Massage war gebucht für 90460 B2B und He. Anfangs alles ok. Aber lästig wurde immer wieder, die Frage willst du mehr, gib mir 20€ für dies, oder das. Nach einer halben Stunde habe ich es beendet. Geduscht und mich verabschiedet. Ich verstehe einige Leute wegen dem ewigen störendem Nachfragen nach mehr. Die Massage war okay. He auch. Aber der Rest einfach nur nervig. Sorry aber da wird keine Wiederholung passieren, oder die Adresse ändert ein wenig die Umstände.
 
Ich nehme mal an, Du meinst, diese Dame ist unten behaart. Das ist doch gerade das Schöne bei den Chinesinnen, dass sie oft nicht gerupft sind, wie ein Huhn. Ich liebe natürliche Frauen ohne Piercings, Tattoos und selbst Haare unter der Achsel stören mich nicht. Dazu kommt noch diese Lieblichkeit, Herzlichkeit und das jugendliche Aussehen selbst bei etwas reiferen Chinesinnen. All das habe ich immer bei den Damen der Chefin Jing Sun gefunden, natürlich findet man auch mal eine, die nicht zu einem passt. Was soll's, nimmt man beim nächsten Mal eine andere. Und die Chefin weiß immer genau, welche der Damen am besten dies oder jenes kann. Und eine China-Massage, wo es noch cleaner und sauberer zugeht, wie auf der Gracht, habe ich noch nicht gefunden.
 
Um neue informationen zu haben, habe ich mich gestern geopfert :-(

Also ich habe einfach dort aufgeschlagen ohne Termin.
3Masseurin wurden mir vorgestellt, alle begrüßent mit einen lächeln.
Nr 1.Eine (Hihi ...oder so.) war mir irgendwie bekannt, deswegen...Nö.

Nr 2.war nichts für mich....

Nr Also Miki oder Nici oder so ..Gebucht.

Mir war eigentlich nur nach eine Massage, um das Kerngeschäft der Läden zu testen. :)
Frau Sun gab sich die grösste Mühe um ALLES zu verkaufen. Sehr intensiv.
Ich kam mir vor wie auf dem Flohmarkt, wo die Händler Ihre Waren lautstark presentieren und zusätzlich einen am Arm zerren.

Ich wollte nur 1 std massage
mit evtl HE. Wollte nicht soviel Geld verbrennen.
Vorkasse war Pflicht. :-(

Massage war eine streicheleinheit , also eine glatte 4 -5
Zusatzleistungen wurden dauernt angeboten. Das nervte.
HE war ok aber zielgerichtet und James Bond hätte seine Freude.
Geschüttelt eben.

Desinfektionstücher oder ähnliches wurden nicht benutzt.
Nach 45 min war ich wieder angezogen.
Reichte.

Was nicht ok war, ist die tatsache das sie aus dem Mund sehr stark nach China essen u Knoffi roch und als ich Anfangs mein kopf in der Liege legte, ein Muff Geruch von unten zu vernehmen war.
Schon schlimm.

Also:
-Sauberkeit hat verbesserungs potenzial.
-DL ist Geschmacksache, für mich ok.
-Massage eine 4.bis 5
-Wellness. Für eine schnelle nummer...ok.

Fazit.
Es gibt was besseres.
 
war heute bei die neue Lulu, bilder sind nicht echt oder mindestens 10 jahre alt.
Chefin sagt sie ist 23, denke eher 35 oder so.
Service von Lulu 2/5.
Hab die chefin informiert, aber die lacht nur, denke ihre geschaft geht gut.
Fur mich letze mal diese adresse.
 
Bin als Depp direkt zweimal innerhalb kurzer Zeit in der Gracht aufgeschlagen.
Beim ersten Versuch eine Yoyo kennengelernt, die 45 Minuten mit ihr buche ich unter meinen top five ab. Bei der Frage nach ihrem Alter, antwortete ich ihr sehr bestimmt, dass das nicht stimmen würde. Sie guckte erstaunt, gab aber dann zu, um 10 Jährchen geschummelt zu haben. War mir aber wurscht, denn insgesamt war es super. Leider war sie nur wenige Tage bei Jing Sun, daher beim nächsten Versuch Lulu besucht. Ich wurde zur Örtlichkeit in der Nähe gebeten. Diese war top; die Masseurin leider sehr geschäftsorientiert, so das ich das erste Mal nicht voll zufrieden das Haus verlies.
Mal schauen, wie beim nächsten Male wird
 
Hallo Freunde des gepflegten Körperkontaktes,
habe mal wieder die Gracht aufgesucht.
Von der lieben Jing wie immer sehr freundlich begrüßt musste ich weil unangemeldet zu Linda.
Linda, in den 30ern, war wirklich sehr einfühlsam und erfüllte alle meine Wünsche.
Ich erinnere mich, dass einige Forenmitglieder zur Gracht hier nicht unbedingt positive Kommentare abgegeben haben.
Mein Fazit: Es war saugut!
Kleine Anmerkung: An einem Samstagnachmittag waren alle Masseurin im Einsatz. Ich würde sagen läuft.
 
Liebe Freunde der gepflegten Massage,
laut WhatsApp sind aktuell ein paar sehr reizvolle Grazien in der Gracht im Einsatz.
Da ich nicht weiss, ob ich über WhatsApp empfangene Bilder hier posten darf, schreibe zumindest eine Liste der Namen:

Yoyo (schwarzhaarig, lang), Xixi (brünett, überkinnlang), Linda (schwarzhaarig, lang), Schascha (rotbraun, kinnlang)
Insbesondere SchaScha hat in ihrem Bild etwas sehr reizvolles...

Bilder verschickt die Chefin bestimmt gerne weiterhin über WhatsApp (bzw. als Statusbilder dort)

Namen und Bilder sind in diesem Gewerbe Schall und Rauch, ich weiss - aber vielleicht gibt es doch die ein oder andere Empfehlung?

Bei meinem letzten Besuch passt Bild und Realität leider so gar nicht zueinander...

Vielen Dank vorab und angenehme Massagetermine
TOM
 
Ach, was soll ich sagen - mein letzter Besuch bei Jing war wohl auch der letzte.
Jing ist total freundlich und aufmerksam, das habe ich bisher nur hier erlebt.
Die Location ist ok, Bilder Fake (oder alt, oder geschönt, oder...).
Ich hatte einen Termin bei Lady A, die sich jedoch verspätete. Daraufhin wurde mir Lady B angeboten - bei der ich glatt eine fröhliche Stunde buchte.
Direkt nach der Vorkasse erfuhr ich, dass Lady A in 2 Minuten auftaucht. Zudem fiel den Damen spontan ein, dass Lady B ja dann doch nicht kann, da sie einen anderen Termin hat. Hm, ich wurde skeptisch.
Dann tauchte Lady A tatsächlich auf, entsprach weder dem vorher gezeigten Bild noch der Beschreibung - und schon gar nicht meinen Vorstellungen. So leid es mir tat - ich lehnte die Dame ab. Alternativen waren nicht mehr frei (vorhanden?) - zum Glück erinnerte ich mich daran, dass wir dann ja auch noch das finanzielle Rückabwickeln müssen. Jing lächelt immer alles weg - asiatische Etikette vielleicht. Dabei hat sie das finanzielle ja so gar nicht mehr auf dem Schirm. Aber alles gut, weil Ende gut.
Ok, für mich genug gefaked, zumal der Fokus hier nicht mehr wirklich auf "einfachen Massagen" liegt.
Jing kann man(n) nicht böse sein, sie ist eine echte Frohnatur - aber auf mich muss sie in Zukunft verzichten.

Dennoch: Gehst Du zu ihr, wünsche ich Dir viel Erfolg und Spaß. :)
 
Zurück
Oben