• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Jing's China Massage - Chinesische Massage Mönchengladbach Rheydt

Mönchengladbach Chinesische Mönchengladbach, Gracht 23

Gracht 23, 41236 Mönchengladbach
Kreisfreie Stadt Mönchengladbach MG im Regierungsbezirk Düsseldorf
Wie Xixi ist weg. Woher weißt du das?
Habe vor 2 Tagen noch mit ihr geschrieben. Sie hat davon aber nicht's erwähnt.
Weist du zufällig wo sie hin ist ?
 
Ich war gerade eben auch nochmal dort. Jing Sun bot mir 90 Minuten für 190.- Euro an, all inclusive. Ich habe gedacht, "na ja, ich bin ja seit Januar nirgendwo mehr gewesen, habe ein kleines finanzielles Polster angespart." Ich dachte, "das kann ich mir mal erlauben." Also 200.- Euro aus de Täsch, meine Gewissensstimme sagte zwar "so viel?" Na ja, Jing Sun empfahl mir dann Tina. Tina kam herein, wir begrüßten uns, ich nahm sie direkt mal in die Arme. Oh, hatte ich das vermisst. Eine Frau in den Armen zu halten. Tina half mir dann auch gleich beim Ausziehen, sie zog sich auch aus, A-Körbchen, schlanke Figur. Geduscht hatte ich zu Hause, ich wohne fußläufig von der Adresse weg. Ich setzte mich dann auf die Liege, Tina stand vor mir, wir nahmen uns in die Arme, kuschelten. Dann legte ich mich hin, Tina auf mich, danach auch mal neben mich, sie gab mir ganz viel Nähe, war anschmiegsam. Wir kuschelten und küssten eine gefühlte Ewigkeit. Zwischendurch leckte ich Tina auch. Irgendwann wollte ich dann doch gerne mal etwas GV versuchen, aber ich habe schon ewig mit Erektionsstörungen zu kämpfen. Das war auch diesmal so. Tina versuchte es mit Französisch, aber ich spürte kaum etwas. Zwischendurch musste ich auch zweimal auf Toilette, Wasser lassen, ich hatte zu Hause eine 1, 5 Liter-Flasche Wasser getrunken. Jedenfalls habe ich mir dann selbst den Willi gerubbelt, bis ich kurz davor war, zu ehakulieren.

Also aufgehört und zwischen Tinas Beine gekniet. Für Extra-Service wollte sie dann aber nochmal 50.- Euro extra. Soviel zu all inclusive. 240.- Euro für 90 Minuten. Zuerst dachte ich: "NEEE! Never ever!" Ich sah mich schon abbrechen und gehen. Dann habe ich zähneknirschend die 50.- Euro zusammengekramt und übergeben. Und die Krönung war, selbst dann wollte es nicht klappen. Aber auch das ist nichts Neues mehr für mich. GV hat dann mit Hilfe von Gel geklappt, aber ich fühlte nichts. Ich habe dann abgebrochen und wir haben noch etwas gekuschelt. Aber Tina gab meinen Willi nicht auf und während sie seitlich neben mir lag, bekam er noch eine sanfte Massage, aber die war gekonnt. Tina stimulierte die richtigen Nerven und Willi richtete sich doch nochmal auf. Dann versuchte Tina mich durch stärkeren Handbetrieb zum Orgasmus zu bringen, so, wie ich das mache, wenn ich zu Hause masturbiere, aber das hat bei Tina dann nicht funktioniert. Dann war die Stunde um.

Kurz bevor ich ging, unterhielt ich mich nochmal mit Jing Sun. Ich sagte, früher wäre 130.- Euro für die Stunde "all inclusive" auch all inclusive gewesen, aber das wollte sie mir nicht glauben. Hartnäckig beharrte sie darauf, Extra-Service wäre immer schon 50.- Euro Aufpreis gewesen. Ich sagte, "nein, bei Linda und Yoyo habe ich nie mehr bezahlt, als 130.- Euro." Aber das wollte sie mir nicht glauben. Sei's drum. Egal, ob 180.- Euro für eine Stunde, oder 240.- Euro für 90 Minuten, das ist mir beides zu teuer. Dann verzichte ich eben auf "Asia" und fahre dann zum Luderland, oder zur Villa Venus.

Ich habe auch noch die Kolleginnen von Tina gesehen, Xixi und Yoyo.

Okay, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Bericht hier überhaupt stehen darf, denn überwiegend hatte ich Kuscheln und Gf6 bei Tina gehabt. Massage war nur ein ganz kleiner Teil, als Tina mir meinen Willi massiert hat.
 
Ich war zuletzt nach ca einem Jahr Pause dort, Chefin hatte mir auch versucht das Komplettpaket zu verkaufen...
Bin dann raus, weil vor einem Jahr ca 130 Euro die Stunde und jetzt geht es Richtung 200 Euro...
Sie meinte es wäre woanders nicht billiger, wären die normalen Preise aktuell 🤮. Mich sieht der Laden nicht mehr.
 
Wir wissen alle, bei Jing kostet die Stunde all in 130, da wären 190 für 90 Minuten zwar viel, aber zu erwarten ( Extrakosten dürfen dann natürlich nicht mehr anfallen ).
Ich habe noch einen kleinen Gutschein bei Ihr und werde das antesten. Sollten die Preise so anziehen, wie hier angedeutet, wird der Termin definitiv nicht stattfinden.
Übrigens Kuschelhase, ich will dich nicht kritisieren, aber wenn du um dein Problem weißt, würde ich doch einen kürzeren Zeitrahmen buchen und die Extras weglassen. Wir wissen, die Mädels sind angehalten, „nachzukobern“.
Wenn es gut bei dir gelaufen wäre, hättest du nachbuchen können und sonst halt nicht. Ein wenig drängt sich mir der Eindruck auf, die Damen haben erkannt, da kann man jemandem ausnehmen ( und haben die Gelegenheit genutzt).
 
@Indepe , Du hast einen Gutschein?
Wie bekommt man einen Gutschein bei der Gracht?

Aaaaaa ok. Ich glaube das Ordnungsamt, welches ja direkt hinter der Gracht ist, veteilt jetzt keine Knölchen,
sondern Gutscheine von Frau Sun.
Der Clou dabei, hingehen ist Pflicht.
Strafe muss sein.😉
😂
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe noch einen kleinen Gutschein bei Ihr
Wahrscheinlich hat der sich schon wieder relativiert, weil ja alles teurer wird :sneaky:
Und du glaubst doch nicht, das du da billiger zum Zuge kommst, weil sie dir mal etwas versprochen hat.
Die greift die zwischen die Beine, kassiert kräftig, und schickt dir eine Ü 40 Tante ins Zimmer.

Die Frau ist sehr geschickt, nutzt die momentane Situation raffiniert aus, und schafft es,
das mancher alles zahlt was verlangt wird. " Hallo mein Freund" .....
Denn wenn man schon mal bis dort gefahren ist, und die Erregung stark ist, will man jetzt auch alles haben. 🥰
Und ob das dann auch wirklich den Erwartungen entspricht, muss jeder selbst beurteilen.

Jedenfalls ist die Preisdiskussion auch immer eine Diskussion über den Service, und den Frauen.
Würde man eine wunderschöne junge Chinesin bekommen, die einem alles Wünsche zur vollsten Zufriedenheit
erfüllt, wäre der Preis fast schon egal.
 
Zuletzt bearbeitet:
FritzdeLux schrieb: Würde man eine wunderschöne junge Chinesin bekommen, die einem alles Wünsche zur vollsten Zufriedenheit
erfüllt....
Das wirst Du kaum finden, denn die wunderschönen jungen Chinesinnen sind durchweg unerfahren und wissen selten, was "Mann" so braucht. Für mich ist Ü40 absolut nicht negativ, zudem sehen die meisten Chinesinnen 10-20 Jahre jünger aus, als sie sind.
 
Das Gerücht, das NaNa / XiXi noch in der Gracht ist, hält sich hartnäckig.
Wie Maxmoritz schrieb, habe ich sie zuletzt auch erlebt.
Ich glaube, seit März ist sie da weg.
Chefin Jing Sun hat sich immer noch rausgeredet: Heute frei - Nächste Woche, - Urlaub...
aber gesehen habe ich sie seither nicht mehr.
 
War das letzte mal vor 2 Monaten auf der Gracht. Da war Xixi noch da. Habe auch ihre Nummer und habe meine Termine mit ihr ausgemacht.
Aber Xixi hat sich um 60% verschlechtert was service angeht, wie schon andere schrieben lustlos und unmotiviert.
Die schönen Zeiten mit ihr sind seit Krefeld vorbei.
 
@Beagle, da muss ich dir leider zustimmen. Vielleicht war der Sommer zu heiß?
Ich vermute, dass die Masseurin die derzeit in DE sind, ein überdimensionierten Arbeitstag haben. Die hocken in ihren Salons über 10 Stunden und das meist an sieben Tagen pro Woche. Angesichts der pandemischen Lage in China seit sich die Versorgungslogistik von neuen Masseurinsehr erschwert zu haben. Gleichzeitig ist das Heimkehren durch die oben genannte Lage teuer und teilweise mit wochenlanger Isolation verbunden. So bleiben die Masseurin hier und ihnen bleibt nichts anderes übrig, als den wöchentlichen Wahnsinn mitzutragen. Dass dann die Qualität rapide abnimmt, ist nicht verwunderlich.
 
OK, dann war sie mal wieder da gewesen, die Chefin lügt meistens trotzdem.
NaNa brauche ich aber nicht mehr.

Sie war einmal Highlight in der Massage Szene, vor allem als sie noch in Krefeld werkelte,
sie war auf Tramadol, daher immer leicht schläfrig, aber hemmungslos.
(Hat sie in meiner Gegenwart geschluckt)
Ihre nie enden saftigen Küsse waren schon einmalig.
Ich glaube, ich hatte sie gut ein Dutzend mal. Dann kam Corona,
danach rüber zur Gracht, weil Krefeld aufflog, da gab sie aber nur noch 50%
 
Jing Sun habe ich schon seit einiger Zeit nicht mehr vor Ort gesehen. Stattdessen eine etwas unfreundliche ED mittleren Alters, die offensichtlich auch die Termine per WhatsApp macht, und bei Problemen "Chefin heut nix da" zu sagen weiß.
 
Hallo zusammen,
vor *** [b]Bitte das Forum nicht mit Weihnachtsgrüßen füllen! Danke.[/b] *** erreichte mich eine Interessante Nachricht von der Chefin, dass es neue Kolleginnen gibt und für Stammkunden einen Rabatt gibt.

So stur ich auch war und das Gracht eigentlich nicht mehr besuchen wollte, nachgefragt und umgehend kamen Bilder der Kolleginnen.

Habe mich dann für Ning(?) oder Ming(?) entschieden.
Dort angekommen, sagte mir die Chefin das sie wohl in Zukunft die Preise ein bisschen anheben"werden müssen, da alles andere ja auch teurer geworden ist. Nach kurzem Smalltalk und Hinweis, dass der Laden auf Dauer nachgelassen habe, sagte sie das es sich in Zukunft bessern würde.

Nachdem ich dann mit der Dame auf dem Zimmer war ging es entspannt zur Dusche und ab auf die Matte.
Die Massage war gut und auch relativ kräftig, aber zeitlich auch mal einfach nur ein bisschen Gedrücke und Gestreichle. Nach dem Umdrehen dann eine angenehme Kopfmassage mit etwas Gestreichele auf dem Bauch mit anschließendem Finale.

Alles in allem war es ok, nichts besonderes aber immerhin schon mal eine kleine Verbesserung.

Schauen wir mal, was in Zukunft so auf uns zu kommt.
 
War Anfang Dezember hier für eine Massage. Duschen wurde vorher und nachher angeboten. Massage war gut, der Entspannungsübung ebenfalls sehr gut. Habe für eine Stunde 120 Euro bezahlt.
 
Ich war jetzt zum zweiten Mal da. Man bekommt alles wofür man da İst. Die Massage ist ok, gibt bessere. Aber der Bonus war erste Sahne. Sie weiß ihre Finger für besondere Wünsche einzusetzen. Werde es definitiv nochmal probieren. Hab nur vergessen wie der Name der Dame war
 
Nach langer langer Zeit bin ich mal wieder in der Gracht aufgeschlagen.
Ich hatte früher immer recht gute Erlebnisse in dieser Location, dann nahm die Qualität aber ab und es wurde mehr und mehr das Gewicht auf andere Dinge als die Massage gelegt.

Ich habe bei Jing also angerufen und einen Termin vereinbart, mit Besichtigung der anwesenden Damen. Parken etc alles wie früher sehr entspannt mit dem Parkplatz direkt nebenan, nur nicht vergessen, wenn kein freier Parkplatz ist, ein Ticket zu lösen. Auf diesem Parkplatz gibt es kostenfreie Bereiche und kostenpflichtige Bereiche.

Geklingelt und mir wurde Einlass gewährt, ich schien der erste Kunde zu sein, da es noch recht früh war. Mir wurden zwei Damen vorgestellt und ich entschied mich für Lina.
Als ich sagte nur Massage wollte Mama San mir wieder wesentlich mehr entgegen kommen. Ich erklärte ihr das ich dies kurzfristig auf dem Zimmer entscheiden möchte und sie sagte mir das dies nicht gehen würde.
Demnach habe ich dann auch nur die normale Massage gebucht.
Aus der Stunde wurden bei mir auch 55 Min bis ich wieder auf der Straße stand, die Massage war nicht der Rede wert, der Laden hat glaube ich die besten Zeiten hinter sich.

Mich wird sie nicht mehr wieder sehen.
 
Zurück
Oben