• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Herne China Massage Herne Eickel

Kreisfreie Stadt Herne HER im Regierungsbezirk Arnsberg
Ja, ich war bereits dort. Die Räumlichkeiten sind großzügig, die Dusche neu. 50460 kostet die Basismassage, was ich als üblich bezeichne. Ich wurde von Selina massiert. Sie ist ca. 40 Jahre alt (KF 40). Die Qualität der Massage war für mich ganz leicht über dem Durchschnitt, so dass ich irgendwann bei einer anderen Masseurin die B-Probe machen werde.
 
Ich war heute spontan da. Ich habe zwei Damen gesehen eine ca. 40 Jahre die andere ca 50 Jahre. ich habe 30 Minuten für 30 Euro gebucht und 40 Euro mit Bonbon bezahlt. ich war nicht begeistert, die 40 Jahre Dame hat angefangen mich zu massieren aber nach 10 Minuten kam die alter Dame ins Zimmer und hat die Massage übergenommen - ich vermute das ein anderer Kunde angekommen ist und das er etwas mehr als eine Massage haben wollte. Massage war nicht zu empfehlen Bonbon auch nicht, ich gehe nie wieder.
 
Ich war gerade bei der Chinamassage in Herne-Eickel. Es waren zwei Frauen, dreißig und vierzig Jahre alt, vor Ort. Die jüngere namens Selina wollte mir die ältere Kollegin, die sehr gute Massage könneaufschwatzen. Ich blieb aber bei schöneren Selina und vereinbarte eine halbe Stunde für 30 Euro und musste vorab bezahlen. Selina massierte, sprach ganz gut deutsch und wollte dauernd auf Bodymassage für 60 Euro erhöhen. Ich gönnte mir aber nur HE für weitere 10 Euro. Massage und Entspannung waren nur Durchschnitt, da muss sie noch einiges lernen. [...] Selina ist zwar ganz hübsch, weil nur das aber nicht ausreicht, werde ich nicht mehr wiederkommen.
 
Am Sonntag habe ich die chinesische Massage in Herne Eickel in der Königstraße getestet.
Parkmöglichkeiten an diesem Wochentag genügend in der Königstraße vorhanden. Das Massagestudio macht von außen einen recht professionellen und freundlichen Eindruck. Die Stufen zum Eingang sind draußen vor dem Gebäude sogar mit roter Auslegeware bedeckt. Im Innern setzt sich der positive Eindruck fort. Insbesondere das Bad ist sehr ansprechend und mit relativ luxuriöser Wellnessdusche ausgestattet.

Empfangen wurde in von einer freundlichen Dame Anfang bis Mitte 40. Typ chinesische Hausfrau mit durchschnittlicher, altersentsprechender Figur. Eine weitere Dame schien nicht anwesend zu sein. Die Verständigung erfolgte auf Englisch. Aufgerufen wurden für eine Stunde mit HE 60 Euro.
Ich schreibe im Kennerbereich, da ich eigentlich B2B wollte, was auch nicht grundsätzlich abgelehnt wurde, aber heute nicht stattfand. Die Dame lehnte nachvollziehbar ab, da sie ihre Periode hatte und vertröstete auf den nächsten Besuch.

Die Massage selber war eine Art Wellnessoase, weniger medizinisch wirksam, vielmehr entspannend und von daher gar nicht schlecht. Die HE erfolgte zum Ende, war zielgerichtet und professionell. Berührungen oberhalb der Gürtellinie waren auch unter dem Pulli gestattet. Abgelegt hatte sie keines ihrer Kleidungsstücke. Ertasten konnte ich angenehm weiche und nicht getunte Brüste mit etwas längeren Nippeln. Die gebuchte Zeit wurde auf die Minute genau eingehalten.

Fazit: Preislich angemessen, Ablauf korrekt. Ob sie tatsächlich b2b anbietet oder mich nur mit einer Ausrede vertrösten wollte, kann ich letztlich nicht sagen. Vielleicht versuche ich es noch ein weiteres Mal.
 
Am Sonntag habe ich die chinesische Massage in Herne Eickel in der Königstraße getestet.
Parkmöglichkeiten an diesem Wochentag genügend in der Königstraße vorhanden. Das Massagestudio macht von außen einen recht professionellen und freundlichen Eindruck. Die Stufen zum Eingang sind draußen vor dem Gebäude sogar mit roter Auslegeware bedeckt. Im Innern setzt sich der positive Eindruck fort. Insbesondere das Bad ist sehr ansprechend und mit relativ luxuriöser Wellnessdusche ausgestattet.

Empfangen wurde in von einer freundlichen Dame Anfang bis Mitte 40. Typ chinesische Hausfrau mit durchschnittlicher, altersentsprechender Figur. Eine weitere Dame schien nicht anwesend zu sein. Die Verständigung erfolgte auf Englisch. Aufgerufen wurden für eine Stunde 50 Euro.

Die Massage selber war eine Art Wellnessoase, weniger medizinisch wirksam, vielmehr entspannend und von daher gar nicht schlecht. Die gebuchte Zeit wurde auf die Minute genau eingehalten.

Fazit: Preislich angemessen, Ablauf korrekt. Guter Entspannungsfaktor, für echte muskuläre Verspannungen war die Massage aber sicher zu sanft durchgeführt.
 
Zurück
Oben