• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
China Massage Baobei in Recklinghausen

Recklinghausen China Massage Baobei Recklinghausen

Westfalenstraße 197, 45661 Recklinghausen
Stadt Recklinghausen RE und Landkreis Recklinghausen im Regierungsbezirk Münster
Da bin ich bei dir. Aber was ist dann mit den Berichten oben? Da müsste man wohl 90 % der Berichte aus diesem Forum verschieben.
Wäre aber auch mal eine interessante Frage, was hier öffentlich berichtet werden soll und auch darf, ohne einem Laden zu schaden.

Vielleicht den Admin fragen ob Du Deinen Bericht in dem Kennerbereich schreiben darfst, hier würde ich wirklich nichts dergleichen Schreiben, kleiner Tipp von mir.
Ich hoffe der Administrator kontrolliert die Berichte hier und verschiebt diese in dem geschlossenen Bereich ansonsten wird bald draußen alles geschlossen.
 
Da bin ich bei dir. Aber was ist dann mit den Berichten oben? Da müsste man wohl 90 % der Berichte aus diesem Forum verschieben.
Wäre aber auch mal eine interessante Frage, was hier öffentlich berichtet werden soll und auch darf, ohne einem Laden zu schaden.

So etwas ähnliches habe ich mich auch schon gefragt. Denn man gerät schnell in ein Dilemma: Selbst ein positiver Bericht kann sich für den Laden negativ auswirken, wenn man zu viele prekäre Details offenbart.
 
So etwas ähnliches habe ich mich auch schon gefragt. Denn man gerät schnell in ein Dilemma: Selbst ein positiver Bericht kann sich für den Laden negativ auswirken, wenn man zu viele prekäre Details offenbart.
Genau wegen dieses Dilemmas sind ja viele Berichte in anderen Foren auch gelöscht worden und es werden nur noch Berichte über die Studios zugelassen, die auch nach außen mit sexuellen Dienstleistungen werben.
Das ist zwar nicht sehr erfreulich, dient aber indirekt auch dem Erhalt dieser "normalen" Massagestudios und ihrer "Angebote" für uns.

Um sexuelle Dienste (und dazu zählt schon eine HE) anzubieten bedarf es bereits seit 1.7.2017 offiziell einer gewerblichen Anmeldung als Bordellbetrieb. Und diese Betriebe sind im Gegensatz zu normalen Studios nicht nur nicht überall zugelassen, sondern die Genehmigung ist auch mit ganz anderen gesetzlichen Hürden und Auflagen verbunden.
Außerdem wären die Masseurinnen
dann auch nach dem Gesetz Huren und müssten sich entsprechend anmelden. :nailbiting:

Und wir gehen dann auch nicht mehr zur Massage sondern ins Bordell. :cool:
 
Hallo,
die bisherigen Berichte vom Ablauf der Dienstleistungen im BaoBei kann ich nur bestätigen. War im letzen Vierteljahr dreimal vor Ort. Details möchte ich lieber intern beschreiben. Fakt ist jedenfalls, die Massagen sind sehr gekonnt. b2b ist meines Wissens nicht möglich, die Masseurin bleiben auf jeden Fall bekleidet, anfassen nur sehr eingeschränkt erlaubt, daher eher uninteressant. Aber nochmal: die Massage in jeder Hinsicht top zu einem angemessenen Preis!
 
Letzte Woche hatte ich das vergnügen mit Anni ( Chefin ), alles passte , die Massage war wie immer sehr gut . Detail gehören hier nicht hin und sind im Kennerbereich besser untergebracht :)
 
Bin ohne Anmeldung morgens hin und lief zunächst mal Lucy in die Arme, die aber gerade wieder weg wollte. Sie parkte mich dann in einem riesigen Zimmer und nach 5 Minuten kam Anna rein. Tolle Erscheinung und ich buchte gleich mal 90 Minuten. Die Massage war Klasse, nicht zu fest und trotzdem löste sie die Verspannungen. Bin nach 30 Minuten fast eingeschlafen, war völlig tiefenentspannt. Hat sie wohl gemerkt und widmete sich dann ab und an auch mal Stellen die wegdösen unmöglich machen. Nach dem umdrehen wurde es dann deutlich interessanter - aber dazu mehr wenn ich Zugang zum Kennerbereich habe. Alles in Allem ein tolles Erlebnis mit hohem Wiederholungsfaktor, zumal die Bude keine 15 Minuten von mir weg ist.
 
Verstehe das Getue nicht. Die Chefin macht für 50 Euro eine gute Massage und eine lustlose HE ohne jegliches Einfühlungsvermögen. Sie versucht ihre Damen anzupreisen (neue Mädchen, gute Massage...) und lobt, damit kein Kunde geht. Und sonst?
 
BaoBei war ich auch schon öfter aber zuletzt immer bei Lucy. Lucy ist keine Augenweide aber nett und lustig und sie kann wirklich gut massieren, sehr kräftig wie ich es mag. Außerdem massiert sie auch gern den Po, was mir sehr gut gefällt. Alles in allem ist Lucy eine klare Empfehlung:D;)
 
@Duwapp herzlichen Dank für Deinen Beitrag. Dieser hat mich gestern motiviert zu Baobei zu fahren und einen Termin mit Lucy zu machen. Lucy ist keine Schönheit das stimmt aber sie ist total locker, lustig und fröhlich.
Als ich Platz auf der Liege genommen hatte und in Bauchlage auf Lucy wartete, musste ich an "Duwapps" Worte denken und war gespannt auf das was kommt :) Meine Erwartunge wurden übertroffen!!
Lucy kam super fröhlich in den Raum und begrüßte erst einem PO, meinen Freund und seine Kumpels ;)
Das hat mir direkt schon den ersten erotischen Schub gegeben.
Dann folgte erst eine super schöne und intensive Rückenmassage, das kann Lucy wirklich gut!
Hierbei hat sie auch immer wieder den Po mit einbezogen (viel intensiver als ich es von anderen Massagen kenne - ich mag es :oops:)
Danach hat sie die Beine und den Po massiert und immer wieder von hinten meinen Freund und seine Kumpels einbezogen. - ich weiß nicht, wie es Euch dabei geht, aber ich finde es besonders geil und könnte dies "stundenlang" genießen.
Dann war umdrehen angesagt und was jetzt passierte ist für mich wirklich einzigartig. Ganz intensiv wurden die "drei Spezis" wieder massiert, im Wechsel mit Brust, Bauch und Oberschenkel.
Mir fehlen wirklich die Worte, um die Gefühle zu beschreiben. Klasse finde ich, dass Lucy dies wirklich zelebriert. Dadurch sammelt sich sehr viel Energie an. Lucy hat den "Tempowechsel" super raus.
Das Finale ist entsprechend intensiv!!
100%iger Wiederholungsfaktor und 100%ige Empfehlung für Lucy
Eines hat mich manchmal etwas "gestört". Lucy fragt sehr sehr oft, "ist das schön".
 
War auch schon öfter bei Baobei. Bin da glaub ich mitlerweile schon von fünf unterschiedlichen Damen
verwöhnt worden. Bis jetzt immer super. Preis/Leistung Top 100%iger Wiederholungsfaktor.
 
War heute Vormittag zum Kundenbesuch in Recklinghausen. Nach Beendigung des Geschäftlichen wollte ich eigentlich weiter nach Bochum fahren. Eine Straßenecke weiter, fiel mir ein Aufsteller ins Auge:
Baobei chinesische Massage.
Uhrzeit gescheckt, ok 1 Stunde ist zeitlich im Rahmen. Neben dem Gebäude geparkt, geklingelt und ich wurde von einer netten Dame in Empfang genommen.
Meine Wünsche nach einer Massage für 1 Stunde geäußert, was kein Problem darstellte.
In den ersten Raum ( riesig ) auf der rechten Seite geführt. Hier konnte ich mich entkleiden. Aufgrund der Größe des Raumes war es kühl, so dass mich die Empfangsdame direkt in mehrere Decken hüllte und mir mitteilte, das eine Kollegin in wenigen Minuten zur Massage kommen würde.
Ca. 2 Minuten gewartet und war gespannt darauf ,was mich hier in diesem Massagestudio erwartete...:)

Meine Masseurin,die ich bis zur Wende nicht gesehen hatte, begann mit einer Kopf-Nackenmassage und einer kräftigen Rückenmassage. Hier wurden meine Problemstellen gut erkannt und entsprechend länger bearbeitet.
Nach ca. einer halben Stunde begann noch in Bauchlage eine sinnliche Massage meiner Weichteile, sehr angenehm :tongue: das Ganze. Dann hieß es umdrehen und ich bekam meine Masseurin zu Gesicht...na ja hübsch war sie nicht gerade, mit Kurzhaarfrisur und ich denke Ende 40 Anfang 50. Also Augen wieder geschlossen und genossen....:laugh:
Ab und an öffnete ich meine Augen und sah die Dame mich anlächeln, sehr unaufdringlich und kein Nachkobern oder andere Dinge die ja mittlerweile in vielen Läden nur noch nerven.

Abschließend gab es noch eine gute Nacken und Beinmassage.
Gekostet hat der Spaß 55 Euro.

Vom Preis-Leistungsverhältnis her völlig in Ordnung.
 
Bin wieder mal ohne Termin bei Baobei aufgeschlagen, morgens um 10 Uhr. Die Masseuse kannte ich noch nicht, kurze schwarze Haare, Anfang 40. Verständigung sehr schwierig, deutsch fast gar nicht und englisch auch nicht besser. Die scheinen ihre Kräfte in der hintersten Provinz zu casten. Massage war professionell und durchaus auch kräftig, so wie ich es mag. Nach dem Umdrehen kurzer Griff in die Körpermitte und eine fragend hochgezogene Augenbraue. Nach bestätigendem Nicken meinerseits wurde erst mal reichlich Öl ins Spiel gebracht und dann durchaus gekonnt und fingerfertig die Sache zu Ende gebracht. Für 55€ die Stunde okay und wiederholungsfähig.
 
Ich war letzte Woche mal wieder nach längerer Abstinenz dort. Die scheinen so einige neue Damen zu haben. Wurde von YoYo massiert, die kannte ich noch nicht, war relativ jung, vielleicht Mitte 20 mit längeren schwarzen Haaren. Sonst hatte ich immer mit "reiferen" Damen das Vergnügen. Das "Schöne" ist ja, Mann weiß nie so genau, was kommt, was passiert. Habe ihr so ein bißchen einige Stellen gezeigt. :angelic: Sie ließ sich auch anfassen. Im Großen und Ganzen was Neues, aber sehr gut und es hat zweimal Peng gemacht.:) Popes spielte dabei auch eine Rolle. Ich war bisher mit jeder Dame zufrieden. Jede ist halt anders. Buche immer 1,5 Stunden.
 
Wie lief das denn ab mit dem „einige Stellen zeigen“? Wie bist du vorgegangen und wie hat sie reagiert?

Ich war letzte Woche mal wieder nach längerer Abstinenz dort. Die scheinen so einige neue Damen zu haben. Wurde von YoYo massiert, die kannte ich noch nicht, war relativ jung, vielleicht Mitte 20 mit längeren schwarzen Haaren. Sonst hatte ich immer mit "reiferen" Damen das Vergnügen. Das "Schöne" ist ja, Mann weiß nie so genau, was kommt, was passiert. Habe ihr so ein bißchen einige Stellen gezeigt. :angelic: Sie ließ sich auch anfassen. Im Großen und Ganzen was Neues, aber sehr gut und es hat zweimal Peng gemacht.:) Popes spielte dabei auch eine Rolle. Ich war bisher mit jeder Dame zufrieden. Jede ist halt anders. Buche immer 1,5 Stunden.
 
Bei bei Baobei in Recklinghausen

Jooo, - ganz schön viel "bei" in der Überschrift ;-)

"Variation der Konstanten" heißt es in der Mathematik und so tauschte ich im Baobei testweise mal meine liebgewonnene Massage-Fachkraft Lucy gegen einen Neuzugang.
Die neue Kraft heißt Bei (wohl Be ausgesprochen?!), ist so Mitte dreißig, mit knackiger Figur, nettem Lächeln und symphatischem Auftreten.
Massagetechnisch steht sie Lucy in nichts nach, wenngleich Bei nicht ganz so kräftig zulangt und einem auch nicht direkt zu Anfang schon zeigt, dass sie weiß, wo die Glocken hängen ;-).
Sehr routiniert und professionell geht Bei ans Werk, mit jeweils passend dosiertem Öleinsatz und unter Einsatz aller ihr verfügbaren Extremitäten.
Schon in der Bauchlage, aber auch in der Finalrunde zeigt Bei keinerlei Berührungsängste und erklimmt zeitweise vollständig den Behandlungstisch und den darauf liegenden Patienten.
Wenn einem dann in der Nachbeben-Phase irgendwann mal die Socken angezogen werden, neigt sich die Veranstaltung dem Ende...

Eine willkommene Abwechselung bei gleich hoher Performance und gleichem Kurs (50 bzw. 70 Euro für 90 Minuten)!
Für unseren vorsichtigen Erstkontakt hat Bei schon mal die Richtung kristallklar vorgegeben.
Die Luft nach oben für begleitende Massageelemente wird Bei sicherlich in Folgeveranstaltungen mit willkommenen Inhalten füllen.
- Man tastet sich ja im wahrsten Sinne des Wortes heran.

Also: Abwechselung tut durchaus gut und es gibt wohl noch einen weiteren Neuzugang dort, den ich in nächster Zeit auf Herz unf Nieren prüfen werde.
Deren Name kenne ich allerdings noch nicht...

Entspannte Grüße
TD64
 
Hallo Massage Fans .
War dann diese Woche auch mal Für eine China Massage nach RE gefahren .
Ich war am Nachmittag ohne Termin da.
Geöffnet und Begrüßt wurde ich sehr freundlich. Es war sehr vertraut als ob man sich schon lange kennt, die Dl war sehr gut gelaunt.
Als ich auf den Bauch gelegen habe und jetzt klar war das ich die 55460 statt der 35460 Massage nehme wurden alle anwesenden begrüßt durch einen gekonnten griff ihrerseits.

Vor ab hatten wir unsere Namen ausgetauscht und ich erfuhr das es Lucy war die mich Massierte. Bingo!
Details möchte ich hier nicht aufführen, die die schon bei Lucy waren wissen das viel gelacht wird und Sie sehr viel Spaß bei der Arbeit hat,zumindest hatten wir den.
Für die andern , es lohnt sich , aber das ist meine persönliche Meinung.
Mein Resümee der 60 Minuten im Baobei es hat sich gelohnt und wird wiederholt.
 
Top Massage bei Lucy bekommen.

Eine Stunde mit rumalbern und lang heraus gezögerten Handjob.
Die vorherigen Berichte sind von mir absolut zu bestätigen.

Gut angelegtes Geld

55460
 
Zurück
Oben