• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
CHI.in traditionelle chinesische Massagen Bochum

Bochum CHI.in chinesische Massagen Bochum

Kortumstraße 39, 44787 Bochum, 0234-41482115
Kreisfreie Stadt Bochum BO im Regierungsbezirk Arnsberg
Ich wollte mal wieder eine chinesische Massage ohne das inzwischen oft unausweichliche Nachkobern für Zusatzleistungen genießen und besuchte das Chi.in in Bochum:

Kurzes Fazit: Trotz des vor längerem erfolgten Betreiberwechsels hat sich am geschäftsgebaren und den Preisen (s. Homepage) nichts geändert.
Behandelt wurde ich von Chichi, einer reiferen, schlanken und sehr erfahrenen DL. Sie ist im erlauf derMassageauf alle meine Reaktionen unaufgefordert und intuitiv eingegangen und hat somit sehr gut für eine entspannte Atmosphäre gesorgt.

Außerdem habe ich dort 2 weitere und auch jüngere Masseurin in sommerlich kurzen Kleidern (Amy, welche schon länger dort werkelt und?) bemerkt.
Im Vorraum steht jetzt übrigens ein betriebsbereites Klavier der Chefin. Vielleicht ist das ja was für die Klavierspieler unter euch, denn wer Klavier spielt hat ja bekanntlich Glück bei den Frauen... :finger:
 
Für mich gehört das Chi in Bochum zur Oberliga.
Das ganze Verhalten der Damen,
die dort vor Ort sind,
habe ich woanders noch nie erlebt.
Immer nett und zuvorkommend.
Ame oder Amy wie auch immer und Chichi sind beide sehr aufmerksam und merken sofort an den Reaktionen was gefällt oder gewünscht wird.
Wenn dazu noch die Chemie stimmt...
ist der Gang beim verlassen des Salon‘s immer noch sehr wackelig und unsicher.
 
Hallo war am Samstag nach den ganzen guten Berichten auch einmal im Chi. Ich hatte einen Termin ausgemacht und wurde bei meinem Erscheinen auch gleich in Empfang genommen und in einen Raum begleitet. Meine Masseurin heißt "Elia" (wenn ich mich recht erinnere. Sie ist ca 45 Jahre alt. 165 cm groß und sieht recht ansprechend aus. Kommunikation war nur eingeschränkt möglich. Dafür war aber die Massage wirklich hervorragend. Die war wirklich mal Professionell. Auch die zusatzleistungen waren meiner Ansicht nach sehr gut. Alles in allem sehr empfehlenswert. Da ich am Samstag um 10:00 Uhr einen Termin hatte, waren auch noch genügend Parkplätze auf dem Seitenstreifen verfügbar. Gesamtpreis war 50460.
 
Es ist gefühlt ein paar Jahre her, dass ich zuletzt im Chi-In war. Damals habe ich anfangs einige Massagen als hervorragend empfunden. Spätere Massage-Termine waren wiederum unterdurchschnittlich, weswegen ich den Laden lange gemieden habe. Die guten Berichte hatten jetzt allerdings meine Neugier geweckt.

Also angerufen und einen kurzfristigen Termin mit ChiChi gemacht. Der Laden liegt mitten in der Bochumer Innenstadt an der Fußgängerzone. Für's Parken muss man einen Parkschein ziehen oder ins Parkhaus fahren.

Beim Eintreffen wurde ich sogleich von ChiChi freundlich begrüßt und mir wurde ein Mineralwasser angeboten. Gerne hätte ich mich noch unter der Dusche gereinigt, aber diese war leider defekt. Also bin ich kurz auf die Toilette und habe am Waschbecken zumindest eine Katzenwäsche vorgenommen. Glücklicherweise liegen dort frische kleine Handtücher bereit, so dass man nicht auf Papiertücher o.ä. zurückgreifen muss.

ChiChi, die ich auf etwas älter als 40 schätzen würde, machte einen sehr herzlichen Eindruck. Allerdings spricht sie nur wenig deutsch, so dass die Kommunikation etwas schwierig war. Ich wollte nicht nur 60, sondern 90 Minuten bleiben und vorab gerne den Preis dafür erfahren. Es war nicht ganz so einfach, ihr dieses Anfrage klar zu machen. Ein Kollegin wurde schließlich hinzugezogen und half mit der Übersetzung aus: 45,- Euro sollte die Massage für 90 Minuten kosten. Das ist günstig. Ich vermute mal, dass die Damen sich geirrt hatten und dass ich beim nächsten Mal mehr bezahlen muss.

Ich zog mich aus und machte am Ende meine bewährte Geste, indem ich den Daumen von oben in den Bund der Unterhose steckte und sie dabei fragend ansah. Ich erhielt die erhoffte Antwort und legte mich bäuchlings auf die Massageliege.

ChiChi begann eine gute Massage, die bei den Schultern begann und sich im weiteren Verlauf nach unten vorarbeitete. Ein wenig fehlt ihr das sinnliche Feingefühl, das ich von hochklassigen Thai-Massagen kenne, aber insgesamt gibt's hier nix zu bemängeln. Im Gegenteil: Das war sehr ordentliches Handwerk. Man konnte merken, dass sie das Massieren tatsächlich gelernt und nicht nur irgendwo abgeguckt hat. Wenn sie zu fest zudrückte, schnaubte ich etwas und sie ging es dann sanfter an. Quasi intuitiv erhielt ich einen Bonus, ohne dass wir dies gesondert besprechen mussten. Nach dem Umdrehen erhielt ich zudem eine angenehme Fuß- und zum Abschluss eine Kopfmassage. Selbstverständlich ging sie zwischendurch raus, um sich die Hände zu waschen, bevor sie meinen Kopf bearbeitete.

In dieser zweiten Hälfte der Massage gab's auch einen kleinen Mangel, für den ChiChi allerdings keine Schuld trifft: Inzwischen war offenbar ein anderer Gast im Empfangraum eingetroffen, der sich dort für eine ganze Weile laut mit der Rezeptionistin unterhielt. Dieses Gespräch war leider durch die dünne Trennwand bis in den Massageraum zu hören und störte etwas.

Nach dem Ende der Massage gab ich ChiChi ein etwas größeres Trinkgeld, um ihre wirklich gute Leistung zu würdigen.

Fazit: Das war ein schönes Massage-Erlebnis. Auf der Negativseite verbuche ich Kleinigkeiten wie die defekte Dusche und die dünnen Wände, die die Ruhe im Massageraum beeinträchtigen. ChiChis holprige Deutschkenntnisse sind ebenfalls ein Manko, was sie aber durch ihr ebenso herzliches wie aufrichtiges Engagement für den Massage-Kunden wieder ausgleicht. ChiChis Massage ist handwerklich tadellos und lässt keine Wünsche offen. Die Wahrscheinlichkeit auf einen weiteren Besuch veranschlage ich auf 90:10.
 
@Autobahnkreuz
Der Massagepreis ist dort seit Jahren unverändert günstig und sofern nicht doch mal irgendwann eine Preiserhöhung vorgenommen wird, musst du bei deinem nächsten Besuch keine Angst vor höheren Preisen haben. :)

Chichi ist wirklich mit Freude bei der Arbeit. Sie beherrscht die Massage nicht nur von Kopf bis Fuß, sondern schafft es auch, sofern gewünscht, dich schon in Bauchlage auf die Knie zu zwingen.:oops:
 
Ich bin heute am Chi-in vorbeigelaufen und siehe da, der türkisgrüne WerbeAufsteller war wieder in der Fußgängerzone. Also haben die wieder geöffnet. In der Tür hängt ein Zettel, ich zitiere wortwörtlich:

Hygienevorschriften zur
Wiedereröffnung
Maskenpflicht.
Partnermassagen nur in getrennten
Räumen.
Derzeit leider keinen
Wartebereich an-bieten

Nachdem ich kurz vor dem Lock-Down einen Termin dort hatte, den ich eher in mittelmäßiger Erinnerung habe, bin ich aber heute in ein anderes Lokal gegangen.

Übrigens, auf der Homepage dieses Ladens findet man immer noch den alten Flyer mit dem Namen der Vorbesitzerin (die diesen Laden Mitte 2017 verkauft hat) und deren Mobilummer....
Die aktuelle Inhaberin nebst Telefonnummer ist aber auch dort zu finden.
 
Hatte meine erste Massage nach dem Lock-Down von Chi und kann sagen dass alle Hygienevorschriften eingehalten wurden, meine Verspannungen intensiv behandelt, und auch das Preis-Leistungsverhältnis wie letztes Jahr ok war.
 
absoluter Reinfall.. sorry dass ich es so offen sage, aber in diesem Etablissment werden eindeutig Prioritäten auf andere Extremitäten als die gewohnten 4 gesetzt.

Nach meinem ersten Besuch hatte ich eigentlich nur Positives in einem anderen Thread geschrieben, zu demselben Salon.

Gestern hatte ich ein Termin, mit der selben Dame.. nur diesmal hatte ich wirklich starke Verspannungen in den Beinen, was ich auch am Beginn der Session deutlich gemacht hatte.
40 Minuten vergingen (ich wartete immer noch auf die Beinmassage), fing sie mir an eine ihr-wisst-schon!
Als ich protestieren wollte und bat sie solle doch mal bitte die Beine bearbeiten, druckte sie mich nur runter und geilte mich weiter auf, "Beine später, spritzen gut".
Dann passierte es und es war als hätte sie einen Unfall beobachtet, wuselte mit großen Augen durch den Raum und sauber zu machen was ging;
was wiederum Zeit kostete.
Ich hatte dann einfach nur die ganze Zeit die Augen geschlossen und fühlte moch misshandelt. Sie massierte mir für vielleicht 2 Minuten ungekonnt die Beine, dann machte sie Pause, mit 10 Minuten auf der Uhr: "5 Minuten, ok?"

Daraus wurden 8 und ich lag da mit meinen drei angeschwollenen Beinen, kam rein mit "Ok, handsome boy, muss arbeiten".
Ich dachte mich trifft ein Schlag..

Lüftete sie so schnell als wär ich die Seuche in Person.

Solche Praxis ist für mich das letzte und wenn sie jedes ihrer Klienten so "behandled" dann möchte ich ehrlich gesagt nicht in dem selben Raum liegen, mir graut es bei der Vorstellung mit UV Licht da reinzukommen 😬
War heute beim Ban Kok Yai.. wurde gut behandelt, habe geschnurrt wie ein Kätzchen und habe dankbar und zufrieden das Lokal verlassen.
Wer also eine Massage WIRKLICH braucht, geht besser dorthin 😏
 
Zuletzt bearbeitet:
klar.. 1 Std Ganzkörpermassage kostet 45 Eur.. anderswo, wie Thai Sabai in Herne Mitte geht es bestimmt günstiger, aber über die Qualität kann ich nichts sagen, weil ich nie dort war.
Allerdings bekommt nach der 10 Massage, eine Gratis, welches ich mal im Winter für eine Hotstone Massage abrechnen lassen will.
Entspannender Duft und Musik, man fühlt sich beim Hinlegen schon wohl. Es wird spezifisch und individuel auf den Kunden eingegangen.. meine Beine haben bestimmt die Hälfte der Zeit in Anspruch genommen, war hart an der Schmerzgrenze, aber danach war ich viel lockerer und entspannter. Die Masseuse wusste genau was sie tat. Rückenmassage war vom Feinsten, konnte schwören dass sie auf mir stand, wirklich kontrolliert, geduldig und kraftvoll. Sie hat jedrnfalls so gut wie alle meiner Vitalpunkte zum Lodern gebracht.
Und so ganz nebenbei, da geht nicht "mehr" außer vielleicht privat 😉
 
War die Tage nach längerer Zeit mal wieder im Chi. Massage kostet jetzt 35 Euro + 20 Euro Bonus 😉 ansonsten war alles so wie immer ausser neue Mädels. War dann bei Heidi ca 45 Jahre und die Massage empfand ich als gut und wohltuend. Werde wohl öfter dort wieder aufschlagen 🤗
 
Den neuen Preis 35460 kann ich auch bestätigen. Ich war in den letzten Tagen auch mal wieder dort und wurde von Mimi massiert. Sie ist ca.30-35 Jahre alt und skinny. Der Service bei ihr geht weit über das hinaus, was mir bisher in diesem Salon angeboten wurde.
 
Mimi ist nicht mehr da.
Hatte heute angerufen um 12:30 Uhr einen Termin für 13:00 Uhr ausgemacht.
Park Ticket gezogen, angeschellt und dann die Info erhalten: Tut mir leid aber niemand ist frei. Wir warten nur 10 min 🥳
Für mich wird es erst einmal keine Wiederholung geben.
 
Ich war in dieser Woche seit längerer Zeit mal wieder in diesem Massagesalon. Für eine Stunde mittelmäßige Massage zahlt man dort nun 35 anstelle 29 Euro. Wenn ich mal wieder dort in der Nähe bin, werde ich es vielleicht dort nochmal versuchen. Die Masseurin war übrigens in etwa 40 Jahre alt.
 
Das Mimi weg ist, wird wohl was mit dem von dir zitierten Service zu tun haben …
Hallöle,
ja, ihre Leitungen waren offensichtlich für diese Location aussergewöhnlich und gut!
Ich habe einmal einen Termin mit ihr gehabt und war auch sehr befriedigt von ihrer Massagekunst an Rücken sowie Bauch und war auch von ihrer Aussprache sehr begeistert ;-) Sehr schade, das sie weg ist :-(
Gruß in die Runde
Naturiste
 
Zurück
Oben