• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Stadt Borken BOR und Landkreis Borken im Regierungsbezirk Münster
Heute war ich zum zweiten mal bei einer Thai-, bzw. Wellnessmassage. Das erste mal hatte ich eine Wellnessmassage in einem Türkeiurlaub. Diese Massage war so perfekt, dass ich in Deutschland unbedingt irgendwann mal eine Wiederholung erleben wollte.
Angekommen in Rhede bei Bunya waren perfekte Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe des Studios.
Von außen und von innen sehr wertig und in keinster Weise kitschig eingerichtet mit sauberen Kabinen die aber auch extrem hellhörig waren - man konnte jedes gesprochene Wort von den anderen Menschen hören.
Der sehr freundliche Empfang am Eingang und die familiäre Atmosphäre waren schon toll. Dann wurde ich darauf hingewiesen die Schuhe direkt links neben der Eingangstür auszuziehen.
Die Frage nach einem Termin bejahte ich. Abgemacht waren 90 Minuten Wellnessmassage für 75 Euro. Obwohl ich 10 Minuten zu früh war wurde ich in eine Kabine begleitet und zog mich aus. Auf die Frage ob ich auch meine Unterhose ausziehen sollte bekam ich ein deutliches „Nein“! 😂
Es wurden komplett frische Handtücher ausgelegt und alles wirkte sauber.

Begonnen wurde an meinem Rücken und Nacken, danach Arme und dann meine Beine. Nach zirka der Hälfte der Zeit wurde ich aufgefordert mich umzudrehen.
Dann wurden meine Füße intensiver massiert, danach von unten nach oben. Die Körpermitte wurde großräumig umfahren sodass man nicht im Traum drauf kommen könnte das es Streifschüsse geben würde - gab es leider auch nicht.
Wie ich schon eingangs sagte hatte ich erst eine Massage solcher Art, aber auch schon einige Sitzungen bei Physiotherapeuten bei denen auch teilweise der Rücken massiert wurde, deshalb sind meine Eindrücke der Qualität der Massage natürlich sehr subjektiv.

Nach meinem Empfinden war die Qualität der Massage sehr gut, aber schon recht druckvoll. Teilweise hatte ich den Eindruck das manche Bewegungen schon hektisch wirkten und von der Reihenfolge etwas unstrukturiert, garnicht so wie ich es in meinem besagten Urlaub kennengelernt hatte.
Ich hatte aber zu keiner Zeit das Gefühl das die Masseurinnicht wußte was sie da tat, ganz im Gegenteil!

Die drei Damen die ich im Studio ausmachen konnte waren alle schon Ü50 was für mich für so eine „medizinische„ Massage natürlich total egal war.
Nach der Massage hatte ich keinerlei muskuläre Verspannungen mehr und auch keine Schmerzen oder gar Muskelkater, also alles ok! Bonbons gibts da nicht!
Wiederholungfaktor steht bei 50%.
 
Zurück
Oben