• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Buddhas chinesische Traum Massagen Essen

Essen Buddhas chinesische Traummassagen Essen

Gervinusstraße 10, 45144 Essen
Kreisfreie Stadt Essen E im Regierungsbezirk Düsseldorf. Es gibt noch ein Essen (Oldenburg).
Mitte April bin ich aufgrund der Rückmeldungen auch mal wieder am Gerviniuspark gewesen. Ich wollte mir mal ein eigenes Bild von der Dame machen. Schlank, lange schwarze Haare, tolle Oberweite und ein süßes Gesicht. Hätte sie auf Mitte 30 geschätzt, aber auf dem Papier kann da am Ende auch bestimmt Anfang Mitte 40 rauskommen. Ich meine mich zu erinnern, dass ich 60460 + Extra gezahlt habe was mir im ersten Moment nen Dämpfer verpasst hat, weil ich den Preis auch zu hoch fand. Ich fand sie aber süß und wollte mich zumindest von der Leistung überzeugen. Massageteil war ok, Entspannungsteil (weil mir die Optik sehr zugesagt hat) hat mir sehr gut gefallen.

Auch hier WdhF: 70-80%
 
Da ich letztens Sonntags schmerzen hatte und wusste nicht wohin, habe ich bei Google geschaut und gesehen, dass hier offen war.
Ich fand es sehr unpersönlich, sehr lustlos, mit einer Massage hatte es aus meiner Sicht nicht viel zu tun.
Für mich gibt es hier keine Wiederholung, war auch teurer als bei einer Thaimassage, aber wesentlich schlechter
 
War vor 2 Wochen ohne Termin dort. Eine ältere Dame (bestimmt Ende 50) öffnete und bat mich herein. Nach Klärung der Formalitäten (60 Min gebucht) legte ich mich auf die Liege und eben diese Dame begann mich zu massieren. Das hatte ich mir anders vorgestellt und wollte schon auf 30 Min. reduzieren um dann zu erfahren, dass die "junge Kollegin" gleich käme. Halbwegs beruhigt kam diese dann auch. Nicht übermäßig schlank aber alles da, wo es hingehört haben wir uns auf 80460 Btb geeinigt. Es wurde auch mehr angeboten (!) was ich abgelehnt habe.
Die Massage war OK aber nicht großartig, der Wellnessteil eher lustlos und "ablauf-optimiert" (Ihr wisst schon...). Am Ende hieß es dann 90 statt 80. Habs gezahlt mit dem innerlichen Versprechen, dass ich dort nicht wieder aufschlagen werde.
 
War vor ein paar Wochen da gewesen. Mir öffnete eine ältere Dame, wo ich mir schon dachte hoffentlich kommt was jüngeres.

Aber nix, habe dann nur Massage genommen die sehr gekonnt war. Zum Ende hin hat sie mir tatsächlich He angeboten.

Was soll ich sagen? Ich weiss auch nicht was mich da geritten hat. HE war in Ordnung, Erfahrung halt. Kann ich jetzt auf meiner Liste Typ Granny abhaken. Wiederholung 0. Bischen jünger dürfen sie schon sein.
 
Ich war ich auch mal wieder da, nach langer Zeit.
Geöffnet hat eine Jüngere mit langen Haaren.

Sie hatte aber keine Zeit.
Nach paar Minuten kam dann die ältere Dame die seit Jahren dort arbeitet und sonst immer den Empfang machte. Ich kenne sie schon seit 13 Jahren noch aus OB.

Sie ist ein gutes Beispiel dafür was Botox aus einem Gesicht machen kann.
Ich habe mich ein wenig erschrocken. Dann so aufgespritzte Schlauchbootlippen wie bei einer osteuropäischen Masseurin habe ich lange nicht gesehen.
Katzenberger ist nichts dagegen. Furchtbar.

Wir hatten ein wenig Smalltalk, massieren kann sie noch.
Nach dem Umdrehen, wurde die Vorderseite entspannt.

Wir hatten vorher nicht über Preise gesprochen, wie immer ein Fehler. :-(
Sie wollte 70460, ich nur 60460 geben. Haben uns dann den Schaden geteilt. 65460 :)

Alles sehr freundlich, man kennt sich.

Aber, ich denke, daß wird wieder für sehr lange Zeit mein letzter Besuch dort gewesen sein.

PS. Handtücher wurden wieder sehr ordentlich gefaltet.
 
Weißt du zufällig den Namen der jüngeren? Bin nächste Woche in Essen, da könnte ich ja sozusagen einen Abstecher zu dem Laden machen. ;)
 
War vor einigen Wochen in der Gerveniusstr.
Spontan einen Besuch abgestattet, auch direkt reingelassen und an die Pritsche geführt.
Eine Masseurin, mitte 30 geschätzt, bot mir btb an.
Ich sagte zu und sofort waren 80430 fällig.
Die Massage war eher lasch, viel mit Öl gearbeitet. Dafür fand ich den Wellness-Teil sehr angenehm.
 
Ich war die Tage da. Geöffnet hat mir einer Dame um die 40 Jahre mit einem tollen Körper und guter Oberweite. Der Name war nicht Anna, aber hat mit A begonnen. Habe 90460 B2B bezahlt. Muss sagen, dass die Massage und der Wellnessteil wirklich gut waren. Als sie meinen Nacken massiert hat, kam kurz ein „wow“ wie verspannt ich doch bin. WHD 90%… PS: das volle Programm kriegt man für 90430
 
Heute spontan für 50430 mit HE dort gewesen. Die Masseurin war sehr attraktiv, hübsches Gesicht, schöner Körper. Das war das positivste.
Sie war noch erkältet, was ich auch nicht gut finde. Weder die Massage war gut, noch die HE. Wollte nur schnell zum Ende kommen, Massage war auch sehr lustlos. Wiederholungsfaktor liegt bei 0%
Name der Masseurin vergessen zu erfragen.
 
Ich bin immer wieder erstaunt / verwirrt, ob der genannten Preise.
Volle Programm 90430 und B2B für 90460? das würde für den "letzten Schritt" 90 Euro Aufpreis bedeuten.
Habe ich das richtig verstanden? Oder kann mal jemand Licht ins Dunkle bringen?
 
War die Tage in der Nähe und wollte Lotus testen.
Nur eine ältere Dame war da, 70460 mit HE angeboten, b2b ginge nicht. Einigung auf 60460. Preise also flexibler als gedacht.
Massage ist festes Steicheln ohne Sinn für bestimmte Punkte, HE sehr mechanisch, nicht berührbar, aber dann kam Angebot fürs Ausziehen mit weiterer Zusatzzahlung.
Keine WHD, höchstens bei anderen Frauen, sie hat Tipps gegeben von Namen, die schon hier genannt sind.
Den Versuch war es nicht wert, auch wenn die Zeit eingehalten wurde.
 
Moin, war nach langer Zeit bei den Traum Massagen und voila ich wurde positiv überrascht, vor Ort eine Susu oder so ähnlich kennen lernen dürfen, Verständigung war nicht das problem, hübsche Frau mitte bis ende 30er, Massage war sehr viel Wellness, in der ausführung eher soft, aber meiner tagesform entsprechend, preislich auch nicht zu teuer 70460, da ich nicht mehr cash dabei hatte. Muss ich in naher zukunft nochmal besuchen ;)
 
Zurück
Oben