• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Krefeld Blue Body oder Tibetan Royal Massage

Dießemer Bruch 70, 47805 Krefeld, 0176-20526114, 02151-5311444
Ich war heute im Blue body in Krefeld. MMMhhh ääähhh nicht so ganz. Neuerdings residiert dort
Tibetan Royal Massage.

Die Massage war vom medizinischen Teil her her toll. Ich kam gerade frischgeduscht vom Tennis. Toll.
Der Entspannungsteil war inkl. Prost-Massage auch sehr überzeugend. 80 Euro für eine Stunde mit Duschen hinterher.
Wenn ich demnächst wieder in Krefeld Tennisspiele ist eine Wiederholung sehr wahrscheinlich.
Achja die Masseurin, ich schätze Mitte 30, sehr fürsorglich und zuvorkommend. Vielleicht beim nächstan Mal mit der ED zusammen.
 
War jetzt schon mehrmals da, und der Service hat immer mehr nachgelassen.
Die ersten beiden Male 80460 ganz hervorragend. Coco war noch da! War im Prinzip so wie die ersten Berichte hier. Die Male danach fühlte ich mich abgefertigt. Werde die Chefin mal darauf ansprechen, gerade weil sie mich einmal selber bedient hat und weder gut massiert hat noch btb wirklich verstanden hat.
Fazit bleibt: Zumindest für Krefeld mal eine Möglichkeit die Massage den eigenen Wünschen anzupassen, wenn auch überteuert und auf die Schnelle eine Relaxmöglichkeit zu haben.
 
Ich war vor ein paar Wochen an der Location. Kein Termin, trotzdem geschellt, aber leider hat niemand geöffnet.

Heute habe ich es wieder auf gut Glück versucht und mir wurde geöffnet. Wurdedann hinten links von der Empfangsdame (ca. 50 Jahre?) ins Zimmer geführt. Das Zimmer ist groß und neben der Massageliege ist noch eine Dusche und ein Sofa vorhanden.

Es kam sogleich eine andere Dame, die mir mir Nana oder Nala vorgestellt wurde. Ich entschied mich für eine Stunde 70460. Der Massageteil war in Nullkommanix nach ca. 40 Minuten vorbei. Ich bin selten so gut massiert worden! Dann kam der Wellnessteil mit gegenseitigem Anfassen. Auch hier gab es überhaupt keine Beschwerden.

Es hat mir wirklich sehr gut gefallen und ich hoffe sehr, dass ich bald wieder in KR unterwegs bin.
Ich sage hier definitiv nicht Adieu, sondern auf Wiedersehen.
 
Hey,
Der Laden ist wohl wieder offen.
Ist jetzt wohl so ne Art franchise mit den anderen chin. Massagesalons ( MG, Moers etc).
War schon jemand da?
 
Kurzfristig die neue Belegung ausprobiert.

Die Massage selbst empfand ich persönlich sehr solide. Zunächst wurde der Nacken bearbeitet. Danach folgte Rücken, Arme, Beine.
Insgesamt eine gelungene Massage, neben den Händen wurden auch die Fingerknöchel und Ellbogen eingesetzt. Leichte Berührungen erfolgten manchmal, so dass man nicht sicher sein konnte, ob zufällig oder gezielt
Nach dem Umdrehen wurde auch die Vorderseite entsprechend bearbeitet, dann auch unter einfühlsamer Bearbeitung der mittleren Region.
Dies führte dazu, dass ich sehr entspannt den Salon verlassen habe. Nach weiteren Extras habe ich nicht gefragt.
Die Masseurin, Namen habe ich nicht verstanden, war schlank, ca. Ü30.

Insgesamt habe ich 60460 am Ende bezahlt.
 
War wohl auch eine andere Dame. Ü30 und stämmig, aber nicht mollig.
Massage, obwohl mehrfach um kräftiges Kneten gebeten, war so lala.
Der spezielle Teil dann mechanisch.
Vielleicht war sie sauer, weil ich B2B abgelehnt hatte.
Trotzdem schön, dass in Krefeld wieder was angeboten wird.
60460
 
Ich war vor einer Woche an einem Sonntagabend dort. Ich wurde von einer leicht pummeligen Dame begrüßt, die mich auch massierte. Sie war ungefähr 40 Jahre alt und begann mit einer nicht allzu guten Massage, nachdem ich mich umgedreht hatte, setzte sie sich zwischen meine Beine und gab mir eine tolle Prostatamassage. Mit geschlossenen Augen war es sehr angenehm. Aufpreis 20 Euro.
 
Ich war in der vergangenen Woche auch da. Ich habe mir den Luxus mit zwei Damen gegönnt. Leider bin ich etwas unzufrieden.
Meine Masseurin war etwas kräftiger gebaut. Der Massageteil war ok, der zweite Massageteil war auch ganz gut. Die zweite Masseurin hätte ich mir schenken können. Es war einfach nicht so meins. Das Vergnügen mit zwei Ladies werde ich in Zukunft nicht mehr genießen.
Aber höchstwahrscheinlich werde ich wieder hingehen. Preis 80460, obwohl bereits nach 50 Minuten Schluss war.
 
Habe den Laden mit Voranmeldung aufgesucht. Leider wie so oft in diesem Geschäft war keine Dame verfügbar. Also habe ich der Empfangsdame klargemacht, entweder sie selbst oder keine. Darauf hat sie sich schlussendlich auch eingelassen. Sie ist zwar etwas chubby aber für mich noch akzeptabel. Ausgemacht wurden 80 Euro für bodytobody, Gemeinsames duschen und so weiter. Im Laufe der Massage machte sie mir unmissverständlich klar, was sie gerne hat. Ihre Wünsche waren mir Befehl. Sie hat sich am Ende sehr dafür bedankt. Da es auch für mich eine angenehme Stunde war kann ich sie hier durchaus empfehlen. Möchte allerdings darauf Hinweisen, dass sie üblicherweise nur den Telefondienst durchführt und nicht massiert etc. Dies macht sie übrigens auch bei Yang Shen in Porz-Wahn. Nach eigenen Worten nennt sie sich Sissi. Ca. 1,58 bei gut 60kg, körbchengrösse mindestens C Natur, teilrasiert, etwas deutsch sprechend.
 
War auch mal wieder da, wer Optik vor Massage setzt, ist hier fehl am Platz, aber die massage hat wieder ein ansprechendes Niveau und istmit 60 ohne und 80 mit Leckerli im Rahmen.Wiederholung allemal
 
War gestern mal wieder doer, mangels Telefonnummer direkt hingefahren.
Leider sagte mir die Dame überhaupt nicht zu: schon etwas älteres Semester, konnte sich nur mit Handyübersetzer verständigen und auch sonst eher etwas unfreundlich vom Charakter.
Telefonnummer vom Laden konnte sie mir auch nicht geben, insofern erst einmal keine Wiederholung.
 
Nachdem ich es nie zu dem Vorgaängerladen geschafft hatte war ich nun mal bei den chinesischen Nachfolgern. Anruf blieb unbeantwortet, da ich in der Nähe war bin ich einfach vorbei. Parken kann man direkt vor dem Haus. Mir wurde sofort aufgemacht, nach einer Massage gefragt, die nette Frau (Name habe ich vergessen), führte mich direkt nach oben erste Zimmer rechts. Zum Testen beließ ich es bei 30 min, dafür sollte ich 40 zahlen- sofort. Dusche direkt im Zimmer habe ich auch benutzt. Dann auf die Liege, fing normal am rücken an, nach sehr kurzer Zeit schon tiefer zwischen die Beine. Dann natürlich die Frage nach B2B - nochmals 20 auch wieder sofort zu bezahlen. Nach angenehmen Bearbeitung der Rücken und Po Region mit den Brüsten, Aufforderung zum umdrehen. Nachdem ich schon ziemlich heiß gemacht wurde, wollte ich auch mal an die schönen Brüste. Sie legte sich dazu auf den Rücken und forderte auf mich zu ‚besdienen' konnte dann nicht anders und musste auch etwas lecken, mit noch etwas handeinsatz brachte ich sie zum Höhepunkt- wofür sie sich herzlich bedankte. Anschließend dauerte es nicht lange bis sie mich mit den Händen zum Abschluss brachte. Nochmal geduscht und nach 40 Minuten war ich wieder raus. Verwundert über mich selbst was hier passiert war, da ich eigentlich nie mehr als eine HE in Anspruch nehme.
 
Also ich bin von diesem Geschäft garnicht begeistert und würde niemanden dorthin schicken. Die Dame ist Optisch nicht sehr ansprechend und allein das Sie anscheinend jeden auffordert Sie zu bedienen finde ich schon ziemlich ekelhaft. Ich habe das auch abgelehnt da ich für sowas nicht zu einer Massage gehe dafür kann man anderswo günstiger was bekommen.
Es wurden nach mir auch nur die Handtücher grade gezogen für den nächsten das ist ebenfalls ein no go.
 
Auf der Suche nach Entspannung bin ich bei der lieben Anni gelandet. Ein sehr kräftiger massage-Teil, und eine sehr schöner wellness part mit Schlittenfahrt und gutem Handwerk. Ich denke dass viel mehr möglich ist, aber da war mir nicht nach. Alles sauber, Dusche im Zimmer, Wiederholung sehr wahrscheinlich.
 
MEGA!
Wieder einmal war ich in Krefeld unterwegs. JinJin hieß die Gute. Massage war von der Schulnote eine 2-, vielleicht 3+. Aber der WellnessTeil, der dann mit Hand und Haut kam, war mega! Kosten lagen bei 80460, aber nach 55 Minuten war alles schon (inclusive gemeinsamen Duschen) wieder vorbei. BIS BALD!
 
Zurück
Oben