• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Bamboo

Dortmund Bamboo Massage (ex-Shangrila) in Dortmund

44269 Dortmund
Kreisfreie Stadt Dortmund im Regierungsbezirk Arnsberg
Hallo Freunde des wilden Sex,
da ich über die o.g. Einrichtung hier noch nichts finde scheint sie neu zu sein. Aus diesem Grund möchte ich hier mal die Kontaktdaten bekannt geben und die Girls mal zur Diskussion stellen.....

Zu erreichen sind sie in der Bickefeldstrasse 13 in 44269 Dortmund
 
wenn du nach Shangrila in Bochum suchst, dann duíndest du auch hier ein paar berichte ;) die sind leider vor ein paar wochen nach dortmund umgezogen :(
 
Hallo,

Wollte euch nur von meinem ersten Erlebnis im Shangri La berichten.

Samstag gegen 2 Uhr dort aufgeschlagen und eine Stunde B2B gebucht.
Vorgestellt wurde mir Lilly, das Geld übergeben und ab unter die Dusche.
Leider hat sie einen kleinen Busen, aber die Nippel laden sehr zum Spielen ein.
Nach den ersten 15 Minuten merkte ich dass die Chemie zwischen uns stimmte, und habe dann ein Update auf 90 min gemacht.
Habe doch gerne etwas längere Sitzungen in denen man sich auch richtig gehen lassen kann.

Massage, BJ, und Analmassage waren vom feinsten, sodass ich gerne wieder kommen werde.
Nach der Massage noch einmal schön geduscht und zufrieden nach Hause.
Hoffentlich macht das mein Bankkonto mit, weil der Wiederholungsfaktor sehr groß ist.

Werde Lilly aufjeden fall wieder buchen, würde aber gerne das nächste Mal Tina ausprobieren, stehe auf Frauen die Abspritzen können. Sollte dieses so wie geschrieben stimmen.

Einzigstes Manko das Bad ist durch den ständigen bebrauch sehr kühl.
Aber es muss ja auch gelüftet werden.

Armin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Freunde, ich hab da 2 Fragen an Euch.
Kann von den Mädels da noch eine abspritzen? Hat das generell noch jemand von euch ausprobiert bei Tina?

Macht eine von den Mädels auch NS?

dank euch...
 
hey, sorry. das stand hier.. der Artikel war irgendwie mal länger, da waren sicher 5 beiträge dabei. der kollege armin1101 bezieht sich auch auf den beitrag.

edit: das sagte ein kollege am 19.11.:
"Ich war auch bei Tina.

Sie ist echt sehr geil. Sie saß auf mir und ich hab sie zum höhepunkt gelegt. Die Sau spritzt ab :D
Zum dank hab ich Franze ohne mit Aufnahme bekommen :D"
 
Zuletzt bearbeitet:
hey, sorry. das stand hier.. der Artikel war irgendwie mal länger, da waren sicher 5 beiträge dabei. der kollege armin1101 bezieht sich auch auf den beitrag.

edit: das sagte ein kollege am 19.11.:
"Ich war auch bei Tina.

Sie ist echt sehr geil. Sie saß auf mir und ich hab sie zum höhepunkt gelegt. Die Sau spritzt ab :D
Zum dank hab ich Franze ohne mit Aufnahme bekommen :D"

Das ist völlig richtig, das das hier stand. Aber ich meinte mit meiner Aussage, das es schön wäre, von Dir auch mal einen Bericht zu lesen, was Du so erlebt hast. Vielleicht ist da ja auch mal was interessantes bei als Info für uns...

Bisher hast Du nur gefragt....und so ein Forum lebt ja letztlich auch vom nehmen und geben.
 
Lela

Wollte Euch nur von meinem letzten Besuch bei Lela berichten.

Lela hat eine Top Figur und ist für meine Begriffe eine Süße.
Ich habe bei Ihr den üblichen Service bekommen und als Zusatzservice habe ich franz. ohne Gummi und Zungenanal bei Ihr gebucht. Ich muss sagen, das Zungenanal macht Sie wirklich klasse. Franz. war leider nicht mit Aufnahme.

Ansonsten kann ich Sie nur empfehlen.
 
@Pro1144: wie bucht man das Zusatzservice denn? Bei Mei Ling (Chefin) oder direkt bei dem Mädel? Kostet es extra oder reicht einfach das Trinkgeld? Danke dir!
 
Bebe und Lila im shangrila

Hallo zusammen,
ich habe in den letzten zwei Wochen das Shangrila jeweils einmal besucht:
1. vor einer Woche mit Bebe, recht groß, superschlank, kleine Tittis und recht hübsches Gesicht.
Service: 90 Minuten mit Massage, Blowjob (mit Gummierung) und Analmassage, keine ZK
Ich bin zweimal gekommen, Massagen waren super, Blowjob etwas zaghaft, aber durchaus ansprechend.
Abschließend gemeinsame Dusche mit Küsschen beim Abschied.
Fazit: 150 Teures da gelassen, befriedigt und total entspannt.

2. Lila: deutlich kleiner als Bebe, super Figur, schöne Titten, geiler Hintern
Service: 60 Minuten Ganzkörpermassage, keine Analmassage, keine ZK, Blowjob wurde für 30 Euros extra angeboten, habe ich aber abgelehnt (war mir mit Gummierung teuer),
einmal gekommen, gemeinsames Duschen, Kuss zum Abschied.
Fazit: 100 Teures bezahlt, sehr entspannt und halb befriedigt gewesen, weil Stunde für nen zweiten Schuss war schon vorbei.

Gesamtfazit: sehr gepflegter Laden, nette Smalltalk, guter Service, aber für meinen Geschmack zu teuer.
Lila gefällt mir optisch besser, hat auch mehr "Tricks" drauf, Chemie mit Bebe war besser, so dass es bei Ihr ein wenig mehr Spass gemacht hat.
Gruss an die Mitstreiter,
der Fiesling
 
Shangrila Dortmund & "Ich hab meine Tage"

wollte auch mal meinen kommentar hier abgeben. war zum wiederholten male dort. mit tina und lila eigentlich immer zufrieden, zumindest was eine 60 minuten sitzung angeht. letztens war ich abends bei lila. habe diesmal 90 minuten gebucht für teuere 150 euro. gleich vorweg, die mädels sollten wirklich nein sagen wenn sie müde sind oder keinen bock mehr haben aber nicht 150 euro einsacken und dann fast nichts bieten. die rede war von anal massage und ov. das ganze 90 minuten was sich letztlich dann als 70-75 minuten entpuppte. vermutlich haben die das duschen mitgerechnet. finde ich unfair! nach der üblichen prozedur auf dem bauch liegend, fragte sie mich ob ich eine anal massage möchte. ja gerne, hatte ich ja auch gebucht. erst ein finger, dann zwei aber vorbildlich mit gummi über den fingern. dann auf den rücken gelegt. als sie die tüte überziehen wollte habe ich gefragt ob es auch ohne geht. sie sagte dann dass das sehr teuer ist. hab ich dann also gelassen. bezahle doch nicht noch mal was extra. der blowjob war also mit gummi und daher alles andere als schön. als ich dann sagte sie solle über mich kommen, damit ich sie wenigsten auch mal le....en kann, sagte sie "ich hab meine tage". na super, dachte ich. herzlichen glückwunsch. was soll das denn? wieso arbeitet die, wenn sie ihre tage hat? für mich war das eine ausrede, denn nach ein bisschen fingern zuvor hatte ich kein blut an der hand. für soviel geld die totale verarsche. für mich, nie wieder!
 
Hallo
Bin vor einigen Wochen im Shangrila gewesen und hatte eine 90min B2B für 150 Euro.Habe mich für Bebe entschieden.Vor der Massage duschen mit Bebe und anschliessende Massage mit BJ mit Gummi.Nach dem Spass wurde wieder geduscht.
Fazit:150 Euro sind zu teuer für 20min Wasserspiele(Duschen) und BJ mit.
Nice Weekend
 
letztens war ich abends bei lila. habe diesmal 90 minuten gebucht für teuere 150 euro

Als die noch in Bochum waren, hatten ich auch mal das "Vergnügen" mit Lila. Sie hat zwar alles gemacht, was für die Stunde abgesprochen war, aber ich hatte permanent den Eindruck, das sie es völlig professionell und...schwer auszudrücken..."mechanisch" oder "teilnahmslos" machte.

Das gebotene war gut, aber nicht schön.

Seit sie in Dortmund sind, habe ich des öfteren Niki besucht, bei der es immer sehr angenehm war. Einmal war sie jedoch nicht da oder nicht frei und so landete ich zum zweiten male bei Lila. Irgendwie hatte ich die nicht gespeichert.

Erst während der Session hatte ich mein "Deja Vu"...genauso "kalt" wie einst in Bochum.

Für mich definitiv nie wieder LILA....:mad:
 
Fazit:150 Euro sind zu teuer für 20min Wasserspiele(Duschen) und BJ mit.
Nice Weekend

150 EURO? Mein lieber Mann, da hättest Du in einem Wohnungspuff so manches Allroundservice bekommen. BJ natürlich ungummiert!

Verstehe eh nicht wieso die Leute für eine unprofisionelle Massage und
für die lieblose Erotik so viel bezahlen.
 
BEBE
Also ich war auch bei BEBE, von Massage hat die leider gar keine Ahnung! Ist dünn aber nicht so hübsch wie auf den Photos, auch ziemlich pickelig! Müsste wahrscheinlich mal zum Zahnarzt, denn sie roch trotz Eukalyptusbonbon etwas aus dem Mund! Ich finde auch 150,00€ ist lächerlich für das was geboten wird. Für OV ohne Gummi wollte sie noch mehr haben! Blowjob mäßig bis schlecht! Liebes Mädchen aber die Wiederholungfaktor hält sich für mich sehr in Grenzen!
 
BEBE
Also ich war auch bei BEBE, von Massage hat die leider gar keine Ahnung! Ist dünn aber nicht so hübsch wie auf den Photos, auch ziemlich pickelig! Müsste wahrscheinlich mal zum Zahnarzt, denn sie roch trotz Eukalyptusbonbon etwas aus dem Mund! Ich finde auch 150,00€ ist lächerlich für das was geboten wird. Für OV ohne Gummi wollte sie noch mehr haben! Blowjob mäßig bis schlecht! Liebes Mädchen aber die Wiederholungfaktor hält sich für mich sehr in Grenzen!


außer bebe, warst du noch bei anderen Girls dort?
 
außer bebe, warst du noch bei anderen Girls dort?[/QUOTE]

Nein, nur einmal in Bochum, da war der Service auch nicht anders/besser nur das asiagirl war hübscher!
 
ShangriLa in Dortmund

Ich für meinen Teil kann die negativdiskussion über die Mädels von ShangriLa nicht nachvollziehen. Hatte gerade meinen X-ten Termin dort und bin wie immer vollstens zufrieden. Die Leistungen der Mädchen sind an den Zeitrahmen gekoppelt, wenn ich dann für 50,- Euro noch OV haben möchte so zahle ich logischerweise extra. Beim 90 min. Paket ist alles inklusive, verlangt oder nachverhandelt habe ich noch nie aber immer alles bekommen was das Smartie anbietet. Ist vielleicht auch eine Frage des entgegengebrachten Respekts?! Zu Tina und Lila kann ich allerdings nichts sagen, mit ihnen hat es sich noch nicht ergeben alle anderen sind klasse und meiner Meinung nach empfehlenswert. Das Studio ist sauber und der Grad der Kunden-Zufriedenheit wird immer hinterfragt. Ich war auf jeden Fall nicht das Letzte mal dort.
 
Zurück
Oben