• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Aura Massage-Studio Georgsmarienhütte

Osnabrück Aura Massage-Studio Georgsmarienhütte

Hindenburgstraße 18, 49124 Georgsmarienhütte, 0176-55692431, 05401-8491314
Kreisfreie Stadt Osnabrück im Regierungsbezirk Weser-Ems
Ich war kürzlich für eine dreißigminütige Vierhand-Massage dort. Parken problemlos, Location sauber und modern gestaltet. Die erste Masseurin bot ein Getränk an und führte mich ins Zimmer mit Doppelbett. Nach dem Auskleiden wartete ich kurz nackt in Bauchlage, bis die beiden Damen im Evakostüm erschienen und sich mit viel Öl ans Werk machten. Insgesamt eine sehr sinnliche Erfahrung. Habe die beiden bestens entspannt verlassen. 150430.
 
Also ich war gestern Abend auch in der Aura. Termin zu 21 Uhr gemacht, es war nur Anja frei. Dort angekommen wurde ich von einer Dame empfangen, von der ich dachte es sei die Telefonistin. Sie führte mich ins Zimmer, ich konnte mich ausziehen und kurz duschen. Dann kam die besagte Telefonistin dazu und zog sich aus und ich fragte erstaunt, ob sie denn Anja sei. Sie bejahte dies.

Nach kräftigem Einölen begann sofort der B2B-Part. Ich fühlte mich wie ein Schinken der mariniert werden sollte. Öl wurde reichlich genutzt. Dann hieß es umdrehen und vorne das gleiche. Ich sah sie dann die ganze Zeit an und fragte, woher sie käme.

Bei der Antwort: "Ukraine " kam dann mal ein Lächeln. Da ist sie wohl sehr zaghaft. Kann ich auch irgendwo verstehen.
Jedenfalls begann dann der Abschluss, den sie wirklich sehr gekonnt machte. Dann aufgestanden, kurz Öl weggeduscht und verabschiedet. Zum Abschied dann doch noch ein zweites Lächeln.
Bezahlt habe ich 90 Euro für eine halbe Stunde.
 
Zurück
Oben