• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Kassel An Kang chinesische Massage Kassel

Entenanger 14, 34117 Kassel, 0162-2189308
Kreisfreie Stadt Kassel im Regierungsbezirk Kassel
Ich möchte auch gerne nochmal betonen, dass das telefonische Gespräch mega super nett war. Sie hat sich wirklich Zeit genommen und auch nach der Massage nochmal erkundigt und auch immer wieder Bezug zum Telefonat genommen und nach Privatem gefragt. Wirklich sehr sympathisch!
 
B2B Desaster

Ich war ende Juni in Kassel und habe via Whatsapp problemlos ein paar Tage vorher einen Termin vereinbart. Die Chefin hat mir auch ein Bild der spanischen Kollegin gesendet, die zu meinen frühmorgendlichen Termin da sein wird.

Die Lady empfing mich mit kurzem weissen Rock und Poloshirt. Sie war sicher schon über 50. Was man auch auf dem übermittelten Bild erahnen konnte.
Freundliches Wesen mit nettem Lächeln. Thai halt.

Wir einigten uns auf 100460 BTB

Nackig rauf auf den Massagetisch.
Die Masseurin hat sich auch ihrer Kleidung entledigt und begann am Kopfende mit einer Schultermassage. Dabei konnte ich schön ihren Hinterteil umfassen.
Gute Figur, normal schlank, seidig glatte haut.

So kann es weitergehen. Dachte ich.
Von der Schulter weg ging es von der Seite weiter mit der Massage über den ganzen Rücken. Weiteren Berührungsversuchen ist sie aber gekonnt ausgewichen.
Keinerlei Streifschüsse oder dergleichen.

15 min vor Schluss obligates umdrehen.
Ein absolut ungeschickter B2B Versuch, vom Fussende zwischen meinen Beinen hoch bis zu meiner Brust und wieder zurück.
Ich hab sie dann aufgefordert, sie möge sich in die 69 Stellung bringen, vielleicht gibts ja doch noch einen Höhepunkt.
Abgearbeitet und erledigt aber keinerlei Wiederholungfaktor!
Derart unerotisch.

Schade ums Geld.
 
Hallo, ich war vor ca. 4 Wochen bei An Kang. Termin problemlos vormittags bekommen und wurde freundlich von der Chefin empfangen und ins Zimmer geleitet. Dort Nachfrage, was massiert werden sollte. Weitergehende Zusatzleistungen wurden direkt angeboten aber abgelehnt. Dann kam ein freundliche Dienstleisterin (ca 50 J) und begann wie gewünscht an den Füssen und war recht schnell im Zentrum. Sehr intensiv und ausdauernd die Rückseite mit ständigen Durchgriffen. War wirklich gut und hat nach der vereinbarten Stunde zu einer explosiven Entladung geführt.
Bezahlt wurden 70 Euro. Nach der Dusche (in der Küche) wurde sogar noch Essen angeboten.
Wiederholung kommt zu 100%
 
War heute bei Karina. freundlicher Empfang duch Anna, Karina kam etwas später. Kurze Abklärung, was gewollt ist : nur erot. Massage + hj = 70 Euro. Anfangs etwas mechanisch, aber nach und nach sensibler mit Streifschüssen. Das Angebot nach btb (+30) duch Kollegin Anna wurde wiederholt - verneinte ich. Trotzdem kam Anna und fragte persönlich + mit Massagegriffen noch mal nach. Dann weiter nette Massage durch Karina. Gespräch dabei. Sensiblere Massage, auf Körpersignale reagierend, Spannung aufgebaut. Umdrehen, nett weiter massiert und gut, weniger mechanisch für Enrspannung gesorgt. Auf Körper und verbale Signale gut reagiert. Nettes Gespräch danach! Ich komme wieder!
 
War schon ein paar Mal bei An Kang, u.a. bei Karina. Sehr kundenfreundlich und geschäftstüchtig. Die Massage bei ihr ist eher ein sanftes Streicheln mit viel "Geplapper". Nett aber manchmal nervig. Sie nutzt ein duftendes Öl und verstreicht es gern überall mit direkten Streifschüssen. Karina hat kein Berührungsängste. HJ inkl. manchmal, sehr nach Lust und Laune, auch mehr. Die bisherigen Kolleginnen die sie hatte, waren eher unterdurchschnittlich aber teilw. mit sehr guten Massagekenntnissen. Ausprobieren...!
 
Ich war jetzt das zweite Mal dort. Dieses Mal bei ihrer Angestellten, welche nur Spanisch spricht.
Abgemacht waren 70460 mit HE.
Etwa gegen die Hälfte der Zeit wurde andauernd die B2B Massage angeboten, für 30 extra, das war so nervig mit der Zeit, das ich einwilligte, na ja B2B war dann ein grobes Rüberrutschen.
Wiederholung bei ihr 0%. Bei der Cheffin 100%.
 
Ein Besuch fern der südlicheren Heimat. Nach einem Geschäftstermin war noch genug Zeit und via Google nach einer chinesischen Massage gesucht und gefunden. Terminvereinbarung einfach und angenehm. Ring-Klingeln mag ich nicht so, aber sei‘s drum. Mit großem Hallo begrüßt und aufs Sofa gebeten zur Abklärung der Wünsche nebst dazugehörigen Kosten.

Die Chefin ist gesprächig, ansonsten ist Spanisch bevorzugt. Habe die Ältere der beiden anwesenden Masseurinnen zugewiesen bekommen. Freundlich, zugewandt, Massage im oberen Durchschnitt. Ansonsten sehr zufrieden. Lustig ist die Dusche in der Küche. Werde bei Gelegenheit sicher wiederkommen.
 
Gute Massage mit HE bei der leider nur spanisch sprechenden Kollegin. Preis 70460. Mehre Aufpreis-Versuche erfolgreich abgewehrt. Danach aber ok. Wiederholung bei Gelegenheit wahrscheinlich.
 
Heute war ich zur B-Probe da. Zunächst hieß es, es gäbe eine neue Masseurin, da Linda schon auf dem Weg nach Spanien sei, dann war sie aber doch noch da und für mich zuständig. Meine Versuche, die Chefin davon zu überzeugen, selbst Hand anzulegen, blieben leider erfolglos, bis auf ein paar Minuten am Anfang.

Aber ich muss sagen, Linda war deutlich entspannter als beim ersten Mal. Was mir auffällt ist, dass sich die nordhessisch-chinesische Massagetechnik ziemlich von der bayerischen Variante unterscheidet: in München mehr Druck und Armeinsatz, hier mehr Finger und Knettechnik. Auch was Upgrades anging, war ich bestens bedient.

Hoffentlich bekomme ich im neuen Jahr nochmal die Chance, nach Kassel zu kommen.
 
dass sich die nordhessisch-chinesische Massagetechnik ziemlich von der bayerischen Variante unterscheidet
Ich gehe davon aus, dass Du das Gros der Massagen in Nordhessen und Bayern ausprobiert hast, denn sonst würdest Du eine solche Aussage hier nicht tätigen. Wir freuen uns also über hunderte von Berichten, die Du uns hoffentlich bald schreiben wirst. Vielen Dank dafür.
 
Ich war vor ein paar Tagen mal wieder bei An Kang Massage in Kassel. Telefonisch einen Termin ausgemacht und 30 Minuten später bin ich dort aufgelaufen. Von der vermeintlichen Besitzerin in gutem Deutsch begrüßt und dann zu einer spanisch sprechenden Kollegin weiter dirigiert worden.

In einem Raum mit zwei Liegen ging es dann schnell auf die Matte. 50 Euro Massage plus 20 Euro für Handentspannung. Die Rückenmassage mit viel Öl war sehr angenehm. Die Masseurin, die leider nur sehr wenig Englisch sprach, war engagiert dabei und schaffte es dann doch recht leicht mich zu einer B2B Massage für 30 Euro extra zu überreden. Auch wenn sich der B2B nur auf die letzten 25 Minuten bezog, wurde er mit viel Gefühl und Aufmerksamkeit durchgeführt und ich kam voll auf meine Kosten und die Masseurin war immer um mein Wohlergehen bemüht.

Am Anfang und am Ende konnte ich mich noch duschen. Die Dusche ist sauber und gut, allerdings mitten in der Küche. Gewöhnungsbedürftig aber ok. Die Atmosphäre insgesamt sehr angenehm, insbesondere Karina, die Chefin, sorgt sich um eine gute Stimmung. Am Ende gab es noch einen 10-Euro-Gutschein für das nächste Mal.
Für mich hat es gepasst und ich komme gerne wieder.
 
Endlich habe ich auch mal Zeit gehabt, um nach Kassel zu fahren. Ich muss sagen, dass es genug Parkplätze vor der Tür gibt.
Vor der Tür die besagte Ring klingel und die neugierige Blicke der Nachbarn, etwas gewöhnungsbedürftig, aber alles noch im grünen Bereich.

Ich hatte das Glück die Chefin selbst zu erwischen denn die Kolleginen waren in China wegen dem Neujahrsfest drüben, sie selbst will auch spätestens am 12.02 fliegen, steht aber noch nicht fest. Also wer sein Glück noch versuchen möchte dann jetzt.

Zur Massage kann ich nur sagen, dass es mir persönlich super gefallen hat, zwar etwas zu viel Stress durch die klingel und Handy da sie ja jetzt alleine ist, aber trotzdem hat es sich gelohnt.

Nachdem wir beide glücklich waren, wurde mir noch die Dusche angeboten, ein 10-Euro- Gutschein und eine Wasser Flasche in die Hand gedrückt.

Für mich ist es jedenfalls eine Wiederholung wert.
 
Ich habe dieses Studio mehrmals besucht. Das letzte Mal war ich vor ein paar Wochen dort.

Als ich das erste Mal ohne Termin kam, wurde ich von der Gastgeberin begrüßt, erwachsen, aber wunderschön. Da ich kein Deutsch spreche, waren ihre Englischkenntnisse sehr hilfreich. Sie nannte den Preis, ich glaube 50 Euro. Dann zeigte sie mit Gesten, dass man 20 Euro zusätzlich bezahlen kann. Ich stimmte zu. Sie führte mich in einen sehr kleinen Raum, in dem eine Masseurin anwesend war. Während ich mich auszog, bot die Gastgeberin ein zusätzliches B2B für weitere 30 Euro an. Ich stimmte zu, weil ich selten zu einer solchen Massage gehe.

Die Massage war 4/10.
Nachdem ich mich auf den Rücken gedreht hatte, wurde ich massiert. Sie tat dies sehr mechanisch und mit einem sehr neutralen Gesicht – mir scheint, dass die Puppe mehr Emotionen vermittelt hätte.
Dann machte noch eine Kopfmassage und das wars.

Dann ging ich duschen (in der Küche roch es ziemlich stark nach Essen). Die gastfreundliche Gastgeberin brachte Sachen und ein Handtuch mit.

Der Gesamteindruck der Massage beträgt 4/10, das Aussehen - 5/10, das Wohlbefinden - 4/10, von der Gastgeberin 10/10.



Später fand ich heraus, dass die Gastgeberin auch weiß, wie man massiert. Und nur ihretwegen habe ich mich entschieden, zurückzukehren. Irgendwann hatte ich ein paar Stunden frei und war in der Gegend, also bin ich einfach ohne Termin wieder aufgetaucht. Ich erklärte der Gastgeberin, dass ich eine Massage von ihr wollte.

Sie erkannte mich und stimmte zu, sagte aber, dass es nicht B2B sei, was zu mir passte. Sie bat mich 10 bis 15 Minuten zu warten. Eine andere Masseurin erschien und bot ihr an, mitzukommen. Ich weigerte mich, weil ich auf die Gastgeberin wartete, sie fragte wütend, ob ich wollte, dass sie mir eine Massage gab – ich sagte nein und wartete weiter.

Die Gastgeberin kam mehrmals heraus und bat mich, noch 10 bis 15 Minuten zu warten, am Ende wartete ich eine Stunde und sie kam und sagte, dass sie mir keine Massage geben könne.

Sie bot mir ein Mädchen an, das sich bereits näherte. Da ihr Aussehen, gelinde gesagt, 2 bis 3 von 10 Punkten war, lehnte ich höflich ab und sie boten mir eine andere an – anscheinend Sofia.

Sie sah sehr gut aus (8/10), sprach ein wenig Englisch, mir wurden etwa 45 Minuten B2B für 80 Euro angeboten, ich stimmte zu weil mir Sofias Figur gefiel. Die Massage war nicht schlecht.



Aber ich war immer noch unzufrieden, weil ich noch nie eine Massage der Gastgeberin probiert hatte, und versuchte zum dritten Mal, über WhatsApp zu verhandeln. Wir schienen uns einig zu sein, aber am Tag der Massage wollte ich eine Bestätigung und es gab keine – sie antwortete sehr selten und bestätigte nie den Zeitpunkt.

Ergebnis: erster Besuch - 3/10, zweiter - 7/10, dritter Besuch fand nicht statt.
 
Ich habe die Tage abends per Whatsapp einen Termin gemacht. Bei der Terminabsprache wurde mir auch gleich eine Zusatzdienstleistung angeboten für 20 Euro.
Am nächsten Tag war ich zehn Minuten zu früh da, das war aber kein Problem. Der Eingangsbereich ist sauber mit Sitzgelegenheit als Wartebereich. Ich wurde gleich durchgeführt zum Massageraum. Es war angenehm warm.

Die Chefin (?) kam mit rein und sprach ganz gut Deutsch. Die Masseurin sprach kaum Deutsch. Ich wurde gleich wegen HE oder B2B gefragt. Ich habe mich für eine Stunde Aromamassage zu 55Euro mit HE für 20Euro entschieden. Bezahlt wurde erst hinterher. Die Chefin sagte, dass entgegen Internetauftritt und Aushangs nach Vereinbarung auch am Sonntag geöffnet ist.

Die folgende Massage war medizinisch nichts besonderes, ich würde 4/10 geben. Die Zusatzdienstleistung war 10/10. Selten so was gutes gehabt.

Eine Dusche danach wurde mir angeboten, habe ich aber abgelehnt, da ich das Öl auf der Haut mag. Ein Gutschein o.ä. wurde mir nicht angeboten. Die beiden Damen, mit denen ich Kontakt hatte, die Chefin und die Masseurin, waren sehr freundlich.
Wiederholungsfaktor 100%.
 
Ich war vor einigen Tagen da, wurde von einer jüngeren Kollegin um die 30 massiert. Die Massage war soweit in Ordnung. Als Zusatzdienstleistung wurde mir HE und B2B bzw. eine gute Unterhaltung angeboten
 
Ich war jetzt ein paar Male dort. Die Chefin war am Anfang unglaublich nett und ich wurde immer öfter gefragt, ob ich HE möchte. Sehr verlockend, aber ich habe es jedes Mal verneint. Mir gefällt es aber mich dort hinlegen zu können so wie Gott mich schuf.

Beim letzten Mal habe ich über WhatsApp gefragt, ob auch zwei Stunden möglich wären, aber ich bekam als Antwort nur die Preise anderer Massagen. Ich wollte wissen wie teuer zwei Stunden sind. Deswegen hab ich ein drittes Mal gefragt und ich bekam die Gegenfrage „Keinen sie Deutsch nicht gut?“.

Massagen waren mal sehr gut, mal okay.
 
Auch ich war heute ohne Termin dort und das zum ersten Mal. Ich war auf der Durchreise von Berlin und musste mal eine Pause einlegen.
Eine freundliche Dame öffnete mir und teilte mir auch mit, dass sie die Massage ausführt.
Die Massage war recht ordentlich, mit zwei, drei Griffen von hinten an die Kronjuwelen, ohne dass über diese Verspannung gesprochen wurde.
Nach der Wendung widmete die Lady (Name unbekannt, könnte die Chefin sein) sich direkt der Mitte, ohne auch jetzt diesbezüglich nachzufragen oder zu verhandeln.
Ich ließ es geschehen und war auf den Schlusspreis gespannt.
Die Verspannung wurde angenehm und ausgezeichnet gelöst, während ich mich in ihrem Ausschnitt festhalten konnte.
Danach noch etwas Nackenmassage im Sitzen und die Stunde war vorbei.

Sie hat dann 70 Euro kassiert. Das ist für mich so gerade noch in Ordnung.
 
Zurück
Oben