• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Amei China Massage Eschweiler, Dürenerstr. 6

Aachen Amei China Massage Eschweiler Dürenerstr. 6

Dürener Str. 7, 52249 Eschweiler
Aachen ist eine kreisfreie Stadt und gehört zum Regierungsbezirk Köln.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich war vor einer Woche etwa noch dort und die Besitzerin (?) Lilly sagte mir, dass sie in eine andere Stadt wechseln würde. Ich habe aufgrund der Verständigungsschwierigkeiten leider nicht herausfinden können, was danach mit dem Massagestudio geschieht... Sehr schade, ich war immer sehr gerne dort.
 
Ich hatte eben eine ähnliche Erfahrung gemacht. Per WhatsApp Termin für 11:30 Uhr vereinbart, um 11:33 Uhr vor der Tür. Geklingelt - nichts. Nach 3 mal klingeln, dann eine Durchsage über Türsprechanlage: „Bin besetzt, bin alleine, bitte in 30 Minuten wiederkommen.“ Ich bin natürlich nicht wiedergekommen und werde es auch in Zukunft nicht tun. 10 Minuten lasse ich mir ja gefallen, aber hier werden offensichtlich alle Termine gleichzeitig angenommen und wer dann eben da ist, wird bedient. No Go!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben