• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Amei China Massage Eschweiler, Dürenerstr. 6

Aachen Amei China Massage Eschweiler Dürenerstr. 6

Dürener Str. 7, 52249 Eschweiler
Aachen ist eine kreisfreie Stadt und gehört zum Regierungsbezirk Köln.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chinesische Massagen Amei China Massage Eschweiler, Dürenerstr. 6

Während Fahrt durch Eschweiler bei Aachen habe ich einen neuen China Massageladen (Amei Massage) gesehen. Es ist sicher nicht Nr. 25 sondern Nr. 6 in Dürenerstr in Eschweiler.
Da ich in Eile war, konnte ich den Laden nicht besuchen.

Nach meiner Recherche im Internet habe ich auch die Webseite gefunden.
Hat jemand den Laden schon mal besucht? wenn ja, wie war die Erfahrung?
Danke im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Laden ist geöffnet, die Einrichtung ist einfach gehalten, aber OK. Massage war eher unterdurchschnittlich, die Schlussphase dafür richtig gut! 60460.
 
Zumindest ist dort jemand.Bin letzte Woche Samstag vorbei gefahren, da verabschiedete sich an der Tür gerade eine ältere Asiatin von jemandem im Inneren.
 
Hmm... Ich war ca. 5 mal da. Immer die gleiche, älteren Chefin...

Aber die kann es definitiv.

Sobald es wieder möglich ist, werde ich aber auch mal Alsdorf und Düren ausprobieren.
 
Hier gibt es Massagen für die ganze Familie. Kopfkino und Phantasiegeschichten darum nur im Prosabereich posten. Danke.
 
Eine Massage die ich immer gerne genieße wenn ich in Eschweiler bin. Sehr sauber und freundlich wirkt nicht aufgesetzt, man kommt als Fremder und geht als Freund.Die Massage selber finde ich gut obwohl ich eigentlich mehr ein Freund der festeren Thaimassagen aber ich mag die Art wie sie massiert
 
Also ich war heute vor Ort. Nach mehrmaligen klingeln öffnete mir eine Dame. Sie sah ganz gut aus.
Mit Händen und Füßen deutete sie mir an, ich sollte in einer halben Stunde erneut vorbei kommen.
Gesagt - getan.... Nach einer halben Stunde stand ich wieder vor der Tür,- doch leider machte niemand auf...
Schade.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben