• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Lim Beauty & Wellness Herten-Westerholt

Recklinghausen Lim Beauty & Wellness Herten-Westerholt

Bahnhofstraße 64, 45701 Herten, 0178-7174805, 0209-97298209
Stadt Recklinghausen RE und Landkreis Recklinghausen im Regierungsbezirk Münster
Dort war ich mal vor sehr langer Zeit, aber ganz ehrlich, da hatte ich mich nicht getraut zu fragen, ob mehr geht. Hatte also nur die Massage, die Masseurin in meinen Augen sehr hübsch, Massage sehr gut.
Hat einer dort mehr Erfahrung gemacht, dann würde ich auf jeden Fall noch mal hingehen.
 
Bei Lim war ich bereits des Öfteren, zuletzt Anfang Dezember. Hier gibt es eine wirklich gute Massage, aber leider keine Bonbons. Die Unterhose bleibt an. Ich wurde von einer Mittfünfzigerin massiert die optisch ansprechend war.
 
Zurück
Oben