• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Tian Shu China Massage Ratingen

Mettmann Tian Shu China Massage Ratingen

Berliner Pl. 17, 40880 Ratingen, 0176-87736497
Stadt Mettmann und Landkreis Mettmann im Regierungsbezirk Düsseldorf
Habe einmal den neuen Laden getestet. Angerufen und es war ein Termin frei. Parken war easy, kostenlose Parkplätze vor der Tür. Geöffnet wurde mir von einer attraktiven schlanken Chinesin, die mich freundlich begrüßte. Ihr Name ist Tian. Räumlichkeiten noch etwas zweckmäßig, aber alles sehr sauber. Die 30 Minuten Massage von ihr fand ich sehr angenehm und entspannend. Dann eine Nachfrage ihrerseits nach 20Min. nach HE. Die Erfahrung habe ich mitgenommen. Sehr schöner Spannungsbogen. Entspannt wieder raus. 50430 wurden aufgerufen. Bonusprogramm :Nach 10 Massagen ist die 11. umsonst. Also heißt es Punkte sammeln.
 
Hallo,

ich war heute bei Tian Shu China Massage Ratingen. Der Schwerpunkt liegt definitiv nicht im Bereich der Massage. Dieser ist mehr im Wellnessbereich. Nach dem Namen der Masseurin habe ich mich nicht erkundigt. Ihr Alter würde ich auf 40 - 45 Jahre schätzen. Habe für 30 Minuten 30 Euro bezahlt. Parkplatz kein Problem. Konnte auch ohne Termin direkt eine Massage bekommen. Wiederholung für mich eher nicht.
 
KaiausNRW: wie meinst du das: "nicht im Bereich der Massage"? Ich war vor zwei Wochen dort und wurde von einer etwa 1,60 m großen, vollschlanken Chinesin massiert. Den Namen habe ich leider auch nicht erfragt.
Aber ich habe den Laden so erlebt, dass der Schwerpunkt eben auf der Massage liegt. Sonderleistungen werden nicht angeboten, sondern auch klar abgelehnt.
Die Massage war sehr gut, die Masseurin hat meine Schwachstellen im Rücken gut gefunden und kraftvoll massiert. Das Ambiente ist ein wenig nüchtern, funktional halt, aber sauber.
Parken ist mehr oder weniger direkt vor der Tür möglich.
Also ich werde dort sicher nochmal hingehen.
 
Partylaune: Das ist dann wie meistens von der Masseurin abhängig. Mir wurde direkt ein erweitertes Programm (BtB) angeboten. Als ich das abgelehnt habe und eine Massage von 30 min. wollte, wurde drei mal nachgefragt. Dann begann ein doch eher lustloses massieren. Die Waden und die Füße wurden komplett nicht massiert. Der Hauptfokus lag auf meinen Rücken und meinen vier Buchstaben. Daher habe ich die Massage als nicht empfehlenswert empfunden.
 
Habe dann auch mal einen Test gewagt. Wiederholung eher nicht. Zum Laden: Die Wände der Kabinen enden ca. ein Meter vor der Decke. Dementsprechend hellhörig dort. Heizkosten werden derezeit gespart. Es war deutlich zu kalt für einen Massageladen in dem der Kunde ja nunmal unbekleidet ist. Hab mich trotzdem durchgerungen zu bleiben. Wollte ja wissen wie die Qualität der Massage ist. Das Öl war leider genauso kalt wie die Finger. Da ist deutlich Nachbesserungsbedarf.

Ich sag mal so, schon einiges besseres erlabt aber auch schon deutlich schlechteres. Der Preis ist für das gebotene deutlich zu hoch. Das Bonbon war ok aber zu schluss-orientiert.

Positiv: Die Masseurin wahr sehr freundlich
 
Ich habe den Laden nun ein zweites Mal besucht. Also kalt war es nicht. Im Gegenteil: Ein Heizlüfter surrte die ganze Zeit vor sich hin und blies warme Luft ins Zimmer. Und das Massagebett war beheizt, so dass mir eher zu warm als zu kalt war.
Die Masseurin war eine kleine, vollschlanke mit anscheinend praller Oberweite, die sie im Ausschnitt ihres Kleids zu präsentieren wusste.
Mit ihr zu sprechen war aber eher schwierig, ich denke, sie hat nicht viel von dem verstanden, was ich gesagt habe.
Aber egal, ich wollte ja auch massiert werden und nicht quatschen.

Die Massage war gut und fest. Kein Rumgestreichel. Einen Abzug gebe ich für den Öleinsatz. Für meinen Geschmack ein wenig zu viel. Ein Bonbon sollte es auch geben, wobei nur ein Bonbon zur Auswahl stand. Wer mehr als eine händische Entspannung sucht, ist hier wohl falsch. Alles andere wurde abgelehnt. Das Bonbon wurde gut eingeleitet und zielführend zum Ende gebracht.

Fazit für mich: Solide Leistung. Würde nochmal hingehen, wenn ich in der Gegend bin, zumal man fast vor der Türe parken kann. Fast vergessen: Bezahlt habe ich 50 Euro für eine Stunde + 20 für das Bonbon.
 
Habe es über weite Strecken so erlebt wie Partylaune und Dacordive. Es war recht kühl, aber Heizdecke. Die Räume sind sehr hellhörig, da die Wände nicht bis oben gehen.

Mich hat auch die kleine Vollschlanke mit der größeren Oberweite bedient. Sie war sehr freundlich umd kundenorientiert. Die Massage war fest und der Wellnessteil sehr angenehm.

Musste den Laden längere Zeit in dem nicht gerade ansprechenden Einkaufscenter suchen. Liegt etwas versteckt.
 
Das letzte Jahr wollte ich mit einer schönen Massage ausklingen lassen und um es vorab zu sagen: Sie war es!
Begrüßt wurde ich von der etwas kleineren vollschlanken Masseurin, die mir nach kurzer Intervention ihre Kollegin vorstellte.
Ich fragte nach einer Dusche, die angenehm groß und gut gereinigt war.

Anschließend bat ich, direkt mit Teil II zu beginnen (der Service ist nicht vollumfassend).

Die Massage wurde meinen Wünschen entsprechend außerordentlich angenehm und variantenreich durchgeführt.

Die Masseurin ist in keinerlei Weise unflexibel und spricht sogar recht gut Deutsch.

Dass die Wände nicht deckenhoch sind, fand ich nicht störend, da der Salon nicht auf Massenbetrieb ausgelegt ist.
Zudem nahm ich die Umgebung nicht bewusst wahr, da wir gut mit uns selbst beschäftigt waren.
Außergewöhnlich aber gut ist, dass die sehr angemessenen 80460 erst nach Beendigung der Massage fällig werden.
 
Ich hab es dann auch mal in die Ratinger Bronx gewagt.

Parken ist easy, da ist ein Parkplatz direkt am Haus.

Idealerweise kann man dann auch bei der Hausnummer 17 anklingeln, das ist der zweite Eingang. Also des Studios natürlich.

Die MDL war recht lustig, es lag ein Bonbon in der Auslage, denke auch mehr wird es bei ihr nicht geben.

Im Studio war es recht frisch, allerdings war die Massageliege beheizt.

Die Massage hat sich auf Rücken und Poppes in Bauchlage beschränkt, wobei beim Poppes schon deutlich Andeutungen Richtung Bonbon gemacht wurden.

Aufgrund des nur kleinen Umwegs in Verbindung mit der Leistung werde ich wohl noch mal hingehen.
 
3 aufeinanderfolgende Beiträge sind jetzt keine Reklame von mir.

Es gibt dort tatsächlich noch eine etwas fülligere MFK.

Die Behandlung war von Anfang an ganz anders strukturiert als bei meinem oben beschriebenen Besuch.

Sehr angenehm, die Zeit verging wie im Flug.

Der Wellnessteil hat diesmal etwas mehr Zeit in Anspruch genommen.

Das einzige was mich gestört hat war der trotz eingeschaltetem Heizlüfter recht kalte Raum.
 
Mein Besuch ist jetzt schon ein wenig her, ich war Anfang Januar hier.
Auf dem großen Parkplatz war genug Platz. Vom Parkplatz aus habe ich ein wenig gesucht. Nachdem ich auf die andere Seite vom Gebäude gegangen bin, sah das Ganze schon ein wenig einladender aus.

Ich musste noch ein wenig vor der Türe warten, da die beiden Damen gerade einen neuen Vorhang aufgehängt haben. Nachdem ich rein durfte, meine Wünsche zu B2B geäußert. Leider wird dieses Programm nur von der kräftigen Masseurin ausgeführt, ich hätte lieber die andere Masseurin gewählt.
Na ja, ab in die Kabine, ich bin mir nicht mehr ganz sicher, sie wollte 70 Euro oder 80 Euro für 30 Min B2B haben. Preisverhandlung war nicht möglich, sie sagte auch sofort, dass alles Textile runterkommt.

Also gut dann mal los.

Der erste Teil war angenehm kräftig. Nach dem Umdrehen ließ sie sich überall berühren, eine tiefgründigere Erforschung würde dezent durch einen leichten Stellungswechsel verhindert, aber sonst noch weiter zugelassen.
Der Spannungsaufbau und Abschluss war ganz ok.

Eine Wiederholung steht hier eher nicht an, da mir die Masseurinnicht zusagt und der Preis mir für die Leistung zu hoch ist
 
Hallo,

war letzten Sonntag mal wieder am Berliner Platz. Ich wurde von der fülligeren Masseurin in Empfang genommen und direkt in das erste Zimmer auf der linken Seite geführt. Der Preis für eine Stunde incl. HE betrug 70 Euro, Die Massage war wie beim ersten mal auch nur Durchschnitt. Der Wellnessteil wurde zielorientiert durchgeführt.

2 Dinge die mich doch arg gestört haben.

1: Der Preis von 50 Euro für eine Massage. Dann erwarte ich auch eine bessere Massage als das dort gebotene.
2: Wurden nach der Massage alle Decken wieder sorgfältig zusammen gefaltet und für den nächsten Kunden bereit gelegt.
Ich denke das könnte auch hygenischer durchgeführt werde.

Daher werde ich Massagepraxis nicht wieder aufsuchen. Da gibt es Läden die preiswerter und sauberer aufgestellt sin.
 
Moinsen,
habe gestern den Salon am Berliner Platz 17 auch heim gesucht. Wurde von der Masseurin die etwas mehr auf den Rippen hat freundlich begrüßt und in das erste Zimmer rechts geführt. Habe das Angebot 50430 wahrgenommen. Also ausgezogen und mir es dann auf der Liege bequem gemacht.
Massage war mittelfest und die verspannten Stellen wurden behandelt. Soweit so gut, nach dem Umdrehen den Wellnessteil genossen und noch ein Update dazu gebucht. Also zeitnah eine B Probe ausprobieren und werde dann vielleicht mehr im Detail berichten können...
Die Aktion mit der Decke habe ich auch bemerkt und werde beim nächsten Besuch mal hinterfragen ;-)
 
Auch ich habe den Laden mal getestet. Die Terminvereinbarung klappte problemlos und man wusste auch, dass ich komme, als ich dort aufschlug. Ist ja nicht überall so.

Ich wurde von einer Chinesin in Empfang genommen, die ungefähr 160-165 groß ist. Sie trug eine Art Kleid, welches den üppigen Busen ziemlich betonte. Ihre Figur ist, sagen wir mal vollschlank und wenn ich den Namen richtig verstanden habe, nennt sie sich Jenny.

Wir machten 70460 aus, was eine Stunde Massage mit einem glücklichen Ende werde sollte.

Die Massagetechnik war ok und sie war schon sehr darauf aus, weitere Spannungen auszulösen, was sie gut drauf hatte.
Nach dem Umdrehen wurde diese Verspannung auch gekonnt gelöst. Ein kleines Manko dennoch: Ich fand, dass sie einen Ticken zu viel Öl genommen hat.

Die Zeit wurde gut eingehalten und aus Neugier fragte ich nach weiteren Bonbons. Also BtB und Fremdsprachen wäre bei ihr auch möglich gewesen. Das hebe ich mir für das nächste Mail auf.

Bein Rausgehen habe ich noch eine weitere, schlanke Chinesin gesehen. Kann jemand was zu ihr sagen?
 
Ich war vor einer Woche dort aber mit meiner besseren Hälfte, wollten eine relax Massage genießen...krasser Fehler..da meine Frau im Nebenzimmer lag wollte die Dame sich auf nix einlassen nur anfassen durfte ich sie.Könnt euch ja vorstellen mit was für ein Druck ich da raus ging .Tja bin halt ein absolutes Greenhorn was Massagen angeht aber will schnell dazulernen grins.Dieses Wochende werde ich einen zweiten Versuch wagen..aber diesmal alleine 😁
 
Puh, so abgebrüht wäre ich nicht, dass ich mit meiner Frau zur Massage gehen würde und mir dann einen runterholen lassen würde. Oder hat sich deine Frau auch mehr entspannen lassen als eine Massage?
 
Nein hat sie nicht, aber für mich hatte die Situation einen gewissen kick..aber ist ja eh nix draus geworden.
Ach und wie versprochen war ich heute nochmal da und diesmal alleine..aber Mega enttäuschung die kleine Dame die so um die Mitte 40 ist hatte diesmal keinen Kittel wo man wenigstens ein wenig anfassen konnte sondern Jeans an und ließ sich auf nix ein was nicht mit traditioneller Massage zu tun hat, also habe ich nur eine halbe Stunde gebucht und mich ein wenig durchkneten lassen.Hatte das Gefühl das wenn ich das andere Mädel genommen hätte vielleicht ein wenig mehr bei rausgekommen wäre, die war etwas rundlicher mit beachtlicher Oberweite aber das Gesicht war so gar nicht mein Fall.
 
Zurück
Oben