• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Serenity Gesundheits-Spa Duisburg

Duisburg Serenity Gesundheits-Spa Duisburg

Gitschiner Str., 47053 Duisburg, 0203-30864252
Kreisfreie Stadt Duisburg
Es ist die Dame aus Krefeld. Termin per Telefon war kein Problem. Der Salon ist neu eingerichtet, mit Dusche und einer Liege. Sie arbeitet allein. Preise siehe Internet. Sehr sympathische Dame. Genaue Hausnummer erhält man kurz vorher.
 
Ich hatte die Anzeige vor zwei Wochen gelesen. Ein Angebot für 75 Euro für eine Stunde hatte mich neugierig gemacht. Es stand allerdings nicht genau da, was alles dabei ist.

Hab angerufen. Stimme, perfektes Deutsch. Ich meinte, dass ich Interesse an ihrem Angebot habe. Sie sagte mir direkt, dass ich aber mit den 75 Euro nicht hinkommen, je nachdem welches Öl ich nehme usw.

Sie meinte, 115 Euro werden es wohl werden.

Sorry, aber das ist für mich so ein bisschen wie die Katze im Sack kaufen. Es sei denn einer von Euch berichtet von etwas ganz besonderem.
 
Sie liefert einen tadellosen, sehr intensiven Service ab. Da hat sich seit den Bluebody-Zeiten nichts daran geändert. Sie ist sehr selbstbewußt, muss man halt mögen, ich tue es.

Wenn es eine Stunde mit Bonbons sein soll, dann wird man aber mit den oben erwähnten 115€ lange nicht hinkommen. Aber das muss man selber mit ihr vor Ort ausmachen. Am Telefon wird das nicht gehen.
 
Zurück
Oben