• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

München TCM Massage Studio München

Rosenheimer Str. 102, 81669 München, 0179-5811188

Zhengwei

Anbieter

TCM Massage Studio München

Jeden Tag fünf neue und gute Masseurinnen da.
Wellness Massage, Aroma Öl Massage, Hot Stone Massage, Full Body Massage.
Kartezahlung OK.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aichin TCM = Aichin Traditionelle Chinesische Massage in München.


Anfahrt
500 Meter von S-Bahn Station
Rosenheimer Platz, sowie OstBahnhof
Bus-Haltestelle Orleansstraße (Bus54, 55, Bus62, Bus145, 155)

Öffnungszeiten
täglich:10:00 - 21:00 (auch am Sonntag und Feiertags)
 
Bis vor einigen Monaten war über mehrere Jahre hier regelmäßiger Gast. Wie so oft gibt es Unterschiede in der Qualität der Massagen, aber da hat jeder seinen eigenen Geschmack. Was dem einen zu feste ist, ist dem anderen zu wenig. Der Chef ist ein sehr Netter und ich bin immer sehr freundlich empfangen worden. Termine die über die Öffnungszeiten hinaus gingen waren in Ausnahmefällen kein Problem.


Eine Dusche ist auf vorhanden.
 
Persönliche Erfahrung: In dem Studio macht es für die weitere Grundatmosphäre schon einen Unterschied, ob man beim direkten Bezahlen der reinen Massageleistung (Bezahlung vorab) ein kleines Trinkgeld gibt - nämlich die 53€ auf 55€ aufrundet (für 1 Stunde). Das ist eine Taktik, die in Thailand, Kambodscha etc. sehr verbreitet ist, weil man so ausloten kann, wie knauserig der Gast ist.

Ich habe die Massagen in dem Studio bisher immer als sehr entspannend wahrgenommen. Die Wände sind leider aber sehr dünn, und das Studio ist auch bei Frauen sehr verbreitet. Bei besonderen Massagen, die zur Lösung von Verspannungen gegen Aufpreis möglich sind, sollte man also auch stillschweigend genießen können.

Dass in dem Studio fünf Masseurin enn tätig sind, kann ich mir aber nicht vorstellen. Ich bezweifele, dass es da überhaupt so viele Massageräume gibt (ich war schon mehrfach da, und kenne nur zwei Räume - Dusche wurde übrigens vorher/nachher nicht angeboten).
 
Diese Masseurinnen sind abwechselnd tätig. Sie freuen sich, wenn du wieder zu ihnen kommst. Lass dir den Namen sagen und frage beim nächsten Terminwunsch wann sie arbeitet. Ein Trinkgeld ist stehts gerne gesehen und erhöhnt deinen Wiedererkennungswert ungemein. ;)
 
Leider wechselt die Belegschaft recht oft. Heute waren drei Damen vor Ort bei vier Räumen. Meridian ist eher eine Adresse für Wellnessmassagen. Richtig hart zur Sache geht es nur bei den Thais. Übrigens wieder eine Preiserhöhung auf 55 Euro/Stunde mit Vorkasse.
 
Wo ist der vierte Raum? Den habe ich noch nicht gesehen. Das Personal wechselt sehr häufig, da es das nicht gerne macht, was wir gerne mögen.

TCM Meridian bietet Süßigkeitentechnisch wirklich nichts Vergleichbares. Da gebe ich dir recht.

Wir werden bald mit Preiserhöhungen auf breiter Front rechnen müssen. Die ersten Salons in M kratzen schon an der 60iger Grenze. Viele unserer Kollegen beginnen sich zurück zu halten. Die sparen auf die nächste Gas- und Stromrechnung.
 
Bericht: Ich habe mich für dieses Studio entschieden, weil das Studio sehr nah zu meiner Wohnung ist. Ich bin neu in diesem Servicebereich und es war mein erstes TCM und erstes HE. Lucy hat mich am Anfang gefragt, ob kräftig oder sanft und ich entschied mich für kräftig. Ich war schon auf Thai-Massagen und im Vergleich war die Massage von Lucy genauso kräftig wie ich das gewohnt bin.

HE ging auch sehr professionell und ich habe die Massage bei Lucy sehr genossen. Preis war nicht gerade günstig 55 Euro für 60min + 80 Euro für HE. Um es einmal auszuprobieren, war es ok, aber für den Preis würde ich nicht noch mal hingehen.
 
Sie hatte schon meine didel angefasst. Danach soll ich noch verhandeln? Das sehe ich nicht als entspannend. Ich finde das ganze Konzept von diesem Studio schlecht. Es ist viel entspannender, wenn man ein Studio besucht, wo alles schon vor dem Besuch geklärt ist.
 
Sollen sie die Speisekarte ins Schaufenster hängen?

Leute, ihr könnt doch mit den Mädels reden. Gerade Lucy ist eine ganz Nette, die auch gut massieren kann.
 
Hier kann man ganz gut sparen, wenn man gleich fünf oder zehn Massagen auf einmal kauft und dann die nächsten Monate davon zehrt - da gibt's immer ganz gut Rabatt 😀
 
Gehe seit einigen Jahren immer wieder gern in die Ro102. Auch hier Teuerung, aber erfreulicherweise auch mehr Qualität. Die Massagen sind sehr gut, wer sich für härter entscheidet, bekommt vielleicht eine Walking-Massage - mit etwas Glück.

Hatte Coco (sehr nett!) beim letzten Mal gemacht, sie lief tatsächlich auf meiner Rückseite herum, bzw. massierte auf mir stehend. War nach einer Stunde wieder draußen, sehr entspannt. Wer freundlich ist, dem wird freundlich begegnet.
 
War hier auch schon einige Male, und kann den Laden auf jeden Fall empfehlen.
Gut gelegen, Räumlichkeiten angenehm, Liegen mit Kopfloch.
Lucy massiert super und schafft es gut einen Spannungsbogen aufzubauen.
Angenehm auch die Massage bei Coco.
Bin hier immer sehr entspannt wieder raus.
 
Ich war vor zwei Wochen beruflich in München und habe mich in diesem Forum über dieses Massagestudio informiert und dann einen Termin 60 Minuten Ölmassage, online gebucht. War etwas früher da, kein Problem. Wurde ins Zimmer gebracht, habe ich mich, wie auf den Hinweiszetteln stand, nur bis zur Unterhose ausgezogen und dann auf die Dame bäuchlings gewartet.

Zunächst das übliche drücken auf den Beinen und Rücken, dann wurde der Rücken mit Öl massiert. Nach kurzer Zeit wurde meine Unterhose ausgezogen, wäre besser, sagte die Dame. Danach die Beine mit den zufälligen Berührungen in der Mitte, die natürlich zu weiteren Verspannungen führte.

Nach dem Umdrehen wurde gefragt, ob auch diese behandelt wurde, 30 Euro extra wurden gefordert. Nachdem ich 20 angeboten habe, wurde gefühlvoll hier die Verspannung gelöst. Zufrieden verließ ich den Salon nach 60 Minuten.

Massage war aber ansonsten eher durchschnittlich. Trotzdem werde ich wohl wieder zurückkommen.
 
Kann Nathans weise Aussage hier nur absolut bestätigen, Luchy, so hat sie ihren Namen jedenfalls im Nachgang der heutigen Massage auf das Telefonkärtchen geschrieben, ist für Bonbonliebhaber absolut zu empfehlen. Da bleibt selbst bei anständigen Vorsätzen die Unterhose nicht lange an ...
 
Die Massagen von Lucy und Coco sind wirklich gut, was mich aber mitlerweile von häufigeren Besuchen abhält sind die permanenten Preissteigerungen. Es ist noch nicht all zu lange her, da ging es von 50 auf 55 rauf, nun seit ein paar Wochen werden 59 aufgerufen, Wellness immer wieder mit 50 on Top. Da ich dann auf letztere lieber verzichte gibt es gerade bei Lucy ein langes Gesicht und ermüdende Diskussionen, die mir den Spaß an der eigentlichen Massage nehmen. Und ihr -gefühlt- irgendwie auch.
 
Zurück
Oben