• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Angels Massagen in Duisburg

Duisburg Angels Massagen in Duisburg

Duisburg
Kreisfreie Stadt Duisburg
Vor einiger Zeit war ich bei Angel in Duisburg zur Ganzkörper Wellnessmassage (wirbt bei markt.de). Sie ist ca. 50-55 Jahre und werkelt in einem kleinen Ladenlokal. Es war dort sauber. Ich durfte die Unterhose ausziehen und wurde auf meinen Wunsch hin nicht abgedeckt. Angel massierte mich oben ohne, auch durfte ich sie dort berühren. Die Massage war ok, die abschließende HE ebenfalls. Kosten habe ich nicht mehr parat, lag aber im Normbereich...
 
Ich war mal bei ihr und habe wirklich auf Muskelprobleme gemacht. Sie hat dann mit ungekonnten Techniken meinen Rücken behandelt und dann auch bei den Beinen weitergemacht. Sie erzählte, dass viele Männer auch nackt da liegen und das für sie kein Problem ist, dann hat sie im Leisten Bereich massiert, bis ich einen Ständer hatte. Den hat sie dann auch massiert. :)
 
Sieben Beiträge zusammengefasst:


Hatte die Dame mal angeschrieben jedoch keine Antwort erhalten. Interessieren tut es mich schon, da ich oft auch in Moers bin und dadurch eigentlich recht nah. Beim letzten mal stand ich vor geschlossenen Türen.

@Tonimahony76 Der medizinische Part wäre mir zwar auch wichtig aber das andere reizt dann auch schon sehr.
Hat jemand mit Ausnahme des Bildes auf Markt.de eine kurze Beschreibung. Hab da so gewisse Vorlieben die passen müssen :D

Terminvereinbarung versucht. Aber sehr kompliziert gewesen. Deswegen drauf verzichtet

Danke dir für den Hinweis.
das mit dem reden wäre für mich weniger problematisch, das kann ich ausblenden :)

hatte kurz Kontakt mit Ihr und irgendwie wurde es mir einfach zu kompliziert.
da hab ich es einfach sein gelassen.
:)

Das hört sich wiederum sehr interessant an.
bin hin und hergerissen.
Ich werde es einfach mal testen :)

Hatte halt das Dilemma das über Markt.de zu viele Daten gewollt wurden 😳
Aber werde das dann per Telefon machen. Danke dir für deinen Bericht
 
Einsammer Mann da hast du nichts verpasst.Ich war vor einiger Zeit da.
Sie redet ununterbrochen,die Massage ist nichts dolles,obwohl sie sagt sie sei Spezialistin.
Sie will 80 Euro für die Männermassage,wie sie es nennt.
Macht sich oben auf Wunsch frei,großer Hängebusen und viel Bauch.
Sie ist wohl freundlich,ich schätze sie Anfang 60 und wirkt älter als auf den Bildern.
Für mich gibt es keine Wiederholung.
 
Bei Angel war ich im letzten Jahr. Hatte ihre Anzeige bei Markt entdeckt und wurde neugierig auf die Männermassage.
Eigentlich fand ich 60445 etwas teuer aber meine Neugierde war größer. Ich sie also über Markt angeschrieben und später dann über WhatsApp mit ihr einen Termin ausgemacht. Details klärt sie nur per WhatsApp und nicht über Markt.Ich auf nach Duisburg und bei besagter Adresse angeschellt. Geöffnet hat dann Angel in Schlabbershirt, Leggins und Turnschläppchen. Naja, das Auge ist ein wenig mit und deshalb war da ein gewisses abtörnen. Ich hinter ihr her in den Keller, wo sie ihr Fitnessstudio hat. Turnmatten und allerlei Gerätschaften zur Rückengymnastik. Sie bot mir etwas zu trinken an und sagte mir dann, das ich mich ausziehen sollte. Auf die Frage alles, sagte sie na klar. Ich also nackt auf die Liege und schon fing sie mit ihrem Programm an. Dabei erzählte sie ununterbrochen. Als sie den Rücken immer weiter nach unten ging, konnte ich eine Hand an meinen Glocken spüren, die diese schön massieren und die andere Hand kümmerte sich plötzlich um meinen Anus. Ein tolles Gefühl und das machte sie richtig gut. Dann durfte ich mich umdrehen und sie widmete sich ausgiebig meinem kleinen Freund und abwechselnd meinen Glocken und Anus. Der Abgang war super und ich war richtig entspannt.
Berührt habe ich sie nur hin und wieder zufällig, habe mir aber vorgenommen, beim nächsten mal etwas forscher ran zu gehen, vor allem wo ich hier lesen konnte, das sie sich auch obenherum frei macht.
Mein Fazit. Der medizinische Teil geht besser, aber die Einleitung zum HJ ist gut.
60445 fand ich etwas zu hoch, aber beim nächsten mal nehme ich die klassische 60 Minuten Ganzkörpermassage
 
Stimmt, im Moment ist sie im Urlaub. Ich meine ab dem 20.9. ist sie wieder da.
So kompliziert fand ich die Kontaktaufnahme nicht. Hatte sie über markt.de angeschrieben und mich ordentlich vorgestellt. Danach hatten wir Kontakt über WhatsApp, wo sie auch auf die Wünsche eingegangen ist, was sie über markt nicht macht. Hat wohl Angst aufzufliegen.
Wie gesagt, optisch leider nicht die von vielen gesuchte 1+, aber dafür hat sie eine tolle Ballbehandlung, geht schön in die Tiefe und macht einen tollen Abschluss.
Ich werde auf jedenfalls noch einmal vorbei schauen, schon alleine um sie oben ohne zu sehen und im auszutesten wo ich sie überall anfassen darf.
 
Zusammengefasst
:

War jetzt auch mal da. Massage (noch) akzeptabel, der erotische Teil gut bis sehr gut, Preis/Leistung für mich zu hoch.
Großer Busen, großer Bauch, kleiner als 1,60 m - Figur leider nicht lobenswert. Man kann sie überall anfassen, nur bitte nicht zwischen den Beinen.
Trug durchgehend eine Maske, hätte sie anhand des Bildes in ihrer Werbeanzeige nicht erkannt.

Ein Hinweis von mir.
Sie wirbt u.a. mit einem Zertifikat für Wellnessmassage (lt. ihrer Anzeige, 2. Seite/ siehe unter #4 von Hadigruter).
Jeder von uns kann ganz einfach so ein "Dokument" erhalten.
Man muß nur ein Video bei der WHI-Akademie bestellen (kostet vlt. knapp 100 Euro), dann bekommt ihr das
Wunsch-Zertifikat mitgesandt.
So kann jedermann eine Qualifikation "nachweisen", ohne vielleicht jemals zuvor massiert zu haben...
 
Genau so habe ich es auch erlebt.
Auch ich bin der Meinung,daß der Preis für das Gebotene zu hoch ist.
Die Wiederholungfaktor ist gering.
 
Schön wie hier über mich öffentlich geschrieben wird.
Jeder hat seine Meinung und das ist auch gut so.

Aber einiges muss mal klar gestellt werden. Es gibt Verschwiegenheitsregeln und Vertrauen was ihr hier allesamt nicht einhaltet.

Ich möchte nicht das jemand hier über mich schreibt oder irgendwelche Werbung gemacht wird, Danke

Das versteht Ihr unter Diskretion? Ich habe eine Verschwiegenheit und Ihr plaudert hier mit meinem Namen, super Burschis ihr seit Helden, echt.

Das Studio im Keller existiert nicht mehr!
Ich bin 1,58 m und noch 58 Jahre alt, ich massiere seit meinem 16 Lebenjahr und klar spezialisiere ich mich immer mehr aber für manche Dinge muss man in Deutschland erst studieren.

Und ja WHI kann man per Video alleine lernen ABER die haben in Berlin auch eine Akademie wo man jede Prüfung ablegen kann!

Aber wenn jemand nach einer Behnadlung immer im Rahmen einer klassischen Massage ohne Schmerzen wieder laufen kann, dann habe ich wohl nichts falsch gemacht.
Und wie ich aussehe sollte dann auch egal sein!

Wenn Ihr Sex und Spass wollt geht zu den anderen Damen, ich wünsche nunmal keine sexuellen Kontakte das habt ihr zu respektieren, Danke.

Übrigens das Bild wurde erst im Juni 2020 aufgenommen ist also aktuell und ehrlich schaut euch mal im Spiegel an.
Nicht gerade ansehnliche Herren mit Falten und viel Speck kommen zu mir Hmmm lecker und trotzdem werden sie massiert von mir.

Und nein es geht bei mir nicht um eure so ersehnte Handentspannung! Die will ich nicht geben und ich hatte nur auf euren Wunsch mich oben frei gemacht immer schön ran an die Hängebrüste, genießen und dann hier ablästern, ihr seid ja schlimmer als Frauen.

Schämt Euch und kommt nie wieder zu mir Danke!

Männermassage ist nur bei Prostata Problemn wie nach OP oder Bestrahlung und/ oer Erektionsprobleme gedacht
Ihr erschleicht euch wegen Sexueller Lüste das.

Und eine normale Massage kostet bei 45 Minuten 40 Euro da ist eine kleine HE am Ende mit 20 Euro Aufschlag nicht viel.

Es gab immer nur eine Richtige Massage mit am Ende Entspannung.

Das gibt es so nicht mehr Männermassage bedeutet Schmerzbehandlung im Intimbereich (Adduktoren als Beispiel)

KEIN oben ohne! Keine Handentspannung!

PS: Solche sexuellen Angebote sind Dank Corona eh verboten oder
Bleibt Gesund und ich hoffe ich sehe euch nie wieder!

LG
Angel
 
Da es hier laut Anbieterin keine erotischen Massagen gibt, sollten Berichterstatter mit ausgeprägtem Hang zu erotischem Kopfkino ab sofort bitte den Prosabereich für ihre Phantasien nutzen.
 
Zurück
Oben