• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Vitahaend Intuitive Massage Duisburg

Duisburg Vitahaend Intuitive Massage Duisburg

Königstraße 86, 47051 Duisburg
Kreisfreie Stadt Duisburg

Steffen111

Schafft was
Empfohlen

Vitahaend "Intuitive Massage" Duisburg

Die Intuitive Massage ist eine Form der Ganzheitlichen Massage, dass verschiedenen Massagetechniken auf intuitive lebendigen Art miteinander vereinen lässt. In dem lebendigen Tanz, in den individuellen Abstimmungen der Technik, dem Wechsel der Berührungen zwischen sanft und kraftvoll, schnell und langsam, bewegend und ruhend, liegt die Kunst und die Besonderheit dieser Massage. Ein Erlebnis tiefen Wohlbefindens und heilsamer Entspannung. Jeder von uns strebt nach Vertrauen und Achtsamkeit. Gönnen sie sich eine Massage mit einer nur für Sie geschriebenen Choreographie. Termine nur nach telefonischer Vereinbarung!

Telefon 0203 6010021
 
Ich war bereits dort, jedoch meide ich nun diesen Ort. Es handelt sich um eine Wohnung in der Duisburger Innenstadt. Innen riecht es schimmelig und moderig und das kann ich während einer Massage gar nicht ab. Die Massage war ok, aber auch nicht weltklasse mit HE. Ich glaube 65 Euro war der aufgerufene Kurs.
 
Die Inhaberin wünscht keinerlei Werbung bzw. Hinweise und Kommentare in Foren und distanziert sich ausdrücklich davon, dass sexuelle Handlungen durchgeführt werden. Unabhängig davon schimmelt es dort nicht, da erst im letzten Jahr frisch renoviert wurde. Es handelt dich auch nicht um eine private Wohnung sondern um eine seriöse Massagepraxis.
 
Neukollege Maasi, ich kennen den Laden nicht, habe diesen auch nicht besucht, habe mich zu diesen bislang auch noch nicht geäußert, doch wirft keine Statement folgende Fragen auf.

Wenn es sich, wie Du schreibst, um eine seriöse Massagepraxis handelt, dann hat diese doch sicherlich einen Namen und eine Adresse und im Idealfall ein Impressum, wiese findet sich das in der Annonce bei markt.de nicht wieder?
 
Diese Nachricht kam von {wem auch immer}, sie wird als Gegendarstellung zu den Aussagen oben hier veröffentlicht.
Das Studio wurde grade erst neu reniviert. Dort ist nichts schimmelig. Unabhängig davon gibt es keine sexuellen Handlungen wie Handentspannung etc.
Wir wollen mal annehmen, dass das der Betreiber war, dann hat dieser selbstverständlich immer recht!
In diesem Laden schimmelt nichts und es werden keine sexuellen Dienstleistungen angeboten.


Wir müssen darüber nicht diskutieren. Wir leben 2020 in einem Land, wo man wegen der Nennung der Buchstaben "G P U N K T" im falschen Kontext öffentlich medial geschlachtet wird. Darum sollten wir alle gut auf einander acht geben ... und falls sich wer warum auch immer an irgendwas stört was dieses Massageangebot angeht, dann gerne persönlich vorbeigehen und dort konstruktive Kritik anbringen, aber nicht quasi anonym im Forum austeilen wollen ohne dass man selbst dort war. Danke.
 
Schwanenstr. nur mit Glück und Wohlwollen...

Und der obige Link führt jetzt ins Leere...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben