• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Baan Phai - Thaimassage Duisburg

Duisburg Baan Phai - Thaimassage Duisburg

Salvatorweg 14, 47051 Duisburg
Kreisfreie Stadt Duisburg
Guten Morgen, war jemand schon mal in dem neuen Massageladen in duisburg neumühl, hat neu auf gemacht und bietet laut Flyer keine Erotik Massagen an. Vielleicht hat jemand ja schon was anderes erlebt, ansonsten viel Spaß beim testen. Den link findet per Suchmaschine, wusste nicht ob ich ihn hier eintragen soll.
 
Ich war vor Ort.
Gute harte Massage.
Verspannungen sehr gut lokalisiert und bearbeitet. Extras wurden nicht angeboten, habe aber auch nicht explizit danach gefragt. War bei der Optik der Dame aber auch nicht in Frage gekommen. Für meinen Geschmack wurden immer gute 2-3 pumpenhiebe Öl Zuviel genommen. Der Raum ist relativ eng und beim ausziehen verbiegt man sich schon. Die neben liege war auch nur mit einem Vorgang getrennt. Ich gehe davon aus das hier nicht mehr geht.
wiederholungsfaktor: 70%
 
Ich war da. Kein Termin. Direkt nach rechts auf die Massageliege. 2 Massageliegen nebeneinander und von einem Vorhang getrennt. Nebenan war es sehr laut, ist aber auch nur rund 1,5 bis 2 m entfernt. Die Massage war sehr feste, aber nicht unangenehm. Kein Gespräch während der Massage. Die Masseurintrug die ganze Zeit eine Mundbedeckung. Gebucht habe ich 25430. Keine Bonbons.

Wiederholungschance 60 %.
 
Zurück
Oben