• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Duisburger Thaimassage in Duisburg

Duisburg Duisburger Thaimassage in Duisburg

Bahnhofstraße 224, 47178 Duisburg
Kreisfreie Stadt Duisburg

Admin

Administrator

Duisburger Thaimassage in Duisburg

Machen sie Urlaub vom Alltag - kommen sie uns besuchen. Wir haben eine Klimaanlage
 
Alteingesessenes und qualitativ hochwertiges Massagestudio im Duisburger Norden. War zuletzt vor etwa 6 Wochen bei Yothgas.
0 % Erotik, Unterwäsche bleibt an und es wird zusätzlich abgedeckt. Besonderheit: Man wird gebeten, je ein großes und ein normales Handtuch selbst mitzubringen. Fand ich recht ungwöhnlich, aber angesichts der anderswo manchmal fragwürdigen Provenienz der verwendeten Tücher auch gar nicht so verkehrt.
Wer nur nach einer qualitativ sehr guten Massage ohne jede Extras sucht, ist hier ganz gut aufgehoben und macht dazu mit 33460 auch noch einen echten Schnapper.
 
Zurück
Oben